Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15863 Beiträge
12.11.2020 12:25
Zitat von abaddon2708:

Nein, der hat mir letztes Monat auch nix gebracht. Da stand auch 1-2 und dann wurden die Tests negativ. Man sieht ja noch was, aber es baut sich scheinbar wieder ab. Vor NMT ist es halt leider so.

Das tut mir leid, aber verstehe dich wenn du nicht mehr weiter machst
12.11.2020 12:26
Oh was ist nur los hier?

Ich wünsche zwei euch alles Gute

Wo meine Kinder bleiben wenn ich entbinde, weiß ich nicht. Eigentlich bei meinen Eltern. Aber ich weiß nicht ob ich meinem Mann bei der Geburt haben kann wenn wir in Trennung liegen. Und ob er will.
Das sind da kann und will ich jetzt noch nicht drüber nachdenken.
Anicay
420 Beiträge
12.11.2020 12:28
Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch heute so allen?
Bei mir ist es heute echt durchwachsen
Habe ja noch die schmerzen und dann noch Übelkeit hoffe die Übelkeit geht bald wieder, habe nächste Woche Zahnarzt und da wäre Übelkeit net so toll

Bei mir auch... Die ersten 6 Stunden sind die schrecklichsten. Mir ist schwindelig und kodderig. Allgemeines Unwohlsein, einfach unterschwellig blöd, aber nichts gravierendes...es ist ja immer so eine Tag auf Tag Nummer.... Morgen ist es soweit.... Ich kann es kaum aushalten vor Anspannung
Anicay
420 Beiträge
12.11.2020 12:30
Zitat von AniMaxi:

Die wo schon mehrere Kinder haben, wo bleiben eure kleine während der Geburt?

Freunde oder Patentante oder Oma und Opa. Da wird sich jemand finden. Aber meinen Mann hätte ich schon gerne wieder dabei. Bei den letzten beiden Spontangeburten musste ich danach in den OP, da will ich einfach wissen, dass das kleine Menschenlein gut aufgehoben ist und nicht vertauscht wird oder so...
Anicay
420 Beiträge
12.11.2020 12:32
Zitat von NpunktBpunkt:

Hallo Kugelrund, herzlich Willkommen

@Ani na du machst Sachen. Aber solange es nur eine Blasenentzündung ist, kann man ja beruhigt sein. Schön, dass beim Baby alles super ist

Irgendjemand wird zur Geburt schon kommen und auf die anderen aufpassen Schwester, Bruder, Mama, Freunde... Da mach ich mir keine Sorgen

Zu mir... Übelkeit hab ich echt ordentlich. Leider vergeht mir dadurch der Appetit nicht, sondern wird angeregt. Sobald ich was esse, hört die Übelkeit auf

Nächste Woche muss ich schon zum Diabetologen. Meine Blutzuckerwerte nüchtern sind jetzt schon viel zu hoch Heute wieder 114 Also werde ich dann ab nächster Woche eh auf Diät gesetzt... Ich war beim letzten Kind schon insulinpflichtig. Hab gehofft diesmal nicht betroffen zu sein... Aber hier würde mir schnell die Hoffnung genommen

Ja das mit dem Essen, dann wird die Übelkeit besser... Ein Teufelskreis, der sich auf der Waage bemerkbar macht

Oh Diabetes hatte ich auch bei beiden, allerdings habe ich danach 30 kg abgenommen und hoffe, es reguliert sich diesmal. Ich drücke dir die Daumen, aber 114 nüchtern klingt nach Diät oder Insulin.... Ich drücke dir die Daumen
FrauKugelrund
903 Beiträge
12.11.2020 12:33
Zitat von sarah-joelle:

Zitat von FrauKugelrund:

Hey zusammen,
darf ich mich auch noch einreihen? Ich habe gestern positiv getestet. Laut Rechner wäre der ET am 20.7..
Das wäre unser 6. Kind, wenn es sich gut festhält.

Herzlichen Glückwunsch, bei mir wäre es das 7. Kind

Danke

Da hast du aber auch einiges zu tun
Anicay
420 Beiträge
12.11.2020 12:33
Zitat von abaddon2708:

So, ich bin dann auch wieder weg. Soll einfach nicht mehr sein. Alles Gute euch anderen.

Oh nein, wie traurig... Ich wünsche dir alles Liebe und vielleicht kommt ja noch ein kleiner Engel in eure Familie
FrauKugelrund
903 Beiträge
12.11.2020 12:34
Zitat von abaddon2708:

So, ich bin dann auch wieder weg. Soll einfach nicht mehr sein. Alles Gute euch anderen.

Ach Mist
NpunktBpunkt
243 Beiträge
12.11.2020 13:08
Zitat von Anicay:

Zitat von NpunktBpunkt:

Hallo Kugelrund, herzlich Willkommen

@Ani na du machst Sachen. Aber solange es nur eine Blasenentzündung ist, kann man ja beruhigt sein. Schön, dass beim Baby alles super ist

Irgendjemand wird zur Geburt schon kommen und auf die anderen aufpassen Schwester, Bruder, Mama, Freunde... Da mach ich mir keine Sorgen

Zu mir... Übelkeit hab ich echt ordentlich. Leider vergeht mir dadurch der Appetit nicht, sondern wird angeregt. Sobald ich was esse, hört die Übelkeit auf

Nächste Woche muss ich schon zum Diabetologen. Meine Blutzuckerwerte nüchtern sind jetzt schon viel zu hoch Heute wieder 114 Also werde ich dann ab nächster Woche eh auf Diät gesetzt... Ich war beim letzten Kind schon insulinpflichtig. Hab gehofft diesmal nicht betroffen zu sein... Aber hier würde mir schnell die Hoffnung genommen

Ja das mit dem Essen, dann wird die Übelkeit besser... Ein Teufelskreis, der sich auf der Waage bemerkbar macht

Oh Diabetes hatte ich auch bei beiden, allerdings habe ich danach 30 kg abgenommen und hoffe, es reguliert sich diesmal. Ich drücke dir die Daumen, aber 114 nüchtern klingt nach Diät oder Insulin.... Ich drücke dir die Daumen

Sag nix. Und ich esse doch eh sooo gern trau mich gar nicht auf die Waage aktuell. So lange ich das Resultat nicht auf der Waage seh, fühl ich mich noch gut

Ich hatte in der letzten SS auch 25 kg mehr auf den Rippen und dachte deshalb wird diesmal nix kommen. Aber von wegen Anfangs reicht bestimmt Diät (was freu ich mich ) und dann so ab der 20. Woche wieder Insulin. Ich hoffe, dass es dir erspart bleibt
MaWe
2004 Beiträge
12.11.2020 13:40
Zitat von abaddon2708:

Oh nein, das tut mir so leid abbadon
diehessin
3754 Beiträge
12.11.2020 14:11
Oh, man. Abaddon, auch hier noch mal: es tut mir wirklich sehr leid!

Animaxi, schön dein Bild.
diehessin
3754 Beiträge
12.11.2020 14:13
Ich habe heute übrigens noch mal getestet. Zum Glück sieht der Test diesmal viel besser aus:
Ich bin wirklich sehr erleichtert. Bisher habe ich nämlich praktisch keine Anzeichen, was mich wirklich unruhig macht. Sonst habe ich um diese Zeit schon gebrochen wie verrückt. Mir ist nur ab und zu mal sehr warm oder sehr kalt.
AniMaxi
15863 Beiträge
12.11.2020 14:20
Zitat von diehessin:

Ich habe heute übrigens noch mal getestet. Zum Glück sieht der Test diesmal viel besser aus:
Ich bin wirklich sehr erleichtert. Bisher habe ich nämlich praktisch keine Anzeichen, was mich wirklich unruhig macht. Sonst habe ich um diese Zeit schon gebrochen wie verrückt. Mir ist nur ab und zu mal sehr warm oder sehr kalt.

Sieht sehr gut aus.
Aber ich habe ja auch keine Symptome und siehst ja alles ist gut. Vielleicht liegt es daran, das mein Körper des alles schon kennt ist ja nix mehr neues, dle letzte Schwangerschaft liegt ja auch noch nicht so lange zurück
LunaMama20142021
349 Beiträge
12.11.2020 15:36
Abaddon das tut mir sehr leid... Ich wünsche dir alles Gute
LunaMama20142021
349 Beiträge
12.11.2020 15:38
Hallo ihr lieben kennt es jemand das die Übelkeit erst Abends kommt mit Sodbrennen? Tagsüber ist mir nur etwas flau im Magen Müdigkeit und ständig Toilette und Abends wenn ich dann endlich schlafen könnte wird es mir übel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt