* Juli Babys 2018 *
12.02.2018 19:30
Ohje wie spannend. Ich liege eben auf DEM Sofa und die Hand auf dem Unterleib, da hat es einmal kräftig gestupst. Ich merke ihn ja schon eine Woche und merke auch, dass es stetig kräftiger wird, aber ich habe wirklich noch geglaubt, dass schon ein Kick nach außen dringen kann leider war es nur dieser eine und mein Schatzi kpnnte es dann nicht mehr spüren, aber das war der Wahnsinn
12.02.2018 19:58
Ich hab es heute gefilmt... Man sieht es bei mir schon von außen
12.02.2018 20:40
Leute, ich hab schon Wasser in den Beinen
Und ich habe vor ein paar Wochen, bestimmt 6, mein Bauchnabelpiercing herausgenommen und jetzt hat sich der "Kanal" entzündet?! Hatte das Piercing jetzt über 10 Jahre, hat nie gemuckert. Aber jetzt, lange nachdem ich es herausgenommen habe?
Und ich habe vor ein paar Wochen, bestimmt 6, mein Bauchnabelpiercing herausgenommen und jetzt hat sich der "Kanal" entzündet?! Hatte das Piercing jetzt über 10 Jahre, hat nie gemuckert. Aber jetzt, lange nachdem ich es herausgenommen habe?
12.02.2018 20:42
Zitat von Tanne85:
Bei mir sieht man noch gar nichts doofe Vorderwandplazenta
12.02.2018 21:33
Zitat von Katheryna:
Solche Nachrichten sind immer schrecklich! V.a. jetzt in unserer "Situation" könnte ich da nur heulen.
Meine Schwiegermutter hat mir auch eine Horrorstory erzählt von einer Mitarbeiterin, die ihr Baby jetzt im 5. Monat verloren hat. Eingeleitet hat sie die Geschichte mit: Jetzt müssen wir echt besser auf dich schauen!
Ich war echt ziemlich sauer auf sie, dass sie mir so etwas erzählt... muss ja echt nicht sein.
Aber wenn man es so direkt miterlebt, ist das wieder was ganz anderes .
solche Nachrichten sind auch schrecklich
sitze hier und mache mir noch immer Gedanken wie es ihr nun geht
13.02.2018 01:09
Zitat von MissButterfly:
Ohje... Wasser in den Beinen hatte eine Freundin von mir auch ziemlich dolle. Hast du genug Bewegung? Ich hab gehört, dass es hilft wenn man auf der linken Seite schläft Ich weiß leider gar nicht, was da noch helfen kann. Mein Bauchnabelpiercing habe ich auch sehr früh raus genommen... finde das sieht oll aus wenn der Bauch größer wird...
Ich hoffe du bekommst das mit dem Wasser in den Griff...kann mir gut vorstellen, wie unangenhem das ist.
13.02.2018 01:11
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tanne85:
Bei mir sieht man noch gar nichts doofe Vorderwandplazenta
Wir sind scheinbar auch nur sehr früh dran und eher die Ausnahme. Normalerweise spürt man es ja auch erst ab der 24. Woche etwa... und bis man es sieht würde ja dann noch länger dauern
13.02.2018 08:02
Hmmmm... Also bei mir wars auch no3 schon so früh zu spüren und zu sehen.
Und da hatte ich auch ne vwp. Aber kommt ja auch immer drauf an, wie genau die liegt.
Beim ersten Kind merkt man es idR erst sehr viel später - das stimmt.
Ein Bauchnabelpiercing hatte ich mit 16, als ich schwanger war. Hat sich auch entzündet und musste raus. Die Stelle ist total gerissen und ich hab da jetzt ein schönes Kreuz aus Schwangerschaftsstreifen.
Und da hatte ich auch ne vwp. Aber kommt ja auch immer drauf an, wie genau die liegt.
Ein Bauchnabelpiercing hatte ich mit 16, als ich schwanger war. Hat sich auch entzündet und musste raus. Die Stelle ist total gerissen und ich hab da jetzt ein schönes Kreuz aus Schwangerschaftsstreifen.
13.02.2018 08:05
Also ich merk seit dem Mini-Stupser vor einer Woche auch wieder nichts mehr. Außer die Gebärmutter selbst, die sich immer wieder mal ziemlich rüchsichtslos Platz macht.
Aber hey, am Ende ist eh so, dass man wünschte, sie würden mal FÜNF Minuten nicht treten, Schluckauf haben oder sich kreiselartig drehen, wenn man mal pennen will Also alles mit der Zeit.
Aber hey, am Ende ist eh so, dass man wünschte, sie würden mal FÜNF Minuten nicht treten, Schluckauf haben oder sich kreiselartig drehen, wenn man mal pennen will Also alles mit der Zeit.
13.02.2018 09:11
Supermaus , das kann ich nachvollziehen . Ich wünsche nicht nur deiner Halbschwester, sondern auch dir alles Gute!
Stupser : Merken tu ich das Baby von innen täglich... von außen finde ich es oft schwierig zu sagen, da ICH es ja auch von innen merke . Aber das kommt auch noch eindeutig .
Stupser : Merken tu ich das Baby von innen täglich... von außen finde ich es oft schwierig zu sagen, da ICH es ja auch von innen merke . Aber das kommt auch noch eindeutig .
13.02.2018 09:20
Zitat von Tanne85:
Bei mir ist es das erste Kind und gestern Abend war ordentlich Krawall...ich konnte es tatsächlich auch Filmen und auch heute morgen merke ich wieder tollere stupser da hat wohl jemand einen Kraftschub gehabt.
Kurz vor Woche 20 kaum zu glauben
13.02.2018 09:27
Zitat von Pfirsich89:
Zitat von MissButterfly:
Ohje... Wasser in den Beinen hatte eine Freundin von mir auch ziemlich dolle. Hast du genug Bewegung? Ich hab gehört, dass es hilft wenn man auf der linken Seite schläft Ich weiß leider gar nicht, was da noch helfen kann. Mein Bauchnabelpiercing habe ich auch sehr früh raus genommen... finde das sieht oll aus wenn der Bauch größer wird...
Ich hoffe du bekommst das mit dem Wasser in den Griff...kann mir gut vorstellen, wie unangenhem das ist.
Hatte schon vor der SS ab und an mal Wasser in den Beinen vom Sitzen Gehe ja aber mindestens 1,5 Stunden am Tag mit den Hunden spazieren und spiele noch in der Liga Tischtennis. Ich glaube, ich habe da einfach die Veranlagung dazu... Sollte wohl mal bei der Ärztin Stützstrümpfe beantragen - besser wird es sicher nicht - vor allem im Sommer
Aber ich könnte wirklich mal versuchen, mehr auf der linken Seite zu schlafen. Wenn ich aufwache, liege ich aber irgendwie immer auf dem Rücken
13.02.2018 09:30
Zitat von Tanne85:
Na, du machst mir ja Hoffnungen Hatte gehofft, wenn ich das Piercing frühzeitig entferne, passiert da nichts - da hab ich wohl falsch gedacht
Spüren kann ich die Maus schon ab und an, aber wirklich nur minimal. Und manchmal weiß ich auch nicht sicher, ob sie es tatsächlich ist
Aber bis man da was sieht, dauert es bestimmt noch ewig
13.02.2018 09:43
Zitat von Katheryna:
Supermaus , das kann ich nachvollziehen . Ich wünsche nicht nur deiner Halbschwester, sondern auch dir alles Gute!
Danke ich versuche die Schwangerschaft jetzt trotzdem zu genießen und mir nicht so Gedanken zu machen .
Ich merke das Baby noch nicht von innen bin ja auch sehr pummelig am Bauch
13.02.2018 09:47
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Katheryna:
Danke ich versuche die Schwangerschaft jetzt trotzdem zu genießen und mir nicht so Gedanken zu machen .
Ich merke das Baby noch nicht von innen bin ja auch sehr pummelig am Bauch
Dir und deiner Familie viel Kraft
Kann auch noch nix spüren hoffe trotzdem das alles gut ist bin ja noch nicht ganz so weit und sehr kräftig bin ich auch noch
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt