Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
29.05.2018 09:48
So hab dann 11 Uhr Termin bei Hausärztin lasse es nochmal abchecken , mit dem Urin dem Eiweiß und dem Blut hab Bauchweh , Übelkeit und meine Temperatur spinnt auch immer wieder dazu noch Kopfschmerzen wenn dann kommt's dicke

Die Frauenärztin hätte handeln müssen allein schon wegen dem Blut im Urin naja Mal sehen was die Hausärztin gleich macht und ob sie was macht
MissButterfly
1554 Beiträge
29.05.2018 10:21
Zitat von Supermaus32:

So hab dann 11 Uhr Termin bei Hausärztin lasse es nochmal abchecken , mit dem Urin dem Eiweiß und dem Blut hab Bauchweh , Übelkeit und meine Temperatur spinnt auch immer wieder dazu noch Kopfschmerzen wenn dann kommt's dicke

Die Frauenärztin hätte handeln müssen allein schon wegen dem Blut im Urin naja Mal sehen was die Hausärztin gleich macht und ob sie was macht

Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist
MissButterfly
1554 Beiträge
29.05.2018 10:29
Bin zurück vom Termin
Die Dame ist bei 34+6 2300g schwer und 45 cm lang
Wird also hoffentlich kein Riesenbaby
Der Kopf ist bereits fest im Becken und ich müsste somit nicht mehr liegend transportiert werden, falls es losgeht. Fruchtwasser und CTG war alles prima. Foto gab es keines, die Maus hat sich die Nase an der Gebärmutter plattgedrückt
Eisentabletten soll ich regelmäßig nehmen, Wert ist bei 11,1.
Den Streptokokken-Abstrich habe ich machen lassen, da kommt das Ergebnis dann nächste Woche.
Zwecks Kreislauf und dem ständig groß aufs Klo müssen nach einer Senkwehe: ist normal, muss ich durch
Ich hoffe, sie kommt so in der 38. oder 39. Woche, ich mag nicht mehr
Aber das Leben ist bekanntlich ja kein Wunschkonzert und wenn sie länger braucht, ist das natürlich ihre Entscheidung
Himbeerblättertee darf ich im übrigen trinken
29.05.2018 12:04
so wieder zu Hause auch dort worden Bakterien , Blut im Urin gefunden , hab jetzt ein Mittel aufgeschrieben bekommen wo ich aber vorher meine Frauenärztin fragen muss ob ich das nehmen darf.
29.05.2018 12:53
Zitat von MissButterfly:

Bin zurück vom Termin
Die Dame ist bei 34+6 2300g schwer und 45 cm lang
Wird also hoffentlich kein Riesenbaby
Der Kopf ist bereits fest im Becken und ich müsste somit nicht mehr liegend transportiert werden, falls es losgeht. Fruchtwasser und CTG war alles prima. Foto gab es keines, die Maus hat sich die Nase an der Gebärmutter plattgedrückt
Eisentabletten soll ich regelmäßig nehmen, Wert ist bei 11,1.
Den Streptokokken-Abstrich habe ich machen lassen, da kommt das Ergebnis dann nächste Woche.
Zwecks Kreislauf und dem ständig groß aufs Klo müssen nach einer Senkwehe: ist normal, muss ich durch
Ich hoffe, sie kommt so in der 38. oder 39. Woche, ich mag nicht mehr
Aber das Leben ist bekanntlich ja kein Wunschkonzert und wenn sie länger braucht, ist das natürlich ihre Entscheidung
Himbeerblättertee darf ich im übrigen trinken

freut mich das alles super ist
Tanne85
17149 Beiträge
29.05.2018 14:08
Zitat von Supermaus32:

so wieder zu Hause auch dort worden Bakterien , Blut im Urin gefunden , hab jetzt ein Mittel aufgeschrieben bekommen wo ich aber vorher meine Frauenärztin fragen muss ob ich das nehmen darf.

Embryotox schon gefragt?
29.05.2018 14:43
Zitat von Tanne85:

Zitat von Supermaus32:

Embryotox schon gefragt?

nein hab ich noch nicht
Tanne85
17149 Beiträge
29.05.2018 16:12
Das könntest du ja sonst auch tun, dann ersparst dir das Gespräch mit der Ärztin.

Gibt auch ne app fürs Handy.
SamyOshea
1187 Beiträge
29.05.2018 16:26
Heute kam endlich mein h...m Paket an. Nach Wochen natürlich. 90% für mein Schulkind welches von heut auf morgen nicht mehr in seine Hosen passt und 3 still b-hs da mir prophezeit wurde das meine Riesen möpies noch riesiger werden was für Zelte hahaha.

Heute auch unsere zukünftige Übergangswohnung besichtigt. Da werden wir wohl im August/ September einziehen werden mit extra Babyzimmer und riesen Garten. schule wurde auch genehmigt.

Heut Abend steht der GVK an und wir reden über die Kliniktasche

Noch 24 Tage bis zum KS
29.05.2018 16:39
Zitat von SamyOshea:

Heute kam endlich mein h...m Paket an. Nach Wochen natürlich. 90% für mein Schulkind welches von heut auf morgen nicht mehr in seine Hosen passt und 3 still b-hs da mir prophezeit wurde das meine Riesen möpies noch riesiger werden was für Zelte hahaha.

Heute auch unsere zukünftige Übergangswohnung besichtigt. Da werden wir wohl im August/ September einziehen werden mit extra Babyzimmer und riesen Garten. schule wurde auch genehmigt.

Noch 24 Tage bis zum KS

So ging es uns Anfang März, auf einmal waren alle Pullover zu kurz.

Unddann bekommst du nirgends mehr Pullover, überall nur noch T-Shirts.
Hab dann auch bei H&M bestellt, ging aber noch recht schnell.

Hab heute die letzte Fuhre Babywäsche gewaschen, jetzt muss ich abwarten wie groß und schwer er wird und wie das Wetter ist, ob wir nochmal nachkaufen müssen.

Bodies hab ich mehr als genug, lange Hosen auch, nur kurze Sachen hab ich nur einen Spieler gekauft.
Mal schauen ob das reicht.
MissButterfly
1554 Beiträge
29.05.2018 16:44
Zitat von SamyOshea:

Noch 24 Tage bis zum KS

Ohhhhh, das ist ja schon soooooo bald
Das ist irgendwie total verrückt! Wie sehr aufgeregt bist du?
Wirst wahrscheinlich dann die erste von uns sein

Viel Spaß heute Abend

P.s. Ein Garten ist Gold wert wir möchten nie wieder ohne unseren
MissButterfly
1554 Beiträge
29.05.2018 16:47
Zitat von stech09:

Zitat von SamyOshea:

Noch 24 Tage bis zum KS

Hab heute die letzte Fuhre Babywäsche gewaschen, jetzt muss ich abwarten wie groß und schwer er wird und wie das Wetter ist, ob wir nochmal nachkaufen müssen.

Bodies hab ich mehr als genug, lange Hosen auch, nur kurze Sachen hab ich nur einen Spieler gekauft.

Ich hab bezüglich der Klamotten für ein Sommerbaby immer noch keinen Plan. Ist wie beim Himbeerblättertee - jeder sagt was anderes
SamyOshea
1187 Beiträge
29.05.2018 16:50
Zitat von MissButterfly:

Zitat von stech09:

Zitat von SamyOshea:

Noch 24 Tage bis zum KS

Ich hab bezüglich der Klamotten für ein Sommerbaby immer noch keinen Plan. Ist wie beim Himbeerblättertee - jeder sagt was anderes

Der war gut
Tanne85
17149 Beiträge
29.05.2018 16:54
Die Zeit rennt... Noch!!!

24 Tage klingt aber echt nah.. So weit wäre ich jetzt noch gar nicht

Ich möchte echt dringend beantragen, dass der Bub den ganzen Juni noch drinnen bleibt.
Es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass es anders kommt aber ich meine ja nur .

Selbst am 01. Juli wären noch 12 Tage bis zum ET.

Würde ich dem ks zustimmen, dann wäre der auch schon in 3-4 Wochen dran. OMG.

Bisher bleibt es bei mir aber dabei, dass ich ne VBA2C anstrebe.
29.05.2018 16:58
Zitat von Tanne85:

Das könntest du ja sonst auch tun, dann ersparst dir das Gespräch mit der Ärztin.

Gibt auch ne app fürs Handy.

ich darfs nehmen mein schatz versucht es zu bekommen in der Apotheke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt