Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
30.05.2018 10:06
Zitat von Tanne85:

Zitat von Supermaus32:

Canephron n nehme ich nun gegen die Blasenentzündung ist pflanzliche Basis

Das klingt doch gut. Dann ist es ja eine ganz unkomplizierte Blasenentzündung und die Bakterien noch nicht so immens vorhanden, dass ein Antibiotikum notwendig ist.

Blut im Urin war wohl etwas mehr als bei der Frauenärztin aber bin froh das ich jetzt was Pflanzliches bekommen hab , und gottseidank kein Antibiotikum merke auch schon eine Besserung
JennyKai
1071 Beiträge
30.05.2018 12:10
Ach Mädels jeden Tag nehm ich mir vor zu schreiben
Ich finde es langsam alles nur noch anstrengend und ich hatte noch nie so ein aktives Kind im Bauch :-o

Am 5.6 erfahre ich wann der Kaiserschnitt gemacht wird. Ich hoffe ja ein bisschen auf die letzte Juni Woche

Bald haben wir es aber alle geschafft und dürfen kuscheln <3
30.05.2018 17:15
Ist euch eigentlich bewusst, dass in ca. 4 Wochen der Juli beginnt?

So langsam wird es Ernst.
MissButterfly
1554 Beiträge
30.05.2018 17:41
Zitat von JennyKai:

Ach Mädels jeden Tag nehm ich mir vor zu schreiben
Ich finde es langsam alles nur noch anstrengend und ich hatte noch nie so ein aktives Kind im Bauch :-o

Am 5.6 erfahre ich wann der Kaiserschnitt gemacht wird. Ich hoffe ja ein bisschen auf die letzte Juni Woche

Bald haben wir es aber alle geschafft und dürfen kuscheln <3

Darf ich mal fragen, warum du einen KS bekommst? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte
MissButterfly
1554 Beiträge
30.05.2018 17:42
Zitat von stech09:

Es ist wirklich verrückt! Auf meinem Ticker stehen nur noch 35 Tage
SamyOshea
1187 Beiträge
30.05.2018 18:15
Zitat von stech09:

Unglaublich oder?? aber so beschwerlich wie die Zeit momentan ist würd ich auch nicht viel länger aushalten. Jammermodus aus*
30.05.2018 18:24
ich bin schon gespannt wann unsere kleine Maus geholt wird
die jenigen mit Kaiserschnitt wann habt ihr den also welche Woche und Datum?
SamyOshea
1187 Beiträge
30.05.2018 18:35
Zitat von Supermaus32:

Bei mir wird mini bei 38+ geholt am 22.6. Er ist jetzt in der 33+ woche schon um die 2500gr gewrsen und tendiert zu seinem bruder. Der kam durch geplatzte fruchtblase (trotzdem auch KS) in der 37+ zur Welt mit 3500gr und 51 cm

Und nach ersten Tag der Periode wäre ich am 24.06 BEI 40+
Katheryna
2920 Beiträge
30.05.2018 18:58
Beim Gewicht kann meiner gut mithalten .
Heute war er bei 2600g. Ich denke mir, dass das ja quasi schon eigentlich "fertig" ist und er hat noch fünf Wochen hat. Mal schauen, wohin das führt.
Sonst ist alles gut, CTG unauffällig und mehr war heute beim FA-Termin nicht. Jetzt pflege ich mich extra immer nochmal extra vor den Terminen (die letzten fünf Male bereits schon) und nie wird vaginal untersucht. Ich muss das ja echt nicht haben, aber dann brauch ich mich vorher nicht so bemühen .

Ich habe heute nach dem Händewaschen mal selbst gefühlt untenrum. Da war weit und breit nichts. Also denke ich, der Zwerg liegt mit dem Kopf unten, aber das wars dann auch schon.

Ansonsten ist es viel zu heiß. Auch ohne Bewegung bin ich nur am Schwitzen . Und ich wollte immer ein Sommerbaby - warum nochmal? Aber ich will mich nicht beschweren .

30.05.2018 19:12
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Supermaus32:

Bei mir wird mini bei 38+ geholt am 22.6. Er ist jetzt in der 33+ woche schon um die 2500gr gewrsen und tendiert zu seinem bruder. Der kam durch geplatzte fruchtblase (trotzdem auch KS) in der 37+ zur Welt mit 3500gr und 51 cm

Und nach ersten Tag der Periode wäre ich am 24.06 BEI 40+

Okay
30.05.2018 19:19
Zitat von Katheryna:

Heute war er bei 2600g. Ich denke mir, dass das ja quasi schon eigentlich "fertig" ist und er hat noch fünf Wochen hat. Mal schauen, wohin das führt.
Sonst ist alles gut, CTG unauffällig und mehr war heute beim FA-Termin nicht. Jetzt pflege ich mich extra immer nochmal extra vor den Terminen (die letzten fünf Male bereits schon) und nie wird vaginal untersucht. Ich muss das ja echt nicht haben, aber dann brauch ich mich vorher nicht so bemühen .

Ich habe heute nach dem Händewaschen mal selbst gefühlt untenrum. Da war weit und breit nichts. Also denke ich, der Zwerg liegt mit dem Kopf unten, aber das wars dann auch schon.

Ansonsten ist es viel zu heiß. Auch ohne Bewegung bin ich nur am Schwitzen . Und ich wollte immer ein Sommerbaby - warum nochmal? Aber ich will mich nicht beschweren .

Das gibt ein ganz normales Baby, mit irgendwas zwischen 3500 und 4000g.

Ich habe ja das eine extrem mit gerade ganz knapp 3 kg und das andere extrem mit 4540g und 56cm gehabt, ich gebe zu der Große war mir lieber, der Kleine sah von Anfang an aus wie ein 3 oder 4 Monate altes Baby.

Diesmal soll es ja anscheinend wieder eher Richtung Großer gehen, dass lasse ich aber mit einem Wunsch Us Ende Juni nochmal checken, dass ist ungefähr 3-4 Wochen vor Geburt.

Irgendetwas braut sich hier zusammen, es ist grade ziemlich zugezogen, mal schauen ob auch was kommt, hier war es heute so drückend, waren nach dem Kindergarten auch nur drin.
Jetzt gerade sitzen die Jungs in der Wanne.

Haben grad noch den Hochstuhl bestellt, war aber bisschen ein Act, da er bei 2 Anbietern ausverkauft war, jetzt beschweren sich aber meine Füße weil ich 30 min. am PC saß.
Katheryna
2920 Beiträge
30.05.2018 19:23
Zitat von stech09:

Zitat von Katheryna:

Ich habe ja das eine extrem mit gerade ganz knapp 3 kg und das andere extrem mit 4540g und 56cm gehabt, ich gebe zu der Große war mir lieber, der Kleine sah von Anfang an aus wie ein 3 oder 4 Monate altes Baby.

Diesmal soll es ja anscheinend wieder eher Richtung Großer gehen, dass lasse ich aber mit einem Wunsch Us Ende Juni nochmal checken, dass ist ungefähr 3-4 Wochen vor Geburt.

Irgendetwas braut sich hier zusammen, es ist grade ziemlich zugezogen, mal schauen ob auch was kommt, hier war es heute so drückend, waren nach dem Kindergarten auch nur drin.

Haben grad noch den Hochstuhl bestellt, war aber bisschen ein Act, da er bei 2 Anbietern ausverkauft war, jetzt beschweren sich aber meine Füße weil ich 30 min. am PC saß.

Ja, ich denke auch, dass es passt, aber es hört sich einfach schon so fertig an und dann ist er ja aber noch ein paar Wochen im Bauch .
Der Kleine hatte 3400g, das war gut .

Bei uns war es am Montag schlimm. Mit Hagelschaden und allem drum und dran.

Habt ihr alle einen Hochstuhl mit Babyschalenaufsatz? Wenn ihr den jetzt schon holt .
30.05.2018 19:27
Zitat von Katheryna:

Zitat von stech09:

Zitat von Katheryna:

Ja, ich denke auch, dass es passt, aber es hört sich einfach schon so fertig an und dann ist er ja aber noch ein paar Wochen im Bauch .
Der Kleine hatte 3400g, das war gut .

Bei uns war es am Montag schlimm. Mit Hagelschaden und allem drum und dran.

Habt ihr alle einen Hochstuhl mit Babyschalenaufsatz? Wenn ihr den jetzt schon holt .

Ja, wir haben den Hauck Alpha Plus bestellt mit Babyaufsatz, aus dem ganz einfachen Grund das meine 2 Rabauken keine Rücksicht nehmen und ich so kein Baby mit Wippe auf den Boden stellen möchte , dass ist mir einfach zu gefährlich.
MissButterfly
1554 Beiträge
31.05.2018 10:59
Wir haben noch gar keinen Hochstuhl oder sowas. Besorgen wir dann zu einem späteren Zeitpunkt

Ich hab schon wieder so ein fieses ziehen im Bauch, das bis zum Knie runter geht. Ne Mischung aus Regelschmerz und Muskelkater. Das kommt und geht aber nicht, sondern bleibt so ca. 20 Minuten. Sitze gerade auf meinem Gymnastikball und hoffe, dasss es langsam wieder weggeht das tut mittlerweile richtig weh! Groß auf dem Klo war ich jetzt auch schon wieder 3 Mal
Und heute Nacht bin ich deswegen wieder eine halbe Stunde wach gewesen.
Es nervt....
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2018 11:07

Ich bin gerade beim doc... Baby schläft aber wehentätigkeit aufm ctg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt