Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
11.07.2018 09:56
Zitat von Tanne85:

Alles alles gute!!!!

Bei uns ist es gerade so, dass mein Jüngster Temperatur hat.
Ach man... Iwie soll das bei uns nicht laufen.
Jeden Tag iwas Neues.

Hebamme kommt zw 9 & 10.

Ach Mensch..das tut mir leid das kann man echt nicht gebrauchen gute und schnelle Besserung an den kleinen Mann
Tanne85
17149 Beiträge
11.07.2018 10:42
Danke... Halb so wild am Ende.

Nur blödes Timing

Hebamme ist gerade wieder los.

Gebärmutterhals steht noch ca 1,5cm - Muttermund ist ca 2cm offen.

Eipollösung ging sehr gut und tat auch wieder absolut nicht mal ein mini bissl weh.
Sie hat auch länger gemacht als die Ärztin im KH.

Mal schauen, ob es heute iwas macht und morgen ist dann ja der Termin in der Uni.
Direkt um 9:00.

funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.07.2018 10:45
Zitat von Tanne85:

Danke... Halb so wild am Ende.

Nur blödes Timing

Hebamme ist gerade wieder los.

Gebärmutterhals steht noch ca 1,5cm - Muttermund ist ca 2cm offen.

Eipollösung ging sehr gut und tat auch wieder absolut nicht mal ein mini bissl weh.
Sie hat auch länger gemacht als die Ärztin im KH.

Mal schauen, ob es heute iwas macht und morgen ist dann ja der Termin in der Uni.
Direkt um 9:00.

ich drücke Dir feste die Daumen, das es heute los geht
Tanne85
17149 Beiträge
11.07.2018 10:52

Möchte aber auch nicht warten... Ich geh einfach davon aus, dass i morgen den Termin ganz normal wahr nehme und sollte etwas anderes passieren - auch gut.
SamyOshea
1187 Beiträge
11.07.2018 12:35
Zitat von Tanne85:

Möchte aber auch nicht warten... Ich geh einfach davon aus, dass i morgen den Termin ganz normal wahr nehme und sollte etwas anderes passieren - auch gut.

Ich find's immer cool, wenn der ET eingehalten wird aber die Würmchen machen was sie wollen

Tanne85
17149 Beiträge
11.07.2018 12:38
Ja total... Am Ende kommt es so, wie es kommen soll.

Klingt ja immer abgedroschen aber wichtig ist am Ende vor allem, dass Mutter und Baby wohlauf sind.

Zumal ich jetzt ewig schwanger bin... Was machen dann ein paar Tage mehr?!

Im Vergleich zu dem, was ich hinter mir habe... Pffffff.

Ich hoffe nur, die Uni gibt mir noch Zeit und das Baby ist nicht weiter so schnell "mehr" geworden. Davon ist es ja abhängig.
11.07.2018 13:34
Ich hoffe mein Fa schallt nächste Woche nochmal, da bin ich Et +1.

Mein Großer schwächelt auch grad etwas, ich vermute ihm bekommen die Wetterwechsel nicht, er klagt immer wieder über Kopfweh.

Morgen darf er mit dem Opa ins Schwimmbad und am Freitag haben sie Schulkinderausflug.

Ab Sonntag kann es dann gerne los gehen, da steht meine Kinderbetreuung zu 100% egal wann es los geht.

Trinkt ihr auch grad so viel? Ich komm so auf 2-3 Liter und esse dazu noch jede Menge Obst.
Tanne85
17149 Beiträge
11.07.2018 13:38
Ich trinke immer zu wenig... Schwanger und unschwanger

Essen ist jetzt auch nur noch, weil ich muss.
Schaffe Frühstück und mit Glück ne warme Mahlzeit am Abend.

Mein Appetit ist komplett weg aber mein Blutzucker dreht iwann ab und dann muss ich fix iwas essen.
11.07.2018 13:46
Zitat von Tanne85:

Mein Appetit ist komplett weg aber mein Blutzucker dreht iwann ab und dann muss ich fix iwas essen.

Ich fange erst um 11.00 Uhr rum an zu essen, nachmittags dann Obst und Abends warm mit dem Rest der Familie und gegen später oftmals nochmal Obst.

Ich trinke sonst auch nicht so viel, habe aber andauernd Durst.
Wenn ich sonst 1,5 Liter trinke ist das viel.
SamyOshea
1187 Beiträge
11.07.2018 14:46
Zitat von Tanne85:

Das Problem hab ich nach 3 Wochen immernoch. Esse auch viel zu unausgewogen weil ich kaum Hunger hab gestern hab ich mir ne Pumpe ausgeliehen mit 2 pumpaufsätzen.

Ich Sitz immer wie so ne milchkuh auf der Couch mein Mann lacht schon Jedes mal.
Tanne85
17149 Beiträge
11.07.2018 15:06
Nach der Geburt wird das bei mir noch schlimmer.

Da schaff ich oft nicht mal eine Mahlzeit. Weiß ich auch nicht... Das ist iwas mit den hormonen.

Macht aber nix. Ich bin nie vom Fleisch gefallen und Milch lief auch immer sehr gut.

Iwann wurde es besser.
YviMaus1991
10391 Beiträge
11.07.2018 15:36
Ich melde mich auch mal

Jasmin kam heute um 10:31 Uhr per KS mit 3960g, 55cm und 36,5 KU zur Welt.

Mama und Kind geht es gut ♡ schmerzen habe ich bisher kaum. Was sich sicher noch ändert ^^
SamyOshea
1187 Beiträge
11.07.2018 15:36
Zitat von Tanne85:

Nach der Geburt wird das bei mir noch schlimmer.

Da schaff ich oft nicht mal eine Mahlzeit. Weiß ich auch nicht... Das ist iwas mit den hormonen.

Macht aber nix. Ich bin nie vom Fleisch gefallen und Milch lief auch immer sehr gut.

Iwann wurde es besser.

Ja das der apetitt wieder kommt weiß ich noch von Sam

Milch hab ich leider Grad etwas wenig, aber ich reg das jetzt durchs pumpen mehr und mehr an, da das nipple stillen nicht so klappt bei uns. Aber das ist ok. Wo bekommt er auch die gute Mama Milch

Ich bin so gespannt eure Babys alle zu sehen und mit euch über die ersten Entwicklungen und Wochen zu sprechen usw
Tanzmäusle
4218 Beiträge
11.07.2018 15:40
Zitat von YviMaus1991:

Ich melde mich auch mal

Mama und Kind geht es gut ♡ schmerzen habe ich bisher kaum. Was sich sicher noch ändert ^^

Alles Liebe!
Ich drück die Daumen, dass es bei kaum Schmerzen bleibt
Tanne85
17149 Beiträge
11.07.2018 15:44
Zitat von YviMaus1991:

Ich melde mich auch mal

Juhuuuuuu - stolzes Gewicht hat die kleine Dame!!!

Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit miteinander und gute Genesung, nach dem Kaiserschnitt.

Alles Liebe!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt