* Juli Babys 2018 *
12.02.2018 14:15
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
...
Oh okay, dann drücke ich Mal die Daumen das der kleine dann schnell wieder gesund wird
Er hat einen bronchialen Infekt, muss jetzt 3x am Tag Salbutamoltropfen nehmen, damit sollte es besser werden.
Dann hoffe ich das es mit Salbutamoltropfen schnell besser wird.
Wir inhalieren hier grad auch mit Salbutamol und kochsalz
Jetzt grad schläft er, heißt ja sie schlafen sich gesund.
12.02.2018 14:15
Mein herzliches Beileid
Eine Freundin meiner Schwester hat ihr Baby vor Weihnachten und in der 36.ssw verloren.
Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Heute weiß man, dass das Baby Stück für Stück verhungert ist, weil die Plazenta nicht vernünftig mitgewachsen ist.
Das Baby war immer schon viel zu leicht und sie wurde alle zwo Tage kontrolliert mit Doppler und vom Chefarzt.
Finde ich krass, dass das dann trotz allem so passieren konnte. Es war das erste Kind...
Wünsche euch ganz viel Kraft und ich glaube, erstmal trauern lassen und einfach anbieten, da zu sein, wird das beste sein.
Es braucht vor allem Zeit!
Eine Freundin meiner Schwester hat ihr Baby vor Weihnachten und in der 36.ssw verloren.
Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Heute weiß man, dass das Baby Stück für Stück verhungert ist, weil die Plazenta nicht vernünftig mitgewachsen ist.
Das Baby war immer schon viel zu leicht und sie wurde alle zwo Tage kontrolliert mit Doppler und vom Chefarzt.
Finde ich krass, dass das dann trotz allem so passieren konnte. Es war das erste Kind...
Wünsche euch ganz viel Kraft und ich glaube, erstmal trauern lassen und einfach anbieten, da zu sein, wird das beste sein.
12.02.2018 14:17
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
...
Er hat einen bronchialen Infekt, muss jetzt 3x am Tag Salbutamoltropfen nehmen, damit sollte es besser werden.
Dann hoffe ich das es mit Salbutamoltropfen schnell besser wird.
Wir inhalieren hier grad auch mit Salbutamol und kochsalz
Jetzt grad schläft er, heißt ja sie schlafen sich gesund.
stimmt gesund schlafen das ist auch noch ganz gut
12.02.2018 14:20
Zitat von Tanne85:
Mein herzliches Beileid
oh nein das hört sich ja auch traurig an
Ja lasse sie auch erstmal trauern , ich bin für sie da , aber wie gesagt lasse sie erstmal in Ruhe besser ist es , wenn sie reden mag kann sie jederzeit zu mir kommen es brauch auch Zeit
12.02.2018 14:24
Es ist einfach gegen die Natur, dass Eltern ihre Kinder zu Grabe tragen.
12.02.2018 14:25
Zitat von Tanne85:
Es ist einfach gegen die Natur, dass Eltern ihre Kinder zu Grabe tragen.
Das sehe ich ganz genauso
12.02.2018 16:30
Zitat von Zweergii:
So also das mit der Vormilch ist wie Tanne schon sagte nicht schlimm. Das kann wohl schon mal vorkommen.
Baby gehts gut, Gebärmutterhals ist auch alles in Ordnung hat er heute das erste mal nachgeschaut.
Bin jetzt im Beschäftigungsverbot,war eben direkt auf der Arbeit und habe meinen Tisch frei geräumt das war echt ein komisches Gefühl aber hatten alle sehr Verständnis.
Willkommen im BV
12.02.2018 16:31
Zitat von Tanne85:
Mein herzliches Beileid
[/
Omg ist das schrecklich dann noch zu wissen an was es lag und kontrolliert geworden zu sein. Das ist nicht schön. Wenn man sowas hört schnürt es einen alles zu.
12.02.2018 16:33
Zitat von Supermaus32:
Ich bin grad richtig am Boden zerstört die kleine von meiner Halbschwester kam in der 27 Woche , hatte Gehirnblutung und ist heute Verstorben
Das wohl schlimmste was passieren kann. Ich wünsche ihr viel Kraft und das ihr die Familie beisteht und sie so gut es geht unterstützt. Genau deine Hilfe anbieten ist gut auch wenn sie vll gerade nicht möchte!
12.02.2018 17:32
Zitat von Sonnenblümchen90:
Zitat von Supermaus32:
Ich bin grad richtig am Boden zerstört die kleine von meiner Halbschwester kam in der 27 Woche , hatte Gehirnblutung und ist heute Verstorben
Das wohl schlimmste was passieren kann. Ich wünsche ihr viel Kraft und das ihr die Familie beisteht und sie so gut es geht unterstützt. Genau deine Hilfe anbieten ist gut auch wenn sie vll gerade nicht möchte!
Ja
12.02.2018 17:32
Zitat von Sonnenblümchen90:
Zitat von Supermaus32:
danke dir
12.02.2018 17:33
Supermaus alles Gute für deine Familie. Was für ein schrecklicher Schlag
12.02.2018 17:56
Vorhin kam meine Rechnung für den Harmony Test. Er ist deutlich teurer als von der Ärztin angegeben. Müssen 403 € zahlen.
Habe heute auch im Krankenhaus angerufen, da ich mich bei dem Kaiserschnitt direkt sterilisieren lassen möchte. Da muss ich wohl nichts dazu bezahlen.
Nächste Woche habe ich endlich meinen nächsten Termin. Durch die Vorderwandplazenta spüre ich gaaaaaanz wenig Bewegungen und bin dadurch echt verunsichert. Ich mache mir so viele Gedanken und Sorgen. Das macht mich fertig. Dieser diese Virusinfekt macht das ganze nicht besser.
Bin einfach nur ko
Sorry fürs ausheulen
Habe heute auch im Krankenhaus angerufen, da ich mich bei dem Kaiserschnitt direkt sterilisieren lassen möchte. Da muss ich wohl nichts dazu bezahlen.
Nächste Woche habe ich endlich meinen nächsten Termin. Durch die Vorderwandplazenta spüre ich gaaaaaanz wenig Bewegungen und bin dadurch echt verunsichert. Ich mache mir so viele Gedanken und Sorgen. Das macht mich fertig. Dieser diese Virusinfekt macht das ganze nicht besser.
Bin einfach nur ko
Sorry fürs ausheulen
12.02.2018 18:41
Solche Nachrichten sind immer schrecklich! V.a. jetzt in unserer "Situation" könnte ich da nur heulen.
Meine Schwiegermutter hat mir auch eine Horrorstory erzählt von einer Mitarbeiterin, die ihr Baby jetzt im 5. Monat verloren hat. Eingeleitet hat sie die Geschichte mit: Jetzt müssen wir echt besser auf dich schauen!
Ich war echt ziemlich sauer auf sie, dass sie mir so etwas erzählt... muss ja echt nicht sein.
Aber wenn man es so direkt miterlebt, ist das wieder was ganz anderes .
Meine Schwiegermutter hat mir auch eine Horrorstory erzählt von einer Mitarbeiterin, die ihr Baby jetzt im 5. Monat verloren hat. Eingeleitet hat sie die Geschichte mit: Jetzt müssen wir echt besser auf dich schauen!
Ich war echt ziemlich sauer auf sie, dass sie mir so etwas erzählt... muss ja echt nicht sein.
Aber wenn man es so direkt miterlebt, ist das wieder was ganz anderes .
12.02.2018 19:06
Zitat von LOVE2009:
Vorhin kam meine Rechnung für den Harmony Test. Er ist deutlich teurer als von der Ärztin angegeben. Müssen 403 € zahlen.
Bin einfach nur ko
Sorry fürs ausheulen
Meine Rechnung kam auch endlich Samstag. Hab schon gedacht, die haben mich vergessen (was nicht schlimm gewesen wäre ).
Bei mir blieb es bei der Summe, die ich beim Arzt unterschrieben hatte.
314€ und ein paar zerquetschte.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt