Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.02.2018 13:07
Zitat von Supermaus32:

Ich bin grad richtig am Boden zerstört die kleine von meiner Halbschwester kam in der 27 Woche , hatte Gehirnblutung und ist heute Verstorben

Ohnein das tut mir so leid ich wünsche deiner halbschwester und familie ganz viel Kraft das zu verarbeiten
12.02.2018 13:08
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

...

Hier muss man sich einen Termin holen, sonst kann es sein das man entweder ewig lange wartet oder gar nicht erst dran kommt.

Die haben auch alle Aufnahmestopp, nehmen nur noch Neugeborene und auch nur wenn es das erste Kind ist, hier herrscht ein Mangel an Kinderärzten.

Haben für 10.50 Uhr einen Termin bekommen, aktuell hat er zwar kein Fieber und ist dank Nurofen auch recht fit, will es trotzdem abgeklärt haben, der hat die ganze Nacht geglüht neben mir und ohne Körperkontakt ging gar nichts.

Oh okay, dann drücke ich Mal die Daumen das der kleine dann schnell wieder gesund wird

Er hat einen bronchialen Infekt, muss jetzt 3x am Tag Salbutamoltropfen nehmen, damit sollte es besser werden.

Dann hoffe ich das es mit Salbutamoltropfen schnell besser wird.
Wir inhalieren hier grad auch mit Salbutamol und kochsalz
12.02.2018 13:09
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Ich bin grad richtig am Boden zerstört die kleine von meiner Halbschwester kam in der 27 Woche , hatte Gehirnblutung und ist heute Verstorben

Ohnein das tut mir so leid ich wünsche deiner halbschwester und familie ganz viel Kraft das zu verarbeiten

Sie kann grad nicht mehr ich wünschte ich könnte ihr beistehen
Zweergii
958 Beiträge
12.02.2018 13:25
Oh gott das ist ja schrecklich . Die welt ist so ungerecht

Ich wünsche euch ganz viel Kraft
12.02.2018 13:25
Supermaus: Das ist ja furchtbar. Viel Kraft für euch und vor allem für deine Schwester.

Wollte mich nur kurz mal melden. Bin immer noch krank und es wird nur schlimmer statt besser. Ich mache nur was sein muss und mehr geht nicht. Meine Kids müssen echt viel zurück stecken.

Allen ebenfalls kranken gute Besserung
12.02.2018 13:28
Zitat von LOVE2009:

Supermaus: Das ist ja furchtbar. Viel Kraft für euch und vor allem für deine Schwester.

Wollte mich nur kurz mal melden. Bin immer noch krank und es wird nur schlimmer statt besser. Ich mache nur was sein muss und mehr geht nicht. Meine Kids müssen echt viel zurück stecken.

Allen ebenfalls kranken gute Besserung

Das geht mir grad ziemlich nahe ,sie hat mir alles gute gewünscht für meine Schwangerschaft ich weiss nicht wie ich grad mit ihr umgehen soll, ich lass sie am besten erstmal in Ruhe trauern
Tanzmäusle
4218 Beiträge
12.02.2018 13:29
Ich meld mich auch nur kurz. Hab seit gestern wieder leichte Blutungen, also wieder schonen.
Immerhin kann ich das Baby spüren, das ist gleich ein besseres Gefühl als bei den letzten Blutungen.
Wir waren gestern nur 1,5 Stunden auf einem Fastnachtsumzug, offenbar war das schon zuviel

Ganz ehrlich, Ich mag nicht mehr
Tine91
4697 Beiträge
12.02.2018 13:52
Zitat von Supermaus32:

*reinschleich*

Solche Nachrichten treffen mich immer sehr, obwohl man sich gar nicht kennt Es tut mir wirklich unendlich leid. Ich wünsche deiner Schwester und der ganzen Familie ganz viel Kraft! Es gibt nichts Schlimmeres als sein Kind zu verlieren.

Warum musste die Kleine denn überhaupt so zeitig geholt werden?
Tanzmäusle
4218 Beiträge
12.02.2018 13:55
Oh Supermaus, das tut mir sehr leid!!
Ich wünsche ihr viel Kraft für diese schwere Zeit!
12.02.2018 13:55
Zitat von Tine91:

Zitat von Supermaus32:

*reinschleich*

Solche Nachrichten treffen mich immer sehr, obwohl man sich gar nicht kennt Es tut mir wirklich unendlich leid. Ich wünsche deiner Schwester und der ganzen Familie ganz viel Kraft! Es gibt nichts Schlimmeres als sein Kind zu verlieren.

Warum musste die Kleine denn überhaupt so zeitig geholt werden?

Sie ist zum Arzt weil sie Bauchweh hatte ihr arzt meinte kommt von einer Erkältung , Herzöne scheisse und ab ins KH und dann kam bei ihr eiter unten raus Gebärmutterentzündung
Wehen Muttermund auf Not Kaiserschnitt
12.02.2018 13:57
Zitat von Tanzmäusle:

Oh Supermaus, das tut mir sehr leid!!
Ich wünsche ihr viel Kraft für diese schwere Zeit!

danke ich hab so gebetet und gehofft für die kleine und ihre Familie nur manchmal kommt alles anders. aber es ist unfair , manchmal ist die Welt ungerecht
MissButterfly
1554 Beiträge
12.02.2018 13:59
Oh man, Supermaus, das ist ja schrecklich
Sowas dürfte es einfach nicht geben... Da freut man sich, dass man schwanger ist, die 12 Wochen um hat und dann passiert sowas
Wir wünschen Euch allen, auch Dir, ganz viel Kraft
12.02.2018 14:10
Zitat von MissButterfly:

Sowas dürfte es einfach nicht geben... Da freut man sich, dass man schwanger ist, die 12 Wochen um hat und dann passiert sowas

Ja man selber hat dann Angst sie wäre auch schon 2 mal drauf gegangen
nein sowas dürfte es nicht geben , ich hab jetzt irgendwie Angst , bis jetzt ist alles gut aber man mahlt sich das aus was wäre wenn ....

danke
12.02.2018 14:13
Zitat von Supermaus32:

Zitat von MissButterfly:

nein sowas dürfte es nicht geben , ich hab jetzt irgendwie Angst , bis jetzt ist alles gut aber man mahlt sich das aus was wäre wenn ....

danke

Alles Gute für deine Halbschwester, so was sollte eigentlich niemandem passieren.
12.02.2018 14:15
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von MissButterfly:

danke

Alles Gute für deine Halbschwester, so was sollte eigentlich niemandem passieren.

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt