Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
Anicay
420 Beiträge
07.11.2020 20:18
Zitat von NpunktBpunkt:

Hallo ihr Lieben Ich habe hier festgestellt, dass hier die Mamas ü-30 gut vertreten sind Da komm ich mir selbst nicht mehr so alt vor. Das erste mal mit 22 schwanger...da ist es jetzt mit 35 irgendwie komisch

Elternzeit habe ich mittlerweile seit März 2012

Anzeichen hab ich keine. Das verwirrt mich. Wie hab ich bei den anderen Kids gelitten (ständiges Erbrechen, Müdigkeit) und nun ist da einfach mal nichts. Kein Brustspannen, keine besondere Müdigkeit, keine Übelkeit, nichts Hab schon Zweifel überhaupt schwanger zu sein

Macht hier eigentlich jemand Sport? Viel mache ich ja nicht, aber ich walke täglich eine Stunde mit dem Hund und steh am Abend 30-45 Minuten auf dem Crosstrainer. Hoffe damit diesmal nicht insulinpflichtig zu werden.

LG an euch alle

Juhu NpunktBpunkt,

ja stimmt, wir sind schon ziemlich olle Weiber hier

Anzeichen habe ich auch nicht wirklich, komisch. Vielleicht denkt sich der Körper, ach dat kenn ich schon... Dachte heute morgen auch im Bett, man was habe ich bei meiner Tochter mich so elend gefühlt und nur auf dem Klo gelebt.... Diesmal nada, nichtmla außerordentlich müde...

Sport?? Ich fahre jeden Tag 14 Km Fahrrad mit dem Hund in 40 Minuten

Und Hundesport das was ich mir und dem Pupsi noch zutraue.. Sonst wäre ich gerne aktiver, nachdem ich 7 kg zugenommen habe. Also so mit richtig Training zu Hause...
NpunktBpunkt
243 Beiträge
07.11.2020 20:18
Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Ich weiß ich mache mich mit dem Testen verrückt

Letzte Woche Freitag hat der CB 2-3 angezeigt (morgenurin). Jetzt eben immer noch 2-3. Hab noch einen Test, vielleicht das der Morgenurin so viel ausmacht? Was meint ihr?

Mach dich nicht verrückt, könnte sein es war vielleicht einen Tag zu früh

Soll ich den letzten Morgen früh machen? Oder lieber noch einen Tag warten?

Also ich hab letzten Dienstag bei 4+3 das Ergebnis 2-3 bekommen und 2 Tage später 3+
NpunktBpunkt
243 Beiträge
07.11.2020 20:19
Bei 4+5 war der HCg laut Blut bei 3309, passt zum test
Anicay
420 Beiträge
07.11.2020 20:21

By the way
NpunktBpunkt
243 Beiträge
07.11.2020 20:22
Zitat von Anicay:

Zum Thema Geschwisterwagen...
Mein Sohn war 14 Monate als die Lütte kam. Ich hatte dann auch so einen Wagen, leider nur zweimal benutzt. Fand es zu unpraktisch, mit Hund und so... Entweder war er in der Karre und Lütti in der Tragehilfe oder ich kam dann auf die Idee vom Buggyboard. Da war Hammer und würde ich immer wieder so machen

Wir hatten für unseren damals 2-jahrigen auch ein Buggyboard, sogar mit Sitz drauf, weil ich immer recht weit gelaufen bin. Fand das super
NpunktBpunkt
243 Beiträge
07.11.2020 20:22
Zitat von Anicay:

By the way

Oh verdammt! Neid!!!!
07.11.2020 20:25
Zitat von Anicay:

Zitat von Veertje:

Letzte Woche Freitag hat der CB 2-3 angezeigt (morgenurin). Jetzt eben immer noch 2-3. Hab noch einen Test, vielleicht das der Morgenurin so viel ausmacht? Was meint ihr?

Liebe Veertje,

Mich würde das auch wuschig machen.
Mir fällt noch ein, die Digi Tests auseinander zu bauen. Gib mal bei Google CB Digi mit Wochenbestimmung auseinandergebaut ein.... Da siehst du wie die Striche sich steigern. Da gibt es ja drei Striche. Einmal Kontrolllinie, einmal der daneben der dem normalen zweiten Strich entspricht und der oben für die Intensivivät des Hcg ( woran die Woche bestimmt wird) meine ich. Da müsstest du ja eine deutliche Steigerung nach einer Woche sehen...

Ansonsten drücke ich dir alle Daumen

Danke für den Tipp
Habe noch nie einen Test auseinander gebaut aber jetzt.

Die oberen zwei Streifen sind glaube ich von letzten Samstag. Die unteren zwei von heute Abend.

07.11.2020 20:26
Zitat von Anicay:

By the way

Guten Appetit!
Anicay
420 Beiträge
07.11.2020 20:27
Zitat von Veertje:

Zitat von Anicay:

Zitat von Veertje:

Liebe Veertje,

Mir fällt noch ein, die Digi Tests auseinander zu bauen. Gib mal bei Google CB Digi mit Wochenbestimmung auseinandergebaut ein.... Da siehst du wie die Striche sich steigern. Da gibt es ja drei Striche. Einmal Kontrolllinie, einmal der daneben der dem normalen zweiten Strich entspricht und der oben für die Intensivivät des Hcg ( woran die Woche bestimmt wird) meine ich. Da müsstest du ja eine deutliche Steigerung nach einer Woche sehen...

Danke für den Tipp

Die oberen zwei Streifen sind glaube ich von letzten Samstag. Die unteren zwei von heute Abend.

Ich finde schon da sieht man eine ordentliche Steigerung
07.11.2020 20:28
Zitat von Anicay:

Zitat von Veertje:

Zitat von Anicay:

Zitat von Veertje:

Liebe Veertje,

Danke für den Tipp

Ich teste weil ich es immer noch nicht glauben kann
Und ich wollte erst in zwei Wochen zum Arzt
AniMaxi
15863 Beiträge
07.11.2020 20:36
Zitat von Veertje:

Zitat von Anicay:

Zitat von Veertje:

Zitat von Anicay:

...

Danke für den Tipp

Ich teste weil ich es immer noch nicht glauben kann
Und ich wollte erst in zwei Wochen zum Arzt

Sieht doch super aus
diehessin
3754 Beiträge
07.11.2020 20:37
Veertje, ich verstehe deine Sorge total. Habe hier auch einen weiteren Test liegen und hoffe nach 2-3 auch auf ein 3+. Habe auch totale Sorge davor.
Sein Test war sicher einfach einen Tag zu früh. Auf der Packung steht, man solle für eine genaue Wochenbestimmung mit Morgenurin testen.
Ich drücke dir die Daumen!
07.11.2020 21:00
Ihr seid so lieb!
Danke!

Bin grad total emotional. Entweder Hormone oder die Tatsache das wir grad eine „To Do Liste“ machen um
Uns auf die Scheidung vorzubereiten.
NpunktBpunkt
243 Beiträge
07.11.2020 21:02
Zitat von Veertje:

Ihr seid so lieb!
Danke!

Bin grad total emotional. Entweder Hormone oder die Tatsache das wir grad eine „To Do Liste“ machen um

Oh mist...das ist echt heftig für dich Ist das wirklich alles schon fest?
07.11.2020 21:06
Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von Veertje:

Ihr seid so lieb!
Danke!

Oh mist...das ist echt heftig für dich Ist das wirklich alles schon fest?

Er will nicht mehr. Aber dann will ich nicht mehr hier bleiben weil es zu schmerzhaft ist.
Wenigstens ist das Baby das Wunder am Ende des dunklen Tunnels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt