**** JULI-BABYS 2012 ****
21.01.2012 20:01
Ich drücke die Daumen dass wir beide im Sommer unsere Babys gesund im arm halten.
schade, dass hier so wenige schreiben.
schade, dass hier so wenige schreiben.
21.01.2012 20:48
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Conny1986:
Zitat von Steffüüü:
Zitat von Conny1986:
Zitat von Mari-07:
Zitat von YaNiNi:gilt für die, die sich das Geschlecht nicht sagen lassen- ü-ei
Was soll denn eig der dritte Smily bedeuten in der Liste bei den Outings.. es gibt doch nur mädchen oder junge oder nicht...
*
Und es ist garnicht so untypisch als "volldeutsche/r" bei der Geburt schwarze Haare zu haben.
Sowohl ich, als auch mein kleiner hatten bei der Geburt schwarze Haare
Kann ich nur unterschreiben! Hatte ich und mein Sohn auch Und nu is er viel heller.. Ich bin dunkel geblieben...
das stimmt. Ich und meine Schwester hatten auch beide pechschwarze Haare. Meine Schwester hatte schon so eine Haarpracht, dass man der schön so nen kleinen Zopf hätte machen können, wahnsinn was die schon für ne Matte hatte
Mein Sohn hatte auch voll viele Haare!
2 Tage nach der Geburt
och gotttttttt ist dein sohn eine zuckerschnute
Vielen Lieben Dank
21.01.2012 20:48
Oh man das tut mir aber echt leid ich drück auch ganz fest die Daumen das ihr oder wir alle unsere Zwerge gesund im Sommer in den armen halten können
Und zum Thema Angelsound ich bin auch nicht sooo dünn und hab ne vorderwand Plazenta wo es noch schwieriger ist was zu hören aber wenn ich mich ruhig hinlege meinem Bauchzwerg gut zu Rede und dann das gerät an den Bauch lege und was Suche finde ich es eig immer grade hab ich es meiner Freundin gezeigt und ich hab den Herzschlag sofort gefunden es liegt auch meistens mehr rechts ist mir aufgefallen hehe beim Papa dauert es immer oder es ist direkt wieder weg ...
*
ich höre auch immer so ein komisches Rauschen hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
Und zum Thema Angelsound ich bin auch nicht sooo dünn und hab ne vorderwand Plazenta wo es noch schwieriger ist was zu hören aber wenn ich mich ruhig hinlege meinem Bauchzwerg gut zu Rede und dann das gerät an den Bauch lege und was Suche finde ich es eig immer grade hab ich es meiner Freundin gezeigt und ich hab den Herzschlag sofort gefunden es liegt auch meistens mehr rechts ist mir aufgefallen hehe beim Papa dauert es immer oder es ist direkt wieder weg ...
*
ich höre auch immer so ein komisches Rauschen hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
21.01.2012 21:26
ich glaub im moment haben alle bissl panik wie ich das so mitbekomme
ach man.... ich hoffe wir können unsere kleinen bald spüren und dann wirds besser
ach man.... ich hoffe wir können unsere kleinen bald spüren und dann wirds besser
22.01.2012 10:33
Hey Mädels, was ist denn los? Jipppi, ich bin heute in der 14. Woche die Zeit vergeht aber auch wie im Flug
Heute gehts mir wieder bestens alles gut Und morgen sehe ich unser Krümel wieder
Heute gehts mir wieder bestens alles gut Und morgen sehe ich unser Krümel wieder
22.01.2012 10:49
hey... na dann glückwunsch zum WW
schön das es dir besser geht
22.01.2012 10:53
Zitat von Disaster:
Danke wie die Zeit vergeht oder? Bin mal gespannt wenn ich das erste Mal unseren Krümel spüre
Wie geht's dir so? Alles gut?
22.01.2012 10:57
Zitat von Escada304:
Zitat von Disaster:
Danke wie die Zeit vergeht oder? Bin mal gespannt wenn ich das erste Mal unseren Krümel spüre
ich find die vergeht gar nicht
ich hab gelesen das es bis zur 20 woche dauert aber viele sagen ja sie spüren sie früher. bin auch gespannt.
ich fühl mich immernoch unschwanger... hmm... naja komisch... wird schon alles gut sein ...
22.01.2012 11:05
Zitat von Disaster:
Zitat von Escada304:
Zitat von Disaster:
ich find die vergeht gar nicht
ich hab gelesen das es bis zur 20 woche dauert aber viele sagen ja sie spüren sie früher. bin auch gespannt.
ich fühl mich immernoch unschwanger... hmm... naja komisch... wird schon alles gut sein ...
Ich fühle mich auch seit ein paar Tagen unschwanger aber das steht in jedem Buch das die meisten sich im 2. Trisemester unschwanger fühlen
Wieso vergeht die Zeit nicht?!? Ich fand es bis zur 12. SSW schrecklich lange aber die letzten 2 Wochen sind wie im Flug vergangen
22.01.2012 11:50
echt das ist normal? das erleichtert mich irgendwie ....
naja bin seid 3 wochen zuhause und es ist schrecklich langweilig
sooo ich bin erstmal wech... bis später
22.01.2012 11:53
Zitat von Disaster:
Das ist ganz normal steht in jedem Buch und auch im Internet es soll laut dem Buch "meine Schwangerschaft - Woche für Woche" die schönste Zeit sein
22.01.2012 11:58
Zitat von Escada304:
Zitat von Disaster:
Das ist ganz normal steht in jedem Buch und auch im Internet es soll laut dem Buch "meine Schwangerschaft - Woche für Woche" die schönste Zeit sein
mir macht das nur angst weil ich immernoch schiss hab das was passiert.... aber gut... positiv denken...
so der wald ruft und hund drängelt ich wünsch dir nen tollen sonntag
22.01.2012 11:58
Zitat von Escada304:
Zitat von Disaster:
also bisher fand ich das 1. trimester am besten ich musste mich nie bergeben & nur morgens war mir gaaanz leicht schlecht.. ich war zwar viel müde aber wenn ich das alles jetzt mit dem 2. TRimester vergleiche... schon 2mal eine Blasenentzündung, musste nur viel trinken aber durfte nichts gegen die schmerzen nehmen. dann musste mir aufgrund der SS ein Zahn gezogen werden, aber glaubt mal nichtd as ich wie sonst eine normale Betäubung bekommen habe uuuuund ich habe bestimmt jeden 2. Tag solche Rückenschmerzen da fühle ich mich manchmal echt wie ne alte Omi. Dazu bin ich seeehr schnell aus der Puste ^^ also wie gesagt ich fand BISHER das 1-Trimester am entspannsten
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt