Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2018 20:38
Zitat von JennyKai:

Zitat von Tanne85:

Na vor zwei Wochen waren es fast 3700gr.

Von Frauenarzt und der Uni nahezu identisch vermessen.

Okay das ist nicht wenig, geh auch du bitte ein nicht zu großes Risiko ein ja

Nein, das werde ich nicht... Donnerstag zur Kontrolle und dann mal schauen, was die Oberärztin so empfiehlt.
JennyKai
1071 Beiträge
09.07.2018 20:54
Zitat von Tanne85:

Zitat von JennyKai:

Zitat von Tanne85:

Nein, das werde ich nicht... Donnerstag zur Kontrolle und dann mal schauen, was die Oberärztin so empfiehlt.

Ich bin gespannt
MissButterfly
1554 Beiträge
09.07.2018 20:55
Nur ganz kurz: nach 36 Stunden Wehen und 3 Stunden Presswehen, haben wir heute um 10:19 unsere Tochter Maja in die Arme schließen dürfen
Sie kam ganz selbstbestimmt und ohne irgendwelche Eingriffe bei 40+5 im Geburtshaus zur Welt. Wobei ich nach einiger Zeit nichts gegen eine PDA einzuwenden gehabt hätte...
Für die Statistik: unsere kleine Hummel wiegt 3420 Gramm, ist 55 cm lang und hat einen KU von 35 cm und gaaaaanz viele Haare
Wir sind sehr glücklich
Allen, die demnächst entbinden, wünsche ich eine tolle Geburt
Wir waren schon um 14.30 wieder zu Hause und werden ins jetzt erst einmal hinlegen und genießen
JennyKai
1071 Beiträge
09.07.2018 20:55

Letztes Bild von 40+1
Annalein
6189 Beiträge
09.07.2018 20:56
Zitat von JennyKai:

Zitat von Tanne85:

Zitat von JennyKai:

Zitat von Tanne85:

Ich bin gespannt

Toi toi toi für morgen Jenny.
Und Tanne, toi toi toi für Donnerstag.
Läuse ist echt etwas was keiner schwanger gebrauchen kann
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.07.2018 21:00
Zitat von MissButterfly:

Nur ganz kurz: nach 36 Stunden Wehen und 3 Stunden Presswehen, haben wir heute um 10:19 unsere Tochter Maja in die Arme schließen dürfen
Sie kam ganz selbstbestimmt und ohne irgendwelche Eingriffe bei 40+5 im Geburtshaus zur Welt. Wobei ich nach einiger Zeit nichts gegen eine PDA einzuwenden gehabt hätte...
Für die Statistik: unsere kleine Hummel wiegt 3420 Gramm, ist 55 cm lang und hat einen KU von 35 cm und gaaaaanz viele Haare
Wir sind sehr glücklich
Wir waren schon um 14.30 wieder zu Hause und werden ins jetzt erst einmal hinlegen und genießen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maja! Genießt es kuschelt schön und spielt euch ein
MissButterfly
1554 Beiträge
09.07.2018 21:02
Demnächst gibt es noch ein besseres Bild von unserer Hummel

Obsidian
15967 Beiträge
09.07.2018 21:02
Herzlichen Glückwunsch
JennyKai
1071 Beiträge
09.07.2018 21:10
Zitat von MissButterfly:

Demnächst gibt es noch ein besseres Bild von unserer Hummel

Oh mein Gott wie niedlich und diese vielen Haare Wahnsinn.. meinen herzlichen Glückwunsch, kuschelt schön
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.07.2018 21:12
Ooooh ist Maja süß ♡ und sooo viele haare ♡♡♡♡
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit ♡♡♡♡

Tanne ohnein wie äääätzend hoffe bist die Viecher schnell wieder los

Supermaus doof mit dem Internet..
Tanzmäusle
4218 Beiträge
09.07.2018 21:36
Es tut mir leid, ich komm hier irgendwie nicht zum schreiben, seitdem die Große Ferien hat. Ich lese tagsüber immer mal auf dem Handy, aber da ist das antworten so doof

Ohje Zweergii , ich hoffe du hast es mittlerweile geschafft? Falls nicht, wünsche ich dir eine schöne Geburt!

Jenny , das tut mir so leid Da hast du dich so sehr über die Möglichkeit der spontanen Geburt gefreut und dann wird's wohl doch nix Aber auch so wird es bestimmt ein wundervolles Erlebnis mit einem 100% wundervollem Ergebnis!
Ich denke morgen früh an dich

Tanne , dir drücke ich die Daumen, dass es bei dir bei einer spontanen Geburt bleiben kann! Das Gewicht ist ja aber schon ordentlich.
Und vor morgen braucht er auch nicht kommen, erst müssen die Läuse weg!
Du liest doch trotz allem noch recht entspannt, Respekt

Sonnenblümchen , schön, dass alles okay war. Lieber einmal Zuviel geschaut als zu wenig

Katheryna , freut mich, dass bei euch soweit alles okay ist und läuft.
Ich drücke die Daumen, dass die Gelbsucht nicht schlimmer wird und die Hebamme am Mittwoch Entwarnung geben kann!

MissButterfly , alles alles Liebe zur Geburt der kleinen wunderschönen Maja! Das hört sich nach einer anstrengenden, aber sehr schönen Geburt an Erholt euch gut!

Bei mir ist seit wir 37+0 erreicht haben, alles ruhig. Ich komme mir irgendwie veräppelt vor
Spätestens am 27. wird eingeleitet und da habe ich mega Schiss vor. Aber gut, das sind ja noch fast 3 Wochen.

09.07.2018 21:50
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maja
SamyOshea
1187 Beiträge
09.07.2018 22:09
Zitat von MissButterfly:

Wir sind sehr glücklich

Awwwwwwww wie toll Glückwunsch und viel viel Kuscheleinheiten.

Ich werd mir morgen mal Zeit für eure Posts nehmen und besser drauf eingehen. Momentan geht's hier drunter und drüber, sooooooo viel los.

Und Henry ist ein Bauchschläfer da kann ich nichts machen oder? Vielleicht so ne angelcare Matte. Ich weiß es ist nicht aber er schläft halt echt gerne und gut aufm Bauch
09.07.2018 22:57
Zitat von YviMaus1991:

Ooooh ist Maja süß ♡ und sooo viele haare ♡♡♡♡
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit ♡♡♡♡

Tanne ohnein wie äääätzend hoffe bist die Viecher schnell wieder los

Supermaus doof mit dem Internet..

Ach gibt schlimmeres kann ja so etwas schreiben per Flatrate zwar nicht viel aber um auch auf dem neusten Stand zu halten und zu lesen das die Mäuse gesund und munter auf die Welt kommen.
09.07.2018 22:59
MissButterfly alles liebe zur kleinen Maja eine hübsche Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt