Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.07.2018 04:46
Ich Schleich mich mal kurz rein
MissButterfly, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen kleinen Maja
Da hat sich das Warten doch gelohnt! Wahnsinn, dass du das durch gehalten hast! Ruh dich aus und kuschelt ganz viel miteinander.
Du hast das ganz toll gemacht

Allen anderen wünsche ich auch alles Gute zur Geburt und die, die es noch vor sich haben drücke ich ganz fest die Daumen! Alles Gute für euch
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.07.2018 07:12
Zitat von Pustekuchen:

Ich Schleich mich mal kurz rein
MissButterfly, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen kleinen Maja
Da hat sich das Warten doch gelohnt! Wahnsinn, dass du das durch gehalten hast! Ruh dich aus und kuschelt ganz viel miteinander.
Du hast das ganz toll gemacht

Allen anderen wünsche ich auch alles Gute zur Geburt und die, die es noch vor sich haben drücke ich ganz fest die Daumen! Alles Gute für euch

Dankeschön
Du bist auch schon soweit wahnsinn
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.07.2018 07:13
Liebe Jenny alles gute für den ks und eine schöne kuschelzeit ♡ morgen bin ich dran mit ks
Tanne85
17149 Beiträge
10.07.2018 07:42
Butterfly, das war sicher sehr sehr anstrengend aber nun habt ihr eure Maus aufm Arm.

Erholt euch gut.
Wünsche alles, alles Liebe
Tanne85
17149 Beiträge
10.07.2018 07:43
Zitat von YviMaus1991:

Liebe Jenny alles gute für den ks und eine schöne kuschelzeit ♡ morgen bin ich dran mit ks

Da schließe ich mich an!!!

Kann sich ja höchstens noch ne um ne Std halten und dann ist das Baby daaaaaaaaa!!!!

Dein Bauch ist echt gigantisch... Hilfe!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
10.07.2018 07:46
Zu mir :

Nach gründlicher Behandlung und auskämmen und Wäsche machen und und und, hoffe ich, dass das Läuse Thema jetzt durch ist.

Hab die Kinder heute nochmal ganz gründlich durchgesehen und da hat keiner iwas. Keine nisse, nix lebendes.

Keine Ahnung, wo das jetzt schon wieder her kommt.
Ich hatte auch nur ein paar aber dafür recht groß

Das Zeug ist ja aber super... Die mistviecher sterben ja sofort. Beim auskämmen mit dem L - Kamm sind die schon verreckt.

Mein Baby wusste sicher, dass ich Läuse hab und das man so nichts im kh zu suchen hat.

So ein schlaues Baby.
Heute kümmere ich mich mal um die ganze Wäsche und morgen kommt die Hebamme zur Eipollösung.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
10.07.2018 08:40
Zitat von Tanne85:

Zu mir :

Nach gründlicher Behandlung und auskämmen und Wäsche machen und und und, hoffe ich, dass das Läuse Thema jetzt durch ist.

Hab die Kinder heute nochmal ganz gründlich durchgesehen und da hat keiner iwas. Keine nisse, nix lebendes.

Keine Ahnung, wo das jetzt schon wieder her kommt.
Ich hatte auch nur ein paar aber dafür recht groß

Das Zeug ist ja aber super... Die mistviecher sterben ja sofort. Beim auskämmen mit dem L - Kamm sind die schon verreckt.

Mein Baby wusste sicher, dass ich Läuse hab und das man so nichts im kh zu suchen hat.

So ein schlaues Baby.
Heute kümmere ich mich mal um die ganze Wäsche und morgen kommt die Hebamme zur Eipollösung.

Klingt schonmal gut. Drücke dir die Daumen das die Viecher wegbleiben und sich keiner angesteckt hat. Sowas braucht man wirklich nicht. Ich drücke dir die Daumen das eine spontane Entbindung funktioniert.

Ich habe heute 37+0 erreicht und bin super super froh darüber. Jetzt darf sie jeden Tag kommen. Wir haben wieder ein Tippspiel daraus gemacht mit Freunden und Familie bin gespannt.

So nun bin ich heute echt bei Jennykai gespannt und vor allem auf die Maße.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.07.2018 10:30
Zitat von YviMaus1991:

Da schließ ich mich an, wenn auch etwas spät
Mittlerweile kuschelt Jenny bestimmt schon
10.07.2018 10:54
Zitat von MissButterfly:

Demnächst gibt es noch ein besseres Bild von unserer Hummel

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, die hat wirklich viele Haare.

Jetzt hast du es endlich geschafft.

Ich ziehe ja den Hut vor dir, 3 Stunden Presswehen , so lange hat mein Kleinster nicht mal von der ersten Wehe ab gebraucht.
10.07.2018 12:44
Hallo ihr Lieben.

Jenny, ich hoffe alles ist gut gegangen und du kuschelst schon fleißig.

Wer hat morgen noch gleich KS? Alles Gute.

Tanne, ich hoffe dein Kopf ist nun wieder frei von Bewohnern und du kannst dich nun voll und ganz auf die Geburt konzentrieren bzw. die letzten Tage mit deinem wirklich schönen Bauch genießen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Wunsch einer Spontangeburt in Erfüllung geht.

Nun zu mir. Ich komme leider gar nicht zum Schreiben, lese aber ab und zu alles nach . Unsere Ella ist nun schon 2,5 Wochen alt. Wir sind gut zu Hause angekommen und genießen nun die Zeit als Familie. Die anderen zwei haben ja auch frei bzw. Ferien, dass tut gut.
Ich hatte ja einen KS nach selbst entstandenen Geburtswehen. Das war alles gar nicht so einfach. Wenn ihr mögt schreibe ich eine Art Geburtsbericht. Möchte euch das aber auch nicht aufdrängen.

So, nun werde ich mich etwas ausruhen. Ella schläft und die anderen zwei haben sich gerade eine DVD ausgesucht, die Sie jetzt schauen wollen.
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.07.2018 12:47
Zitat von LOVE2009:

Hallo ihr Lieben.

Tanne, ich hoffe dein Kopf ist nun wieder frei von Bewohnern und du kannst dich nun voll und ganz auf die Geburt konzentrieren bzw. die letzten Tage mit deinem wirklich schönen Bauch genießen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Wunsch einer Spontangeburt in Erfüllung geht.

Nun zu mir. Ich komme leider gar nicht zum Schreiben, lese aber ab und zu alles nach . Unsere Ella ist nun schon 2,5 Wochen alt. Wir sind gut zu Hause angekommen und genießen nun die Zeit als Familie. Die anderen zwei haben ja auch frei bzw. Ferien, dass tut gut.
Ich hatte ja einen KS nach selbst entstandenen Geburtswehen. Das war alles gar nicht so einfach. Wenn ihr mögt schreibe ich eine Art Geburtsbericht. Möchte euch das aber auch nicht aufdrängen.

So, nun werde ich mich etwas ausruhen. Ella schläft und die anderen zwei haben sich gerade eine DVD ausgesucht, die Sie jetzt schauen wollen.

Schön von dir zu lesen ♡ und freut mich das es euch gut geht. Ich wäre gespannt auf ein geburtsbericht ♡
Ich bin die die morgen den ks hat endlich
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
10.07.2018 12:51
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von LOVE2009:

Hallo ihr Lieben.

Schön von dir zu lesen ♡ und freut mich das es euch gut geht. Ich wäre gespannt auf ein geburtsbericht ♡
Ich bin die die morgen den ks hat endlich

Ich drücke dir für morgen die Daumen!
Zweergii
958 Beiträge
10.07.2018 13:29
So endlich schaffe ich es mich zu melden.

Erstmal MissButterfly herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus..die Haare sind echt der Hammer

Wir haben es auch endlich geschafft. Nach 27 stunden quälen wurde unsere kleine Lotta per Kaiserschnitt heute nacht um 3.27 geholt. Genaueres würde ich euch mal ausführlich erklären. die kleine ist 50 cm groß 3220 g und hat einen kopfumpfang von 33. Sie ist auch sehr geschafft von den letzten stunden aber ihr gehts gut. Wir kuscheln fleißig. Habe nur leider ziemliche schmerzen am bauch.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
10.07.2018 14:25
Zitat von Zweergii:

Erstmal MissButterfly herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus..die Haare sind echt der Hammer

Wir haben es auch endlich geschafft. Nach 27 stunden quälen wurde unsere kleine Lotta per Kaiserschnitt heute nacht um 3.27 geholt. Genaueres würde ich euch mal ausführlich erklären. die kleine ist 50 cm groß 3220 g und hat einen kopfumpfang von 33. Sie ist auch sehr geschafft von den letzten stunden aber ihr gehts gut. Wir kuscheln fleißig. Habe nur leider ziemliche schmerzen am bauch.

Herzlichen Glückwunsch
10.07.2018 14:27
Zitat von Zweergii:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!! Und toller Name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt