Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
10.02.2018 19:32
Zitat von Katheryna:

Tut mir Leid, dass es dir immer noch so schlecht geht .
Hast du was anderes als Nausema versucht? Ich sollte Ingwertee probieren, z.B. oder Akupunktur soll wohl auch helfen (hilft wohl gegen alles, wenn man dran glaubt ).
Dein Baby wird sich aber schon holen, was es braucht und solang dein FA nichts sagt, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Wenn du nichts runter bringst, geht eben nichts.

Ich hatte ja vorher Vomex A saft versucht hat nicht mehr geholfen dann hat sie mir Nausema aufgeschrieben , stimmt Akkupunktur daran hab ich ja garnicht gedacht aber bietet unsere Hausärztin für Schwangere an.
Ja das Baby holt sich das was es brauch das stimmt
und wie gehts Dir so?
Katheryna
2920 Beiträge
10.02.2018 19:39
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

Hast du was anderes als Nausema versucht? Ich sollte Ingwertee probieren, z.B. oder Akupunktur soll wohl auch helfen (hilft wohl gegen alles, wenn man dran glaubt ).
Dein Baby wird sich aber schon holen, was es braucht und solang dein FA nichts sagt, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Wenn du nichts runter bringst, geht eben nichts.

Ich hatte ja vorher Vomex A saft versucht hat nicht mehr geholfen dann hat sie mir Nausema aufgeschrieben , stimmt Akkupunktur daran hab ich ja garnicht gedacht aber bietet unsere Hausärztin für Schwangere an.
und wie gehts Dir so?

Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach so bald besser wird . Hier war die Übelkeit anfangs sooo schlimm und dann auf einen Schlag weg. Vielleicht kommt das bei dir einfach etwas später .

Mir geht es an sich gut. Der Kleine hält mich ziemlich auf Trapp. Er ist zur Zeit in einer richtigen Bock-Phase. Da kann man ihn nur falsch anschauen und er fängt zu schreien an. Allerdings muss ich auch dazusagen, dass ich glaube, dass er irgendwas ausbrütet. So ganz auf der Höhe ist er nicht.
Dafür ist das Baby brav . Stupst abends auf der Couch mal, um zu sagen, dass es auch da ist und macht sonst (noch) keine Probleme .
10.02.2018 19:44
Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

und wie gehts Dir so?

Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach so bald besser wird . Hier war die Übelkeit anfangs sooo schlimm und dann auf einen Schlag weg. Vielleicht kommt das bei dir einfach etwas später .

Mir geht es an sich gut. Der Kleine hält mich ziemlich auf Trapp. Er ist zur Zeit in einer richtigen Bock-Phase. Da kann man ihn nur falsch anschauen und er fängt zu schreien an. Allerdings muss ich auch dazusagen, dass ich glaube, dass er irgendwas ausbrütet. So ganz auf der Höhe ist er nicht.
Dafür ist das Baby brav . Stupst abends auf der Couch mal, um zu sagen, dass es auch da ist und macht sonst (noch) keine Probleme .

Oh Bock-Phase das hat hier meine 6 Jährige grade die hört kein bisschen und fängt sehr schnell an zu schreien, sie hebt auch gerne mal gegen mich die Hand... aber dann geht sie ins Zimmer man hebt ja nicht gegen die eigene Mutter die Hand.

Oh das kann sein das er was ausbrütet ist ja auch grade die schöne Grippe-Welle unterwegs , hier sind alle nacheinander erkrankt , mit Husten , Schnupfen , Fieber...
Katheryna
2920 Beiträge
10.02.2018 19:47
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

und wie gehts Dir so?

Oh Bock-Phase das hat hier meine 6 Jährige grade die hört kein bisschen und fängt sehr schnell an zu schreien, sie hebt auch gerne mal gegen mich die Hand... aber dann geht sie ins Zimmer man hebt ja nicht gegen die eigene Mutter die Hand.

Oh das kann sein das er was ausbrütet ist ja auch grade die schöne Grippe-Welle unterwegs , hier sind alle nacheinander erkrankt , mit Husten , Schnupfen , Fieber...

Stimmt, das geht gar nicht. Gut, wenn sie dann in ihr Zimmer geht. Da können sie sich dann abregen. Ich glaube, der Kleine sucht da so ein bisschen ein Ventil, wie er das hinbringt. Aber er ist ja auch viel zu klein, um das kontrollieren zu können. Trotzdem wünsche ich dir gute Nerven mit deiner Tochter .
Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, das hört wohl erst auf, wenn er mit 18 Jahren auszieht .

Gute Besserung, falls deine Familie noch krank ist .
Fieber hatte der Kleine ja auch schon Anfang der Woche, das ist wieder weg, aber fit ist er irgendwie noch nicht.
10.02.2018 19:53
Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

...

Stimmt, das geht gar nicht. Gut, wenn sie dann in ihr Zimmer geht. Da können sie sich dann abregen. Ich glaube, der Kleine sucht da so ein bisschen ein Ventil, wie er das hinbringt. Aber er ist ja auch viel zu klein, um das kontrollieren zu können. Trotzdem wünsche ich dir gute Nerven mit deiner Tochter .
Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, das hört wohl erst auf, wenn er mit 18 Jahren auszieht .

Gute Besserung, falls deine Familie noch krank ist .
Fieber hatte der Kleine ja auch schon Anfang der Woche, das ist wieder weg, aber fit ist er irgendwie noch nicht.

Die sind leider noch immer krank , mussten schon einer Alleinerziehenden Mama absagen die einer oder 2 unserer Katzen haben möchte... aber sie hats verstanden erstmal Gesund werden.
richtig dein kleiner ist noch ziemlich klein da ist das normal
aber meine 6 Jährige Tochter weiss schon was sie macht und tut , nur sie rastet auch schnell aus wenn sie im Zimmer ist , tritt sie gegen die Tür und hämmert davor.
hoffe bei ihr wird es bald besser das geht schon bestimmt 1-2 Jahre so, manchmal denke ich was hab ich falsch gemacht , sie bekommt genauso viel wie ihre kleineren Geschwister klar sie wünscht sich mal was alleine mit mir und meinen Schatz zu machen nur ist es schwierig , wegen den andern Geschwistern man bräuchte dann ja jemanden der aufpasst nur das mache ich nicht so gerne .
Zweergii
958 Beiträge
10.02.2018 20:41
Ich habe ja auch bis jetzt 2 kilo abgenommen. Durch die ständige Übelkeit fällt es mir auch schwer zu essen aber ich esse auf jeden fall mehr als du das ist bei dir ja wirklich nicht viel. Aber mein Arzt sagte auch das sich das Baby das holt was es braucht.

Spieluhr habe ich auch von Sterntaler
Tanne85
17149 Beiträge
10.02.2018 20:42
Bei mir muss man echt nicht fragen... Ich nehme kontinuierlich nur zu.

Daran hat das mehrfache, tägliche brechen über Monate nix geändert... Sobald ich mich weniger bewege, nehme ich zu und zwar rasant.

Da sind selbst 700kcal am Tag zu viel.

Ich habe malzbier getrunken, um die Kalorien auch bissl zu decken, als es mir ganz schlecht ging.

Geholfen hat leider auch nix... Schlimm wars bei mir von woche 7 - 17.

Ich drücke dir die daumen, dass es bald besser wird. Ist schlimm!!!
10.02.2018 20:47
Zitat von Tanne85:

Bei mir muss man echt nicht fragen... Ich nehme kontinuierlich nur zu.

Daran hat das mehrfache, tägliche brechen über Monate nix geändert... Sobald ich mich weniger bewege, nehme ich zu und zwar rasant.

Da sind selbst 700kcal am Tag zu viel.

Ich habe malzbier getrunken, um die Kalorien auch bissl zu decken, als es mir ganz schlecht ging.

Geholfen hat leider auch nix... Schlimm wars bei mir von woche 7 - 17.

Ich drücke dir die daumen, dass es bald besser wird. Ist schlimm!!!

danke dir hoffe es wird bald besser ist nicht mehr schön diese Übelkeit
Alle sagen es wird diesmal ein Junge
mal schauen am 8.3 da müsste man es aufjedenfall sehen können
was es wird ist dann bei 19+6
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.02.2018 20:53
Supermaus versuch es mal mit Vitamin b6 Tabletten das hat bei mir sofort geholfen. Ist ein versuch wert.

Ich nehme leider zu Aber solange mein fa noch nix sagt Hoffe wird nicht zu viel bin bei +7kg trotz Übelkeit am Anfang

Gute Besserung an alle Kranken.

Mir geht es wieder gut. Nur noch reizhusten das nervt nachts so dermaßen hat da wer ein tipp
Pfirsich89
348 Beiträge
10.02.2018 21:05
Ich nehme auch fleißig zu und ich fürchte auch zu viel bisher 5,5 kg und das sieht man auch da ich mit 156cm recht klein bin und immer sehr schlank war mit 48 kg ... dabei esse ich nicht mehr als früher, aber viel gesünder... ist wohl auch das Nichtrauchen und die 8 Wochen bettruhe waren ja schon 4 kg

Ich hoffe einfach, dass ich danach surch die viele Bewegung schnell wieder in meine alte Form komme
Obsidian
15967 Beiträge
10.02.2018 21:10
Ich bin bei ca. 4 Kilo Zunahme. Hab aber auch durch die relativ massive Erkrankung anderthalb Wochen fast nichts gegessen und da entsprechend abgenommen.

Irgendwie ist diese Schwangerschaft auch total anders als die erste. Jan war da wirklich vorbildlich. Der lag friedlich in seiner Gebärmutter ist still und leise vor sich hingewachsen und hat irgendwann dann halt angefangen zu strampeln.
Bei diesem Kind habe ich das Gefühl dass meine inneren Organe ständig in alle möglichen Richtungen geschoben werden, wenn die Gebärmutter wächst. Das ist teilweise echt ein sau ekliges Gefühl.
10.02.2018 21:15
Zitat von YviMaus1991:

Supermaus versuch es mal mit Vitamin b6 Tabletten das hat bei mir sofort geholfen. Ist ein versuch wert.

Ich nehme leider zu Aber solange mein fa noch nix sagt Hoffe wird nicht zu viel bin bei +7kg trotz Übelkeit am Anfang

Mir geht es wieder gut. Nur noch reizhusten das nervt nachts so dermaßen hat da wer ein tipp

Egal von welcher Firma oder gibt es das auch Speziell für Schwangere?
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.02.2018 21:25
Ich hab auch schon 7 kg zugenommen
Knapp 5 kg kamen rauf, als ich nur liegen durfte. Ich nehm an lag an der mangelnden Bewegung. Da hat auch Brecherei nix dran geändert
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.02.2018 22:12
Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Das was ich habe ist von neusema Aber das nimmst du ja oder? Jetzt wo ich nachlese
10.02.2018 22:18
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Das was ich habe ist von neusema Aber das nimmst du ja oder? Jetzt wo ich nachlese

Ja das nausema nehme ich ist ja B6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt