Juli - Sonnenscheine 2021
09.11.2020 16:18
Zitat von Veertje:
Zitat von inlove2011:
Hallo ihr lieben ich bin wieder zurück vom Arzt. Termin bleibt beim 3.7.21 Baby ist 0,5 cm groß. Und Herzchen hat schon geschlagen
Ooooh wie toll!!!
Dann könnte ich theoretisch schon nächste Woche zum Arzt? Also bezogen auf den Herzschlag? Oder lieber erst in zwei Wochen?
Ich würde ja nächste Woche gehen, aber sicher wegen dem herzle wäre übernächste Woche
09.11.2020 16:22
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Veertje:
Zitat von inlove2011:
Hallo ihr lieben ich bin wieder zurück vom Arzt. Termin bleibt beim 3.7.21 Baby ist 0,5 cm groß. Und Herzchen hat schon geschlagen
Ooooh wie toll!!!
Dann könnte ich theoretisch schon nächste Woche zum Arzt? Also bezogen auf den Herzschlag? Oder lieber erst in zwei Wochen?
Ich würde ja nächste Woche gehen, aber sicher wegen dem herzle wäre übernächste Woche
Wenn man nur nicht so ungeduldig und neugierig wäre....
09.11.2020 16:29
Danke ihr lieben bin mal gespannt morgen sag ich es meiner Arbeit hoffe sie gehen auf meinen Vorschlag ein nur Büro und leichte Tätigkeiten zu machen. Ansonsten wird der Arzt mir beim nächsten Termin ein Beschäftigungsverbot geben. Aber eigentlich möchte ich schon weiter arbeiten solange es halt geht . Das glaub ich ihr werdet auch ein tollen Termin haben . Ich denke auch in 2 Wochen sieht man aufjedenfall was. Meinen nächsten Termin habe ich am 30.11 auch um 14:15 Uhr wie heute auch .
09.11.2020 18:05
Hallo Mädels
Ich möcht mich vorsichtig dazu gesellen. Ich hab heute Nachmittag am NMT positiv getestet. ET wäre der 19.07.21
Wir haben bereits eine tolle Tochter, die 14,5 Monate alt ist. Das Geschlecht wollen wir wieder nicht wissen
Ich möcht mich vorsichtig dazu gesellen. Ich hab heute Nachmittag am NMT positiv getestet. ET wäre der 19.07.21
Wir haben bereits eine tolle Tochter, die 14,5 Monate alt ist. Das Geschlecht wollen wir wieder nicht wissen
09.11.2020 20:03
Zitat von MaWe:
Hallo Mädels
Herzlichen Glückwunsch und herzlich
09.11.2020 20:19
inlove, wie wunderbar! Das freut mich sehr für dich!!
Mawe, herzlich willkommen!!
Ich habe leider immer noch keine Anzeichen. Leider war das bei meiner Fehlgeburt vor zwei Jahren genauso. Ich versuche aber, optimistisch zu sein.
Ich habe leider immer noch keine Anzeichen. Leider war das bei meiner Fehlgeburt vor zwei Jahren genauso. Ich versuche aber, optimistisch zu sein.
09.11.2020 20:20
Zitat von MaWe:
Hallo Mädels
Herzlich willkommen
09.11.2020 20:22
Zitat von diehessin:
Dankeschön .
Mach dir keine Gedanken wegen Anzeichen habe heute zB auch so gut wie nichts außer mal ein leichtes Ziehen im Unterleib aber auch nur selten. Hätte ich meinen Termin nicht gehabt heute würde ich ganicht glauben das ich schwanger bin .
09.11.2020 20:28
Zitat von inlove2011:
Zitat von diehessin:
Dankeschön .
Mach dir keine Gedanken wegen Anzeichen habe heute zB auch so gut wie nichts außer mal ein leichtes Ziehen im Unterleib aber auch nur selten. Hätte ich meinen Termin nicht gehabt heute würde ich ganicht glauben das ich schwanger bin .
Ich versuche es. In den beiden Schwangerschaften, die gut verliefen, habe ich um diese Zeit leider schon losbrochen. Mittlerweile ist mir nicht mal mehr flau im Magen.
09.11.2020 20:43
Zitat von diehessin:
Zitat von inlove2011:
Zitat von diehessin:
Dankeschön .
Ich versuche es. In den beiden Schwangerschaften, die gut verliefen, habe ich um diese Zeit leider schon losbrochen. Mittlerweile ist mir nicht mal mehr flau im Magen.
So geht es mir auch. In den 3 vorherigen SS habe ich zu der Zeit schon echt viel gebrochen und diesmal einfach so gar nichts
09.11.2020 20:49
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von diehessin:
Zitat von inlove2011:
Zitat von diehessin:
Dankeschön .
So geht es mir auch. In den 3 vorherigen SS habe ich zu der Zeit schon echt viel gebrochen und diesmal einfach so gar nichts
N.B. wie weit bist du? Wann hast du einen Termin beim Arzt?
09.11.2020 20:56
Bei meinem Sohn ging es mir auch sehr schlecht habe viel gebrochen und Übelkeit gehabt in meiner 1 SS und bei meiner Tochter habe ich wenn überhaupt nur 2x gebrochen und auch nur weil ich viel Stress hatte und wenig gegessen habe. Und jetzt geht es mir so wie in meiner 2 SS keine Übelkeit und bis jetzt auch kein Erbrechen. Hoffe es bleibt so . Aber man sagt ja auch immer das nicht jede Schwangerschaft gleich ist. So ist meist sogar.
09.11.2020 21:08
Zitat von diehessin:
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von diehessin:
Zitat von inlove2011:
...
N.B. wie weit bist du? Wann hast du einen Termin beim Arzt?
5+2 ??
Nächsten Montag, aber meinen hcg wert habe ich schon und ein ultraschall Bild der fruchthöhle vom Hausarzt ebenfalls
09.11.2020 21:22
Zitat von NpunktBpunkt:
5+2 ??
Nächsten Montag, aber meinen hcg wert habe ich schon und ein ultraschall Bild der fruchthöhle vom Hausarzt ebenfalls
Das ist doch schon mal sehr beruhigend! Ich muss noch bis zum 19.11 warten.
09.11.2020 21:34
Zitat von diehessin:
Zitat von NpunktBpunkt:
5+2 ??
Das ist doch schon mal sehr beruhigend! Ich muss noch bis zum 19.11 warten.
Eigentlich hat mich das Wissen ehr verunsichert. Hcg ist deutlich über dem Durchschnitt Da macht man sich auch so seine Gedanken
Aber bis zum 19.11. kannst dann echt gut was sehen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt