Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2018 12:08
Ich hab heute nochmal geputzt und nun liege ich im Bett, schau bissl Serie und gleich folgt mein Mittagschlaf.

Hab vorhin mit meiner hebamme telefoniert und wir haben nochmal eruiert, was ich noch zuhause tun könnte, um den Körper auf die Geburt vorzubereiten.

Nelkenöl Tampons soll ich nochmal weiter machen. Konsequent alle 6h und wenn auch bis Mittwoch noch alles ruhig ist, dann kommt sie gg frühen Abend und macht nochmal ne Eipollösung.

Problem bleibt weiterhin, dass ich wg des Babygewichts und den zwei vorangegangenen Sectios nicht lange über Termin darf.
Wahrscheinlich nur 3/4 Tage.

Der Druck wächst jetzt natürlich schon mit jd Tag, wo der ET näher rückt und er ist ja schon in 3 Tagen.

Oder erst in drei Tagen?!

Kann man jetzt halten wie ein Dachdecker
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.07.2018 12:39
Zitat von Tanne85:

Ich hab heute nochmal geputzt und nun liege ich im Bett, schau bissl Serie und gleich folgt mein Mittagschlaf.

Hab vorhin mit meiner hebamme telefoniert und wir haben nochmal eruiert, was ich noch zuhause tun könnte, um den Körper auf die Geburt vorzubereiten.

Nelkenöl Tampons soll ich nochmal weiter machen. Konsequent alle 6h und wenn auch bis Mittwoch noch alles ruhig ist, dann kommt sie gg frühen Abend und macht nochmal ne Eipollösung.

Problem bleibt weiterhin, dass ich wg des Babygewichts und den zwei vorangegangenen Sectios nicht lange über Termin darf.
Wahrscheinlich nur 3/4 Tage.

Der Druck wächst jetzt natürlich schon mit jd Tag, wo der ET näher rückt und er ist ja schon in 3 Tagen.

Oder erst in drei Tagen?!

Kann man jetzt halten wie ein Dachdecker

Das hat meine Frauenärztin mir auch angedroht das ich nicht soweit über den Termin darf. Aber noch habe ich ja Zeit morgen ist endlich 37+0 erreicht.

Mein Morgen ist anders gestartet wie er sollte. Ein außerplanmäßiger Frauenarzttermin wegen ganz schlimmen schmerzen im Bauch und damit meine ich keine Wehen. Man hört einfach zu viel von Plazentaablösung und co. Das war uns zu gefährlich weil ich auch wirklich nicht mehr stehen konnte. Was es im Endeffekt war weiß ich nicht, Ärztin gab Entwarnung an der Stelle die so unglaublich weh tat lagen die Füße und arme. Und da sie so lange Beine haben soll nicht wenig Fuß.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.07.2018 12:40
Zitat von Zweergii:

Vielen Dank.

So es wurde gerade nochmal ctg geschrieben. Wehen sind wohl alle 6 min ca da. Und schon echt schmerzhaft. Soll jetzt frühstücken und ruhig spazieren gehen. Und um halb 12 wieder kommen,dann bekomme ich wohl zur Sicherheit ein Antibiotika weil dann die Blase schon 12 Stunden auf ist.

Achja schlafen war übrigens nicht möglich

MissButterfly wie sieht's bei dir aus?

Ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.07.2018 12:42
Zitat von JennyKai:

Nur kurz, morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt
Meld mich wenn ich wieder zuhause bin

Ich bin gespannt was du erzählst. Ist natürlich nicht so schön aber auch das überstehst du!!
JennyKai
1071 Beiträge
09.07.2018 13:49
So mal kurz berichten ihr Lieben, eigentlich bin ich quasi selbst schuld..
Der kleine sitzt komplett im Oberbauch, man fühlt unten nicht mal das Köpfchen.. ich hab auch keinerlei Wehen.
Für die Hebamme sieht es nicht so aus als würde er je spontan kommen.

Ich hatte dann die Wahl zwischen einleiten heute, was laut Hebamme nichts gebracht hätte und KS.
Da mein Bauch ja förmlich explodiert denken sie auch entweder er liegt total kacke oder ist wirklich groß und schwer..
Auf einen US hab ich heute verzichtet.

Ich hab mich gegen einleiten entschieden, mein Bauch sagt das geht nach hinten los. Ich hab immerhin die 3 Kaiserschnitte gehabt, und ich kann nicht nur an mich denken sondern auch an meine 3 bald 4 Kids und meinen Mann. Der eh schon in ständiger Sorge war..

Also lass ich morgen früh den Kaiserschnitt und die Steri über mich ergehen und hake den Traum einer Spontan Geburt ab..

Um 7 muss ich da sein, bin als erstes dran morgen früh. Der Chef operiert selbst
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.07.2018 13:58
Zitat von JennyKai:

So mal kurz berichten ihr Lieben, eigentlich bin ich quasi selbst schuld..
Der kleine sitzt komplett im Oberbauch, man fühlt unten nicht mal das Köpfchen.. ich hab auch keinerlei Wehen.
Für die Hebamme sieht es nicht so aus als würde er je spontan kommen.

Ich hatte dann die Wahl zwischen einleiten heute, was laut Hebamme nichts gebracht hätte und KS.
Da mein Bauch ja förmlich explodiert denken sie auch entweder er liegt total kacke oder ist wirklich groß und schwer..
Auf einen US hab ich heute verzichtet.

Ich hab mich gegen einleiten entschieden, mein Bauch sagt das geht nach hinten los. Ich hab immerhin die 3 Kaiserschnitte gehabt, und ich kann nicht nur an mich denken sondern auch an meine 3 bald 4 Kids und meinen Mann. Der eh schon in ständiger Sorge war..

Also lass ich morgen früh den Kaiserschnitt und die Steri über mich ergehen und hake den Traum einer Spontan Geburt ab..

Um 7 muss ich da sein, bin als erstes dran morgen früh. Der Chef operiert selbst

Dann drücke ich dir die Daumen!! Schöne erste Zeit!
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2018 13:58
Eieieiei... Der Kopf ist nicht unten??

Okay, dann ist ein KS wohl wirklich vernünftiger.
Da hatte ich ja recht gestern. Ich wünschte nur, es wäre Recht in eine andere Richtung gewesen.

Ich hätte aber auch vernünftig entschieden. Ihr sollt ja auch gesund bleiben und nun weißt du auch, dass ihr morgen kuscheln könnt.

Morgen ist es geschafft und du hast toll durchgehalten.
Tschakka!!!!!
JennyKai
1071 Beiträge
09.07.2018 14:00
Zitat von Tanne85:

Eieieiei... Der Kopf ist nicht unten??

Okay, dann ist ein KS wohl wirklich vernünftiger.
Da hatte ich ja recht gestern. Ich wünschte nur, es wäre Recht in eine andere Richtung gewesen.

Ich hätte aber auch vernünftig entschieden. Ihr sollt ja auch gesund bleiben und nun weißt du auch, dass ihr morgen kuscheln könnt.

Morgen ist es geschafft und du hast toll durchgehalten.
Tschakka!!!!!

Ne der ist irgendwo aber nicht unten, sie kann ihn nicht mal ansatzweise ertasten..
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2018 14:01
Oh man.. Vllt echt querlage?

Schon nen ganz eigenen Kopf, hat dein Baby!
JennyKai
1071 Beiträge
09.07.2018 14:09
Zitat von Tanne85:

Oh man.. Vllt echt querlage?

Schon nen ganz eigenen Kopf, hat dein Baby!

Ich hab keine Ahnung.. warten wir mal ab was uns da morgen überrascht ne

Du musst jetzt halt für uns beide spontan entbinden
Zweergii
958 Beiträge
09.07.2018 14:11
Das tut mir leid jennykai.. wünsche dir alles gute für den ks morgen.

Ich bin leider vor einer Stunde bei 3 cm gewesen. Habe jetzt ein Antibiotika bekommen weil es ja schon über 12 Stunden her ist das die fruchtblase geplatzt ist. Sie wollten mich dann erst einleiten weil die wehen noch nicht so richtig wollen. Aber da ich jetzt doch schon 3 cm habe und das köpfchen derbe nach unten schiebt versuchen wir es erstmal so weiter. Um halb 4 muss ich zum ctg und mir wird alle 6 stunden Blut abgenommen damit die die Entzündungwerte im blick haben

Ja kreissal ist brechend voll. Habe eben eine neue aufs zimmer bekommen soll nicht böse klingen sie mag trotzdem nett sein. Aber eine mit kopftuch wo die jalbe Famile mit auf dem zimmer ist und sie ständig mit lautsprechet telefoniert oder sprachnotizen macht natürlich nicht auf deutsch. Fühle mich total unwohl so genug gejammert
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2018 14:11
Eyyy setz mich nicht unter Druck

JennyKai
1071 Beiträge
09.07.2018 14:16
Zitat von Tanne85:

Ich doch nicht bei dir klappt es bin ich mir sicher
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2018 15:28
Zitat von JennyKai:

Zitat von Tanne85:

Ich doch nicht bei dir klappt es bin ich mir sicher

Viel Zeit hab ich ja auch nicht mehr... Grrrrrr

Ticktackticktack
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.07.2018 15:40
Zitat von Zweergii:

Das tut mir leid jennykai.. wünsche dir alles gute für den ks morgen.

Ich bin leider vor einer Stunde bei 3 cm gewesen. Habe jetzt ein Antibiotika bekommen weil es ja schon über 12 Stunden her ist das die fruchtblase geplatzt ist. Sie wollten mich dann erst einleiten weil die wehen noch nicht so richtig wollen. Aber da ich jetzt doch schon 3 cm habe und das köpfchen derbe nach unten schiebt versuchen wir es erstmal so weiter. Um halb 4 muss ich zum ctg und mir wird alle 6 stunden Blut abgenommen damit die die Entzündungwerte im blick haben

Ja kreissal ist brechend voll. Habe eben eine neue aufs zimmer bekommen soll nicht böse klingen sie mag trotzdem nett sein. Aber eine mit kopftuch wo die jalbe Famile mit auf dem zimmer ist und sie ständig mit lautsprechet telefoniert oder sprachnotizen macht natürlich nicht auf deutsch. Fühle mich total unwohl so genug gejammert

Das kann ich nach fühlen fühl dich gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt