* Juli Babys 2018 *
09.07.2018 15:42
Zitat von JennyKai:
So mal kurz berichten ihr Lieben, eigentlich bin ich quasi selbst schuld..
Der kleine sitzt komplett im Oberbauch, man fühlt unten nicht mal das Köpfchen.. ich hab auch keinerlei Wehen.
Für die Hebamme sieht es nicht so aus als würde er je spontan kommen.
Ich hatte dann die Wahl zwischen einleiten heute, was laut Hebamme nichts gebracht hätte und KS.
Da mein Bauch ja förmlich explodiert denken sie auch entweder er liegt total kacke oder ist wirklich groß und schwer..
Auf einen US hab ich heute verzichtet.
Ich hab mich gegen einleiten entschieden, mein Bauch sagt das geht nach hinten los. Ich hab immerhin die 3 Kaiserschnitte gehabt, und ich kann nicht nur an mich denken sondern auch an meine 3 bald 4 Kids und meinen Mann. Der eh schon in ständiger Sorge war..
Also lass ich morgen früh den Kaiserschnitt und die Steri über mich ergehen und hake den Traum einer Spontan Geburt ab..
Um 7 muss ich da sein, bin als erstes dran morgen früh. Der Chef operiert selbst
Oh man schade echt. Aber es ist vernünftig so glaub ich. Schade das es nicht geklappt hat. Drück dich mal ♡
Bei mir operiert auch die Oberärztin
Da ich um die Uhrzeit noch schlafe wünsche ich dir jetzt schonmal alles gute und eine tolle kuschelzeit ♡
09.07.2018 18:15
Mein Termin heute war super Herztöne der kleinen maus zwischen 180-190 also sehr aktiv heute und lebhaft
CTG auch super keine Wehen nur die senkwehen ich Freunde mich dann Mal mit dem Kaiserschnitt nächste Woche Donnerstag an oder es geschieht noch ein Wunder hab immer Mal ein Ziehen im Unterleib wenn ich laufe und das zwiebelt extrem
Aber egal wie es kommt Hauptsache die kleine Maus ist gesund und munter
Ich komme derzeit nicht nach mit dem antworten unser Internet geht seid letzte Woche Freitag nicht und die bekommen das nicht in den Griff sie meinten irgendwas mit us Ultraschall wellen irgendeiner muss wohl neues Gerät haben und blockt unser Internet aus dem ganzen Haus. Schreibe Grad über Flatrate vom Handy
An die jenigen die bald entkugeln wünsche ich viel Glück und Gesundheit
Melde mich sofern es was neues gibt oder die kleine auf der Welt ist
CTG auch super keine Wehen nur die senkwehen ich Freunde mich dann Mal mit dem Kaiserschnitt nächste Woche Donnerstag an oder es geschieht noch ein Wunder hab immer Mal ein Ziehen im Unterleib wenn ich laufe und das zwiebelt extrem
Aber egal wie es kommt Hauptsache die kleine Maus ist gesund und munter
Ich komme derzeit nicht nach mit dem antworten unser Internet geht seid letzte Woche Freitag nicht und die bekommen das nicht in den Griff sie meinten irgendwas mit us Ultraschall wellen irgendeiner muss wohl neues Gerät haben und blockt unser Internet aus dem ganzen Haus. Schreibe Grad über Flatrate vom Handy
An die jenigen die bald entkugeln wünsche ich viel Glück und Gesundheit
Melde mich sofern es was neues gibt oder die kleine auf der Welt ist
09.07.2018 18:48
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von JennyKai:
So mal kurz berichten ihr Lieben, eigentlich bin ich quasi selbst schuld..
Der kleine sitzt komplett im Oberbauch, man fühlt unten nicht mal das Köpfchen.. ich hab auch keinerlei Wehen.
Für die Hebamme sieht es nicht so aus als würde er je spontan kommen.
Ich hatte dann die Wahl zwischen einleiten heute, was laut Hebamme nichts gebracht hätte und KS.
Da mein Bauch ja förmlich explodiert denken sie auch entweder er liegt total kacke oder ist wirklich groß und schwer..
Auf einen US hab ich heute verzichtet.
Ich hab mich gegen einleiten entschieden, mein Bauch sagt das geht nach hinten los. Ich hab immerhin die 3 Kaiserschnitte gehabt, und ich kann nicht nur an mich denken sondern auch an meine 3 bald 4 Kids und meinen Mann. Der eh schon in ständiger Sorge war..
Also lass ich morgen früh den Kaiserschnitt und die Steri über mich ergehen und hake den Traum einer Spontan Geburt ab..
Um 7 muss ich da sein, bin als erstes dran morgen früh. Der Chef operiert selbst
Oh man schade echt. Aber es ist vernünftig so glaub ich. Schade das es nicht geklappt hat. Drück dich mal ♡
Bei mir operiert auch die Oberärztin
Da ich um die Uhrzeit noch schlafe wünsche ich dir jetzt schonmal alles gute und eine tolle kuschelzeit ♡
Danke das ist lieb
09.07.2018 18:48
Mit ist so übel den ganzen Tag, ich hardere so mit der Entscheidung aber was soll’s ne, Augen zu und durch
09.07.2018 18:50
Zitat von JennyKai:
Mit ist so übel den ganzen Tag, ich hardere so mit der Entscheidung aber was soll’s ne, Augen zu und durch
Ich kanns sooooooooo verstehen!!!!
Aber warum wurde kein US gemacht, um ne genaue Kindslage festzustellen?
Ist das nicht auch eh wichtig für den KS?
09.07.2018 18:56
Zitat von Tanne85:
Zitat von JennyKai:
Ich kanns sooooooooo verstehen!!!!
Aber warum wurde kein US gemacht, um ne genaue Kindslage festzustellen?
Ist das nicht auch eh wichtig für den KS?
Sie schrieb das sie auf ein us verzichtet hat. Morgen werden se sicher nochmal kurz us machen. Ist ja wichtig für ks
09.07.2018 19:18
Er liegt ja richtig in SL aber eben komplett im Oberbauch. Theoretisch könnte er unter der Geburt auch runter rutschen.
Aber da ist dann immer noch das Gewicht
Morgen wird kein US mehr gemacht
Aber da ist dann immer noch das Gewicht
Morgen wird kein US mehr gemacht
09.07.2018 19:36
Jennykai: ich drücke dir die Daumen für den Ks morgen! Schade, dass du nicht spontan entbinden kannst. Aber die Entscheidung ist dann wohl echt vernünftiger...
Zwergi: viel Durchhaltevermögen und eine schöne Geburt!
Zwergi: viel Durchhaltevermögen und eine schöne Geburt!
09.07.2018 19:38
Zweergi , das tut mir echt Leid, dass es sich so hinzieht! Oder hingezogen hat? Wann hast du denn zum letzten Mal geschrieben, vielleicht hast du es schon geschafft?
Butterfly , wie schaut es denn bei dir aus?
JennyKai , das tut mir echt Leid, dass es doch so gekommen ist/kommen wird. Den KS wirst du aber definitiv machen? Da du ja schreibst, du haderst damit. Ich persönlich weiß nicht, ob ich mich zu einem KS hätte durchringen können, allerdings hatte ich noch nie einen und hab da echt Angst davor, wenn ich mir das jetzt so vorstelle. Aber ich muss auch sagen, eine Einleitung, wenn alles geburtsunreif ist, würde ich auch nicht wollen.
Ich drücke dir auf jeden Fall für morgen die Daumen!
Tanne , ich hoffe, dein Zwerg macht sich noch von selbst auf den Weg! Aber noch ist ja nichts aus der Welt und es kann ja auch schnell gehen .
Aber kommt es mir nur so vor, oder wirst du langsam doch unruhig? Du warst ja immer die Ruhe in Person .
Me , U2 war alles gut, der Kleine ist fit und trinkt, weswegen seine Gelbsucht auch noch "ok" ist. Wir schauen jetzt, dass er Licht erwischt. Wenn es schlimmer wird, dann sollen wir Ende der Woche in die Praxis. Ich kann nur irgendwie nicht wirklich beurteilen, ob es das wird. Da müsste er schon wirklich merklich gelb werden und keinen Appetit mehr haben oder so. Am Mittwoch kommt nochmal die Hebamme, ich hoffe jetzt einfach, dass die Entwarnung geben kann .
Heute wurde das Neugeborenenscreening gemacht und dafür Blut aus der Hand abgenommen und er hat so geweint. Mir hat das Zuschauen schon so weh getan, ich hätte am liebsten mitgeweint.
Butterfly , wie schaut es denn bei dir aus?
JennyKai , das tut mir echt Leid, dass es doch so gekommen ist/kommen wird. Den KS wirst du aber definitiv machen? Da du ja schreibst, du haderst damit. Ich persönlich weiß nicht, ob ich mich zu einem KS hätte durchringen können, allerdings hatte ich noch nie einen und hab da echt Angst davor, wenn ich mir das jetzt so vorstelle. Aber ich muss auch sagen, eine Einleitung, wenn alles geburtsunreif ist, würde ich auch nicht wollen.
Ich drücke dir auf jeden Fall für morgen die Daumen!
Tanne , ich hoffe, dein Zwerg macht sich noch von selbst auf den Weg! Aber noch ist ja nichts aus der Welt und es kann ja auch schnell gehen .
Aber kommt es mir nur so vor, oder wirst du langsam doch unruhig? Du warst ja immer die Ruhe in Person .
Me , U2 war alles gut, der Kleine ist fit und trinkt, weswegen seine Gelbsucht auch noch "ok" ist. Wir schauen jetzt, dass er Licht erwischt. Wenn es schlimmer wird, dann sollen wir Ende der Woche in die Praxis. Ich kann nur irgendwie nicht wirklich beurteilen, ob es das wird. Da müsste er schon wirklich merklich gelb werden und keinen Appetit mehr haben oder so. Am Mittwoch kommt nochmal die Hebamme, ich hoffe jetzt einfach, dass die Entwarnung geben kann .
Heute wurde das Neugeborenenscreening gemacht und dafür Blut aus der Hand abgenommen und er hat so geweint. Mir hat das Zuschauen schon so weh getan, ich hätte am liebsten mitgeweint.
09.07.2018 19:40
Nee, das stimmt schon.
Der Druck wird halt jetzt mit jd Tag größer.
Ich bin jetzt nicht völlig ausm Häuschen aber ich merke schon, dass ich Sorge hab, dass der Bub etwas länger drin bleiben möchte, als die Uni erlaubt.
Ich bin jetzt nicht völlig ausm Häuschen aber ich merke schon, dass ich Sorge hab, dass der Bub etwas länger drin bleiben möchte, als die Uni erlaubt.
09.07.2018 19:54
Zitat von Tanne85:
Nee, das stimmt schon.
Auf was wurde der kleine Mann geschätzt? Ich hab es vergessen
09.07.2018 19:55
Na vor zwei Wochen waren es fast 3700gr.
Von Frauenarzt und der Uni nahezu identisch vermessen.
09.07.2018 20:36
Aber für heute ist dann erstmal Auszugssperre.
Ich hab Läuse
Das ist echt irre aber Tatsache wahr.
Hab das Zeug schon aufm Kopf aber ich wünsche mir dennoch, dass heute nix passiert. Acht h muss das ja drauf bleiben.
Und morgen dann nochmal die ganze Familie behandeln.
Ich hab Läuse
Das ist echt irre aber Tatsache wahr.
Hab das Zeug schon aufm Kopf aber ich wünsche mir dennoch, dass heute nix passiert. Acht h muss das ja drauf bleiben.
Und morgen dann nochmal die ganze Familie behandeln.
09.07.2018 20:37
Zitat von Tanne85:
Na vor zwei Wochen waren es fast 3700gr.
Okay das ist nicht wenig, geh auch du bitte ein nicht zu großes Risiko ein ja
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt