* Juli Babys 2018 *
29.05.2018 17:00
Jetzt haben wir alle nicht mehr lange und wir halten unsere Wunderbabys in den Armen bekomme das nächste mal meine Geburtsplanung Überweisung
29.05.2018 17:02
Zitat von Supermaus32:
Jetzt haben wir alle nicht mehr lange und wir halten unsere Wunderbabys in den Armen bekomme das nächste mal meine Geburtsplanung Überweisung
Dann gute Besserung für deine blase!
Und viel viel viel trinken!!!
29.05.2018 17:04
Zitat von Tanne85:
Zitat von Supermaus32:
Dann gute Besserung für deine blase!
Und viel viel viel trinken!!!
danke hoffe wird schnell besser
29.05.2018 17:41
Zitat von MissButterfly:
Zitat von stech09:
Zitat von SamyOshea:
Heute kam endlich mein h...m Paket an. Nach Wochen natürlich. 90% für mein Schulkind welches von heut auf morgen nicht mehr in seine Hosen passt und 3 still b-hs da mir prophezeit wurde das meine Riesen möpies noch riesiger werden was für Zelte hahaha.
Heute auch unsere zukünftige Übergangswohnung besichtigt. Da werden wir wohl im August/ September einziehen werden mit extra Babyzimmer und riesen Garten. schule wurde auch genehmigt.
Heut Abend steht der GVK an und wir reden über die Kliniktasche
Noch 24 Tage bis zum KS
So ging es uns Anfang März, auf einmal waren alle Pullover zu kurz.
Unddann bekommst du nirgends mehr Pullover, überall nur noch T-Shirts.
Hab dann auch bei H&M bestellt, ging aber noch recht schnell.
Hab heute die letzte Fuhre Babywäsche gewaschen, jetzt muss ich abwarten wie groß und schwer er wird und wie das Wetter ist, ob wir nochmal nachkaufen müssen.
Bodies hab ich mehr als genug, lange Hosen auch, nur kurze Sachen hab ich nur einen Spieler gekauft.
Mal schauen ob das reicht.
Ich hab bezüglich der Klamotten für ein Sommerbaby immer noch keinen Plan. Ist wie beim Himbeerblättertee - jeder sagt was anderes
Ich gehe einfach nach Gefühl, wenn mir heiß ist, ist dem Baby bestimmt auch heiß.
Ansonsten Zwiebellook, ausgezogen ist schnell was.
Wir können uns ja gegenseitig beraten, ansonsten frag ich meine Hebamme.
Da fällt mir ein, ich wollte sie mal noch auf ein Treffen ansprechen, damit ich 'ne ungefähre Ahnung hab, was man nach einer ambulanten Geburt alles planen muss.
29.05.2018 18:08
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von stech09:
Zitat von SamyOshea:
Heute kam endlich mein h...m Paket an. Nach Wochen natürlich. 90% für mein Schulkind welches von heut auf morgen nicht mehr in seine Hosen passt und 3 still b-hs da mir prophezeit wurde das meine Riesen möpies noch riesiger werden was für Zelte hahaha.
Heute auch unsere zukünftige Übergangswohnung besichtigt. Da werden wir wohl im August/ September einziehen werden mit extra Babyzimmer und riesen Garten. schule wurde auch genehmigt.
Noch 24 Tage bis zum KS
So ging es uns Anfang März, auf einmal waren alle Pullover zu kurz.
Unddann bekommst du nirgends mehr Pullover, überall nur noch T-Shirts.
Hab dann auch bei H&M bestellt, ging aber noch recht schnell.
Hab heute die letzte Fuhre Babywäsche gewaschen, jetzt muss ich abwarten wie groß und schwer er wird und wie das Wetter ist, ob wir nochmal nachkaufen müssen.
Bodies hab ich mehr als genug, lange Hosen auch, nur kurze Sachen hab ich nur einen Spieler gekauft.
Mal schauen ob das reicht.
Ich hab bezüglich der Klamotten für ein Sommerbaby immer noch keinen Plan. Ist wie beim Himbeerblättertee - jeder sagt was anderes
Ich gehe einfach nach Gefühl, wenn mir heiß ist, ist dem Baby bestimmt auch heiß.
Ansonsten Zwiebellook, ausgezogen ist schnell was.
Wir können uns ja gegenseitig beraten, ansonsten frag ich meine Hebamme.
Da fällt mir ein, ich wollte sie mal noch auf ein Treffen ansprechen, damit ich 'ne ungefähre Ahnung hab, was man nach einer ambulanten Geburt alles planen muss.
Das klingt toll ich frag im Geburtshaus jetzt dann auch beim nächsten Termin mal nach, was ich danach alles so benötige.... die fetten Einlagen und Krankenhausnetzunterhosen habe ich schon - sexyyyyy
29.05.2018 18:10
Ich schleich mich mal rein
Wir hatten das Thema Klamotten bei Sommerbabys letzte Woche im GVK. Neugeborene soll man nicht so freizügig anziehen, wie man sich selbst anziehen würde. Am besten ist Zwiebellook, damit mal immer noch was ausziehen kann Grundsätzlich aber immer erstmal langärmelig, schon allein zum UV-Schutz.
Wir hatten das Thema Klamotten bei Sommerbabys letzte Woche im GVK. Neugeborene soll man nicht so freizügig anziehen, wie man sich selbst anziehen würde. Am besten ist Zwiebellook, damit mal immer noch was ausziehen kann Grundsätzlich aber immer erstmal langärmelig, schon allein zum UV-Schutz.
29.05.2018 18:10
Was ich fast vergessen hab: ich habe relativ viele Jäckchen usw. in Größe 62 gekauft, die kann ich dann ja jederzeit drüberziehen und an den Ärmeln krempeln
29.05.2018 19:14
Zitat von MissButterfly:
Was ich fast vergessen hab: ich habe relativ viele Jäckchen usw. in Größe 62 gekauft, die kann ich dann ja jederzeit drüberziehen und an den Ärmeln krempeln
Kommt ganz drauf an wie groß deine Prinzessin im Endeffekt ist, mein Großer war 51cm und der wäre in 62 versunken, der hat lange Zeit 50 und 56 getragen.
29.05.2018 19:17
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Kommt ganz drauf an wie groß deine Prinzessin im Endeffekt ist, mein Großer war 51cm und der wäre in 62 versunken, der hat lange Zeit 50 und 56 getragen.
Das ist echt schwierig!
Wollte jetzt nicht so viel in 50/56 holen... dann muss ich, bei Bedarf, wohl nochmal nachrüsten
29.05.2018 19:25
Zitat von MissButterfly:
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Das ist echt schwierig!
Wollte jetzt nicht so viel in 50/56 holen... dann muss ich, bei Bedarf, wohl nochmal nachrüsten
Warte ab wie groß sie ist, dann kannst du ja ausprobieren wie es aussieht und dann immer noch nach kaufen, auch im Juli haben die Läden geöffnet.
Ansonsten kann man auch langarm Bodies mit T-Shirts oder Pullover drüber anziehen, hat den gleichen Effekt.
29.05.2018 20:00
Canephron n nehme ich nun gegen die Blasenentzündung ist pflanzliche Basis
29.05.2018 20:20
So ihr lieben,
Ich bin dann Mal wieder stationär im Krankenhaus. Eigentlich heute nur nochmal Kontrolle.
Habe vor ca ne Woche Blutdruck Tabletten bekommen,die aber so dermaßen meinen Blutzucker in den Keller bringen,das ich nun andere Tabletten Kriege und es passte nicht,das ich mittags nicht esse,und das dann die Werte so tief sind.....essen wird rationiert.konnte nen Anfall kriegen.
Es ist soooo warm hier. Meine Zimmer Nachbarin ist eben in Kreißsaal gekommen.
Meine Tochter schläft heute das erste Mal nicht Zuhause,sondern bei meiner Mutter,sie ist ja jetzt um die Ecke.
Ich bin dann Mal wieder stationär im Krankenhaus. Eigentlich heute nur nochmal Kontrolle.
Habe vor ca ne Woche Blutdruck Tabletten bekommen,die aber so dermaßen meinen Blutzucker in den Keller bringen,das ich nun andere Tabletten Kriege und es passte nicht,das ich mittags nicht esse,und das dann die Werte so tief sind.....essen wird rationiert.konnte nen Anfall kriegen.
Meine Tochter schläft heute das erste Mal nicht Zuhause,sondern bei meiner Mutter,sie ist ja jetzt um die Ecke.
29.05.2018 20:42
Zitat von Supermaus32:
Canephron n nehme ich nun gegen die Blasenentzündung ist pflanzliche Basis
Das klingt doch gut. Dann ist es ja eine ganz unkomplizierte Blasenentzündung und die Bakterien noch nicht so immens vorhanden, dass ein Antibiotikum notwendig ist.
29.05.2018 21:30
Zitat von MissButterfly:
Zitat von SamyOshea:
Noch 24 Tage bis zum KS
Ohhhhh, das ist ja schon soooooo bald
Das ist irgendwie total verrückt! Wie sehr aufgeregt bist du?
Wirst wahrscheinlich dann die erste von uns sein
Viel Spaß heute Abend
P.s. Ein Garten ist Gold wert wir möchten nie wieder ohne unseren
Warten wirs mal ab ob ich die erste sein werde hab ja auch ganz am Anfang von Juli meinen ET. Wäre natürlich ganz gut wenn er wenigstens bis zum KS Termin im Bauchi bleibt und nicht seinem Bruder nacheifert der 15 Tage zu früh kam trotz KS Termin 3 Tage später eigentlich
Ich bin mal gespannt wer als erstes entkugelt. Ging bei den junis ja auch ganz schön früh los
Aber im Prinzip ist ja, je näher am Juli desto besser. Also schön drinne bleiben
29.05.2018 21:31
Zitat von leylaly:
So ihr lieben,
Ich drück dir die Daumen das sich das schnell reguliert und du bald wieder nachhause kommst.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt