Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
08.07.2018 19:02
Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Kurzes Update: das Einzige, das ich in der Zwischenzeit geboren habe, ist der Schleimpfropf
Die Wehen kommen in großen Abständen und tun wirklich weh.

Was heißt große Abstände?

Das kann jetzt mal richtig schnell gehen.

15-20 Minuten, wenn ich schätzen müsste. Ich hatte keine Lust mehr auf die Stopperei am Handy

Du kuschelst definitiv in den nächsten Tagen

Bitte lieber schon heute, noch so eine Nacht und man kann mich einweisen

Tut mir Leid, dass ich auf niemanden wirklich eingehe, bin echt nur mit mir selbst beschäftigt gerade
JennyKai
1071 Beiträge
08.07.2018 19:04
Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

...

15-20 Minuten, wenn ich schätzen müsste. Ich hatte keine Lust mehr auf die Stopperei am Handy

Tut mir Leid, dass ich auf niemanden wirklich eingehe, bin echt nur mit mir selbst beschäftigt gerade

Ich drücke dir fest die Daumen das die kleine Maja sich heute auf den Weg machst, denke aber die Chancen stehen sehr sehr gut
MissButterfly
1554 Beiträge
08.07.2018 19:07
Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

...

Ich drücke dir fest die Daumen das die kleine Maja sich heute auf den Weg machst, denke aber die Chancen stehen sehr sehr gut

Vielen lieben Dank meine Liebe
Tanne85
17149 Beiträge
08.07.2018 19:12
Butterfly - ich bleib dabei. Spätestens Di Nacht ist eure Maus da!

Meine FB ist noch ganz. Sollte sie ja auch, weil ich ja mit dem Jüngsten noch bis gerade eben auf nem Bday seines Freundes war.

Das war jetzt aber echt der letzte, feste Termin auf meiner Liste.

Heute Nacht dürfte sie, also die fruchtblase, platzen aber ich hab fast so ein Gefühl, dass ich noch nicht "dran" bin
Aber feeling für einen selbst kann man eh nicht für voll nehmen.. Dafür stimmen meine für andere immer ganz gut.
Nicola92
2146 Beiträge
08.07.2018 19:15
Ich schleiche mich mal aus dem September rein und wünsche euch allen schöne, selbstbestimmte Geburten
Tanne85
17149 Beiträge
08.07.2018 19:20
Zitat von Nicola92:

Ich schleiche mich mal aus dem September rein und wünsche euch allen schöne, selbstbestimmte Geburten

Sehr lieb, danke!!!!
08.07.2018 19:28
Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

...

Bald hast du es geschafft, wann musst du das nächste mal zum Arzt /ins Geburtshaus?

Fühldich mal ganz fest gedrückt.
MissButterfly
1554 Beiträge
08.07.2018 19:31
Zitat von stech09:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Zitat von MissButterfly:

...

Bald hast du es geschafft, wann musst du das nächste mal zum Arzt /ins Geburtshaus?

Fühldich mal ganz fest gedrückt.

Morgen müsste ich eigentlich zur FÄ
Danke für‘s viele Daumen drücken
Katheryna
2920 Beiträge
08.07.2018 19:36
MissButterfly , du machst es ja spannend . Ich schau schon immer mal wieder rein, ob du endlich geschrieben hast, dass deine Maja da ist .

Uns geht es gut . Ich bin viel mobiler als beim Kleinen und da freue ich mich selbst so drüber . Wochenfluss lässt allerdings seit gestern schon stark nach, ich hoffe, da fehlt es nicht weiter. Wir beobachten das aber, da bin ich schon froh, eine Nachsorgehebamme zu haben.
Unser Zwerg ist ein ganz lieber . Bis jetzt schaut er oder trinkt oder schläft oder jammert mal ganz kurz, wenn ihn etwas drückt (oder die Milch nicht schnell genug ans Kind kommt ).
Zweergii
958 Beiträge
08.07.2018 20:41
MissButterfly ahhhh es bleibt weiter spannend.

Ich wehe seit heute Nachmittag wieder vermehrt rum. Und ich habe das Gefühl das sich bei der wehe was bzw der Kopf nach unten drückt.
JennyKai
1071 Beiträge
08.07.2018 21:13
Zitat von Tanne85:

Butterfly - ich bleib dabei. Spätestens Di Nacht ist eure Maus da!

Meine FB ist noch ganz. Sollte sie ja auch, weil ich ja mit dem Jüngsten noch bis gerade eben auf nem Bday seines Freundes war.

Das war jetzt aber echt der letzte, feste Termin auf meiner Liste.

Heute Nacht dürfte sie, also die fruchtblase, platzen aber ich hab fast so ein Gefühl, dass ich noch nicht "dran" bin
Aber feeling für einen selbst kann man eh nicht für voll nehmen.. Dafür stimmen meine für andere immer ganz gut.

Na dann geb mal einen Tip ab wann ich erlöst werde Tanne
Tanne85
17149 Beiträge
08.07.2018 21:20
Ich glaube dein Baby braucht nen Anstupser
SamyOshea
1187 Beiträge
08.07.2018 21:22
Zitat von Tanne85:

JennyKai
1071 Beiträge
08.07.2018 21:56
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Tanne85:

Na dann warten wir mal ab
Bei dir gehts die nächsten Tage los, und die Geburt geht komplikationslos und schnell um
Tanne85
17149 Beiträge
08.07.2018 21:57
Bitte eingrenzen "die nächsten Tage"

Für den Rest gibt es n dickes like
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt