Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
12.02.2018 06:41
Ich bin mittlerweile bei 63 kg, startgewicht 57 kg bei 1,72 m.
Mein Mann hat schon die Waage versteckt, weil ich bin so verrückt mache
Zweergii
958 Beiträge
12.02.2018 07:36
Gute Besserung an eure kleinen.

Ich muss jetzt gleich um 8 zum fa. Meine Krankschreibung läuft heute auch. Leider ist die Übelkeit immer noch da. Wenigstens gehts meinem Rücken besser. Allerdings hatte ich gestern zwei mal einen fleck auf meinem shirt an meiner rechten Brust ist das jetzt schon die Vormilch? In der 19 ssw,werde den arzt gleich direkt darauf ansprechen. Meine Freundinnen kennen das so früh nicht. Ich hoffe es bedeutet nichts schlimmes.
Tanne85
17149 Beiträge
12.02.2018 08:46
Nee das wird alles normal sein.

Eine Freundin von mir hatte schon eine brustentzündung mit milcheinschuss in der Schwangerschaft!!

DAS war vllt blöd. Machen kann man aber dennoch nicht viel anderes, als wäre das Baby schon da... Außer stillen, das geht halt nicht

12.02.2018 09:14
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Ich hab bis jetzt 3kg zugenommen, esse aber auch nicht wirklich anders als vorher. Da fühle ich mich mit meinen 1,60m ja richtig groß.
Beim Großen hatte ich 12kg zugenommen, beim Kleinen 16kg.

Der Kleine ist mal wieder krank.
Vorher hatte er Fieber, ist dank Nurofen wieder gesunken und er hustet ohne Ende.
Also werden wir morgen wohl oder übel doch zur Vertretung gehen um eine Bronchitis auszuschließen oder eben nicht.

Wollten morgen abend eigentlich zum Abendessen hier ins Bürgerhaus gehen da ist närrischer Kaffeeklatsch mit ganz viel Musik und am Dienstagmittag wollten wir zu meinen Eltern Umzug anschauen, mal schauen was wir davon noch machen können.

Gute Besserung , hier sind ja auch alle Kinder krank bei der 2 ältesten vermute ich auch eine Bronchitis oder Lungenentzündung der husten hört sich bellend an und sehr trocken

Der Kleine ist da eh anfällig für, mal schauen ob ich da morgen überhaupt einen Termin bekomme.

Gute Besserung an deine Bande.

das mit dem anfällig sein kenne ich nur zu gut ,Herbst-Winter fast alle 2 Wochen krank oder wenn grad 1 woche gesund dann zack wieder krank , unsere Ärztin sagt immer kommen sie direkt vorbei..

Hier muss man sich einen Termin holen, sonst kann es sein das man entweder ewig lange wartet oder gar nicht erst dran kommt.

Die haben auch alle Aufnahmestopp, nehmen nur noch Neugeborene und auch nur wenn es das erste Kind ist, hier herrscht ein Mangel an Kinderärzten.

Haben für 10.50 Uhr einen Termin bekommen, aktuell hat er zwar kein Fieber und ist dank Nurofen auch recht fit, will es trotzdem abgeklärt haben, der hat die ganze Nacht geglüht neben mir und ohne Körperkontakt ging gar nichts.
12.02.2018 10:08
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

...

Der Kleine ist da eh anfällig für, mal schauen ob ich da morgen überhaupt einen Termin bekomme.

Gute Besserung an deine Bande.

das mit dem anfällig sein kenne ich nur zu gut ,Herbst-Winter fast alle 2 Wochen krank oder wenn grad 1 woche gesund dann zack wieder krank , unsere Ärztin sagt immer kommen sie direkt vorbei..

Hier muss man sich einen Termin holen, sonst kann es sein das man entweder ewig lange wartet oder gar nicht erst dran kommt.

Die haben auch alle Aufnahmestopp, nehmen nur noch Neugeborene und auch nur wenn es das erste Kind ist, hier herrscht ein Mangel an Kinderärzten.

Haben für 10.50 Uhr einen Termin bekommen, aktuell hat er zwar kein Fieber und ist dank Nurofen auch recht fit, will es trotzdem abgeklärt haben, der hat die ganze Nacht geglüht neben mir und ohne Körperkontakt ging gar nichts.

Oh okay, dann drücke ich Mal die Daumen das der kleine dann schnell wieder gesund wird
MissButterfly
1554 Beiträge
12.02.2018 10:19
Gute Besserung an alle Kranken und kranken Würmchen
Ich hoffe, es geht euch allen bald wieder besser

Ich habe jetzt schon 7 Kg zugenommen, und habe jetzt dann Halbzeit. Da wird wohl noch einiges an Gewicht dazukommen
Zweergii
958 Beiträge
12.02.2018 10:31
So also das mit der Vormilch ist wie Tanne schon sagte nicht schlimm. Das kann wohl schon mal vorkommen.

Baby gehts gut, Gebärmutterhals ist auch alles in Ordnung hat er heute das erste mal nachgeschaut.

Bin jetzt im Beschäftigungsverbot,war eben direkt auf der Arbeit und habe meinen Tisch frei geräumt das war echt ein komisches Gefühl aber hatten alle sehr Verständnis.
MissButterfly
1554 Beiträge
12.02.2018 10:41
Zitat von Zweergii:

So also das mit der Vormilch ist wie Tanne schon sagte nicht schlimm. Das kann wohl schon mal vorkommen.

Baby gehts gut, Gebärmutterhals ist auch alles in Ordnung hat er heute das erste mal nachgeschaut.

Bin jetzt im Beschäftigungsverbot,war eben direkt auf der Arbeit und habe meinen Tisch frei geräumt das war echt ein komisches Gefühl aber hatten alle sehr Verständnis.

Das freut mich, dass mit deinem Mäuserl alles gut ist
Wegen dem BV: ganz ehrlich, sein froh. Da hast du dann nicht mehr den ständigen Druck, dich in der Arbeit melden zu müssen. Irgendwann entwickelt man da, denke ich, auch so eine Angst, weil man immer wieder anrufen muss, nur um wieder zu sagen, dass man nicht kommt. So wissen alle, woran sie sind und du kannst dich endlich mal entspannen. Wenn der Stress so ein wenig besser wird, geht vielleicht auch die Übelkeit ein bisserl weg
Zweergii
958 Beiträge
12.02.2018 10:54
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Zweergii:

Wegen dem BV: ganz ehrlich, sein froh. Da hast du dann nicht mehr den ständigen Druck, dich in der Arbeit melden zu müssen. Irgendwann entwickelt man da, denke ich, auch so eine Angst, weil man immer wieder anrufen muss, nur um wieder zu sagen, dass man nicht kommt. So wissen alle, woran sie sind und du kannst dich endlich mal entspannen. Wenn der Stress so ein wenig besser wird, geht vielleicht auch die Übelkeit ein bisserl weg

Ja da muss ich dir recht geben. Das war immer das schlimmste für mich dort anzurufen und sagen das ich wieder krankgeschrieben bin. So können die ja ganz anders planen. Also gucken wir jetzt positiv nach vorne
MissButterfly
1554 Beiträge
12.02.2018 10:55
Zitat von Zweergii:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Zweergii:

Ja da muss ich dir recht geben. Das war immer das schlimmste für mich dort anzurufen und sagen das ich wieder krankgeschrieben bin. So können die ja ganz anders planen. Also gucken wir jetzt positiv nach vorne

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und genieße deine freie Zeit für mich mit
Zweergii
958 Beiträge
12.02.2018 10:59
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Zweergii:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Zweergii:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und genieße deine freie Zeit für mich mit

Danke dir das mache ich
12.02.2018 12:57
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

...

Oh okay, dann drücke ich Mal die Daumen das der kleine dann schnell wieder gesund wird

Er hat einen bronchialen Infekt, muss jetzt 3x am Tag Salbutamoltropfen nehmen, damit sollte es besser werden.
12.02.2018 12:58
Hab grad gesehen ich hab Wochenwechsel.

19.te Woche
Zweergii
958 Beiträge
12.02.2018 13:06
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

...

Er hat einen bronchialen Infekt, muss jetzt 3x am Tag Salbutamoltropfen nehmen, damit sollte es besser werden.

Gute Besserung ich hoffe er ist schnell wieder gesund. Und Glückwunsch zum ww
12.02.2018 13:06
Ich bin grad richtig am Boden zerstört die kleine von meiner Halbschwester kam in der 27 Woche , hatte Gehirnblutung und ist heute Verstorben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt