* Juli Babys 2018 *
31.05.2018 11:11
Zitat von Tanne85:
Ich bin gerade beim doc... Baby schläft aber wehentätigkeit aufm ctg
Darf ich mal fragen, woran man das sieht? Ich checke auf dem CTG immer gar nichts
Hoffe aber, es ist nicht schlimm
31.05.2018 11:59
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tanne85:
Darf ich mal fragen, woran man das sieht? Ich checke auf dem CTG immer gar nichts
Die Hügel die auf der unteren Kurve erscheinen sind Wehen bzw. Kontraktionen.
Die obere Kurve ist Babies Herzschlag.
31.05.2018 12:01
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tanne85:
Ahhh, danke meine Ärztin zeigt mir das meist gar nicht, oder so schnell, dass ich gar nicht mitkomme. Die sagt immer nur, dass alles gut ist
Ist ja auch mein erstes Kind, da ist irgendwie alles neu
31.05.2018 12:12
Zitat von MissButterfly:
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tanne85:
Ahhh, danke meine Ärztin zeigt mir das meist gar nicht, oder so schnell, dass ich gar nicht mitkomme. Die sagt immer nur, dass alles gut ist
Ist ja auch mein erstes Kind, da ist irgendwie alles neu
Mein Arzt schaut auch immer nur kurz drüber, wenn er aber was drauf findet erklärt er es auch.
Ansonsten nach 2 Geburten weiß man, was man wo findet.
Biete 2 müde, knatschige Kinder.
Gestern Abend hat es pünktlich zur Bettgehzeit angefangen zu gewittern, somit sind wir noch später wie sonst schon ins Bett, aber heute morgen zur normalen Uhrzeit wieder aufgestanden.
Hoffe der Kleine schläft jetzt nachher mal.
31.05.2018 16:20
Sitzt du nicht daneben, wenn das Blatt raus kommt??
Weil dann kannst ja selbst gucken.
Normal sagt der Arzt bei mir auch nur "sieht gut aus" und das wars.
Heute sagte er eben nur, dass ja schon gut was an Kontraktionen da ist und hat den muttermund dann getastet. Da war aber alles okay.
Sind brav Übungs-/Senkwehen.
Weil dann kannst ja selbst gucken.
Normal sagt der Arzt bei mir auch nur "sieht gut aus" und das wars.
Heute sagte er eben nur, dass ja schon gut was an Kontraktionen da ist und hat den muttermund dann getastet. Da war aber alles okay.
Sind brav Übungs-/Senkwehen.
31.05.2018 19:43
Guten Abend
Mein Termin verlief heute auch ganz prima. CTG sah gut aus und kurz geschallt hat die Ärztin auch. Der Gebärmutterhals ist noch bei 4,5 cm und bombenfest
Ich kanns kaum glauben, morgen fängt schon SSW 35 an nicht mehr lange und wir haben unsere kleinen in den Armen.
Mein Termin verlief heute auch ganz prima. CTG sah gut aus und kurz geschallt hat die Ärztin auch. Der Gebärmutterhals ist noch bei 4,5 cm und bombenfest
Ich kanns kaum glauben, morgen fängt schon SSW 35 an nicht mehr lange und wir haben unsere kleinen in den Armen.
31.05.2018 21:34
Zitat von SamyOshea:
Bin ich die einzige die langsam Torschuss Panik bekommt
Es fühlt sich irgendwie so an, als wäre es noch ewig weit weg . Und trotz Schmerzen möchte ich noch gar nicht, dass es vorbei ist .
Ich denke, wenn ich die Kliniktasche packe, dann wird's noch realer . Aber da das Treppenhaus noch gar nicht geputzt ist, kann der Zwerg eh noch nicht kommen .
31.05.2018 22:44
Vielleicht weil's bei mir nicht mehr weit weh ist mit 21 Tagen oder ich Spinne einfach
31.05.2018 23:18
Zitat von MissButterfly:
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Was ich fast vergessen hab: ich habe relativ viele Jäckchen usw. in Größe 62 gekauft, die kann ich dann ja jederzeit drüberziehen und an den Ärmeln krempeln
Kommt ganz drauf an wie groß deine Prinzessin im Endeffekt ist, mein Großer war 51cm und der wäre in 62 versunken, der hat lange Zeit 50 und 56 getragen.
Das ist echt schwierig!
Wollte jetzt nicht so viel in 50/56 holen... dann muss ich, bei Bedarf, wohl nochmal nachrüsten
Meine maus trägt jetzt noch 56 ? und ist 5 Monate
01.06.2018 01:09
Ich kann nicht schlafen mir ist heiß... ich hasse diese Hitze würde am liebsten in ein kalten Pool springen
Wahnsinn das schon Juni ist . Nächsten Monat ist UNSER Monat bald schon sehen wir unsere Babys ♡♡♡♡
Wahnsinn das schon Juni ist . Nächsten Monat ist UNSER Monat bald schon sehen wir unsere Babys ♡♡♡♡
01.06.2018 06:08
Langsam wird es ernst Mädels
Bei mir waren am dienstag auch Wehen aufm ctg zu sehen. Merke sie auch, aber mumu verschlossen also dauert noch
Wann fangt ihr an den Himbeerblättertee zu trinken? Da gibt es ja auch viele unterschiedliche Meinungen
Bei mir waren am dienstag auch Wehen aufm ctg zu sehen. Merke sie auch, aber mumu verschlossen also dauert noch
Wann fangt ihr an den Himbeerblättertee zu trinken? Da gibt es ja auch viele unterschiedliche Meinungen
01.06.2018 07:55
Ich schiebe es auch noch weit, weit weg. Bei uns hängt ja soviel davon ab, dass er keinesfalls vor dem 9. Juli kommt, deswegen kommt für mich dieses gespannte "Wann es wohl losgeht" diesesmal nicht infrage
Hier hats endlich abgekühlt. Die ganze Nacht Regen und Gewitter und wir haben grade im ganzen Haus die Fenster aufstehen. Uff, das war nötig!
Hier hats endlich abgekühlt. Die ganze Nacht Regen und Gewitter und wir haben grade im ganzen Haus die Fenster aufstehen. Uff, das war nötig!
01.06.2018 08:38
Und wir bekamen gestern den Termin für den ersten Elternabend unserer Tochter, der vor der Einschulung stattfindet.
Am 03.07. - da möchte ich zwingend hin.
Am 03.07. - da möchte ich zwingend hin.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt