Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
23.01.2012 10:24
Zitat von FixFoxi:

Zwecks blutungen . frisches blut ist schlimmer aber altes blut gehört abgeklärt. mich macht halt fertig,dass niemand sagen konnte wo die sturzblutung herkam und nun neu ein hamatom...hat jmd von euch sowas?


Oh Gott Neeee, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
Und was sagt dein Arzt bzw. du bist im Krankenhaus?!?
Steffüüü
847 Beiträge
23.01.2012 10:46
Guten morgen Mädels,

Herzlich Willkommen Sweetangelmama

Oje, wegen der Blutungen - ich drück die Daumen das es bald aufhört und bis dahin kein frisches Blut austritt.

Die Zeit vergeht irgendwie so gar nicht. Am 07.02 haben wir erst den nächsten FA Termin und die Tage ziehen sich wie Kaugummi...
Letzte Woche habe ich im Büro Bescheid gegeben, dass ich SS bin und dann auch ne Mail an die Stelle geschickt mit der Info und Überlegungen wie ich es mir danach vorgestellt habe (der, der das zu entscheiden hat sitzt in Finnland) - der Herr hat sich bisher nicht gemeldet und ich muss unbedingt wissen, ob es mit dem Home office klappt oder nicht, da ich mir sonst Alternativen überlegen muss...
Tjoa ansonsten, haben sich die Vermieter von der DHH nun doch wieder gemeldet und siehe da... wir bekommen nun dochd as Haus.. YEAH! Mietvertrag ist unterschrieben und nächsten Montat bzw. 01.03 ziehen wir dann schon um.
Im Moment ist noch einiges an Stress angesagt, aber vllt. vergeht die Zeit dann ja etwas schneller...
bibbi26
39326 Beiträge
23.01.2012 10:47
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:01.07.2012
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Luzifa ( 22 Jahre , Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
lilo84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:05.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET: 09.07.2012
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
babylove87 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*
JuliMami2012 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:13.07.2012
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:17.07.2012
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jenie ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*
sweetangelmama (? Jahre , ? ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.08.2012
Doppelkecks ( 26 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JungeMamaMolly ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
altyjo123 ( 29Jahre ,NRW ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 62

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:1
:3
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
23.נαηυαя 2012
Escada304
30.נαηυαя 2012
YaNiNi
02.Februar 2012
Elisa91 ( HEBI ) , Lola22
03.Februar 2012
jessman4
07.Februar 2012
Steffüüü
08.Februar 2012
vonnchen1986 , Isi1990
16.Februar 2012
JerrysMama2009 (FD) , Colin
23.Februar 2012
Lamura
27.Februar 2012
JerrysMama2009 , YaNiNi (FD )

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FixFoxi
2304 Beiträge
23.01.2012 10:57
Zitat von Escada304:

Zitat von FixFoxi:

Zwecks blutungen . frisches blut ist schlimmer aber altes blut gehört abgeklärt. mich macht halt fertig,dass niemand sagen konnte wo die sturzblutung herkam und nun neu ein hamatom...hat jmd von euch sowas?


Oh Gott Neeee, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
Und was sagt dein Arzt bzw. du bist im Krankenhaus?!?

Ich war nach der blutung 5 Tage im KH. Zwischen den Feiertagen Wurde dann mit der Auflage entlassen, dass ich Ruhe geben soll, mir beim Gyn ein BV und ne Verordnung für ne Haushaltshilfe holen soll. War dann bei der Vertretung meines Gyns und die meinte ich könne wieder arbeiten gehen ......Mein Gyn hat mich dann weiter krank geschrieben und meinte ich muss nicht nurliegen, sondern soll halt soviel wie möglich Ruhe geben, aber BV und Haushaltshilfe ist nicht.
War dann jede Woche zum US zur Kontrolle und bis Mittwoch war auch alles ok - bloß da hat der Gyn dann ein Hämatom an der Plazenta entdeckt. Ich soll weiter Ruhe geben und er hat mich weiter krank geschrieben. Bin nun im Kranknegeld und frage ich was es nun bedeutet Ruhe zu geben?? Ich habe einen dreijährigen Sohn und mein Mann ist zwar oft daheim, aber ab und an muss er auch arbeiten und dann sinds 12 h Schichten (er ist im Rettungsdienst).
Tja und weil mir das langsam zu doof wird und mein Gyn mir auch kein Blut kontrolliert (hatte in der 1.SS ne Trombozythopenie) habe ich Freitag nun im KH einen Termin zum US. Allerdings nicht da wo ich WEihanchten war - da mag ich nicht hin.....je nachdem was die sagen such ich mir einen anderen Gyn.....
Disaster
6580 Beiträge
23.01.2012 11:03
Zitat von Escada304:

Zitat von Disaster:

Zitat von Escada304:

gar keiner da??? Nachher sehe ich unseren Krümel wieder ach ich bin soooooo aufgeregt


na viel spass babytv ist immer toll ich bin am donnerstag wieder dran


Danke Oh, dann musst du ja auch nicht mehr sooo lange warten Ach das ist immer sooo toll aber die Zeit dazwischen ist immer sooooo lange...


jaaaaaaaaaa am donnerstag sind wieder 3 wochen um
ich würd am liebsten jede woche hingehen
naja ... wird schon alles gut sein
hoffe nachher gibts bilder von deinem bauchbewohner
Disaster
6580 Beiträge
23.01.2012 11:06
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Escada304:

Zitat von FixFoxi:

Zwecks blutungen . frisches blut ist schlimmer aber altes blut gehört abgeklärt. mich macht halt fertig,dass niemand sagen konnte wo die sturzblutung herkam und nun neu ein hamatom...hat jmd von euch sowas?


Oh Gott Neeee, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
Und was sagt dein Arzt bzw. du bist im Krankenhaus?!?

Ich war nach der blutung 5 Tage im KH. Zwischen den Feiertagen Wurde dann mit der Auflage entlassen, dass ich Ruhe geben soll, mir beim Gyn ein BV und ne Verordnung für ne Haushaltshilfe holen soll. War dann bei der Vertretung meines Gyns und die meinte ich könne wieder arbeiten gehen ......Mein Gyn hat mich dann weiter krank geschrieben und meinte ich muss nicht nurliegen, sondern soll halt soviel wie möglich Ruhe geben, aber BV und Haushaltshilfe ist nicht.
War dann jede Woche zum US zur Kontrolle und bis Mittwoch war auch alles ok - bloß da hat der Gyn dann ein Hämatom an der Plazenta entdeckt. Ich soll weiter Ruhe geben und er hat mich weiter krank geschrieben. Bin nun im Kranknegeld und frage ich was es nun bedeutet Ruhe zu geben?? Ich habe einen dreijährigen Sohn und mein Mann ist zwar oft daheim, aber ab und an muss er auch arbeiten und dann sinds 12 h Schichten (er ist im Rettungsdienst).
Tja und weil mir das langsam zu doof wird und mein Gyn mir auch kein Blut kontrolliert (hatte in der 1.SS ne Trombozythopenie) habe ich Freitag nun im KH einen Termin zum US. Allerdings nicht da wo ich WEihanchten war - da mag ich nicht hin.....je nachdem was die sagen such ich mir einen anderen Gyn.....


an deiner stelle würde ich aber schleunigst wechseln.
hoffe es geht alles gut und dein bauchbewohner wird groß und stark
FixFoxi
2304 Beiträge
23.01.2012 11:22
Evtl können die im kh die restliche Betreuung machen, dann brauch ich nicht nen neuen Arzt suchen.

ich hab heut ww
23.01.2012 11:24
Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Escada304:

Zitat von FixFoxi:

Zwecks blutungen . frisches blut ist schlimmer aber altes blut gehört abgeklärt. mich macht halt fertig,dass niemand sagen konnte wo die sturzblutung herkam und nun neu ein hamatom...hat jmd von euch sowas?


Oh Gott Neeee, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
Und was sagt dein Arzt bzw. du bist im Krankenhaus?!?

Ich war nach der blutung 5 Tage im KH. Zwischen den Feiertagen Wurde dann mit der Auflage entlassen, dass ich Ruhe geben soll, mir beim Gyn ein BV und ne Verordnung für ne Haushaltshilfe holen soll. War dann bei der Vertretung meines Gyns und die meinte ich könne wieder arbeiten gehen ......Mein Gyn hat mich dann weiter krank geschrieben und meinte ich muss nicht nurliegen, sondern soll halt soviel wie möglich Ruhe geben, aber BV und Haushaltshilfe ist nicht.
War dann jede Woche zum US zur Kontrolle und bis Mittwoch war auch alles ok - bloß da hat der Gyn dann ein Hämatom an der Plazenta entdeckt. Ich soll weiter Ruhe geben und er hat mich weiter krank geschrieben. Bin nun im Kranknegeld und frage ich was es nun bedeutet Ruhe zu geben?? Ich habe einen dreijährigen Sohn und mein Mann ist zwar oft daheim, aber ab und an muss er auch arbeiten und dann sinds 12 h Schichten (er ist im Rettungsdienst).
Tja und weil mir das langsam zu doof wird und mein Gyn mir auch kein Blut kontrolliert (hatte in der 1.SS ne Trombozythopenie) habe ich Freitag nun im KH einen Termin zum US. Allerdings nicht da wo ich WEihanchten war - da mag ich nicht hin.....je nachdem was die sagen such ich mir einen anderen Gyn.....


an deiner stelle würde ich aber schleunigst wechseln.
hoffe es geht alles gut und dein bauchbewohner wird groß und stark


Heftig ich bin gerade ein wenig geschockt!!! Du bekommst kein BV und das mit Blutungen?!? Hallo, also wechsle bloß deinen FA!!! Das gibt es ja nicht Mir ging es "nur" vom Kreislauf her nicht gut und musste mich ständig übergeben und da hat meine Ärztin mir sofort ein BV ausgestellt... sie meinte zu dem Thema nur, besser so, als wenn ich mich überanstrenge... davon hat schließlich keiner was!!!
FixFoxi
2304 Beiträge
23.01.2012 11:29
Blutungen hab ich keine mehr.aber die Gefahr besteht wegen dem hamatom. ich denke aber auch,dass ich Donnerstag das letzte mal bei meinem gyn bin. würde mich langsam über die Ss auch mal freuen können....
23.01.2012 11:38
Zitat von FixFoxi:

Blutungen hab ich keine mehr.aber die Gefahr besteht wegen dem hamatom. ich denke aber auch,dass ich Donnerstag das letzte mal bei meinem gyn bin. würde mich langsam über die Ss auch mal freuen können....


Das ist wirklich ne Frechheit!!! So kannst du die SS gar nicht richtig genießen Voll doof Hoffe es wird bald besser... ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen
23.01.2012 11:40
Ach Bibbi für die Liste kannst du bei mir noch hinzufügen, dass ich aus Weyhe bei Bremen komme und meine Prognose ist ein Mädchen Mal schauen, ob es dann auch stimmt
Lamura
60 Beiträge
23.01.2012 12:18
Hallo ihr Lieben,

mach mir langsam bissl Sorgen, hab irgendwie noch kein Gramm zugelegt obwohl ich weder mit Übelkeit noch mit Erbrechen zu kämpfen habe. Weiß nicht ob der Körper erstmal meine Reserven angreift (wiege 64 kg bei 1,60).

Was habt ihr denn schon zugelegt?
Steffüüü
847 Beiträge
23.01.2012 12:23
Zitat von Lamura:

Hallo ihr Lieben,

mach mir langsam bissl Sorgen, hab irgendwie noch kein Gramm zugelegt obwohl ich weder mit Übelkeit noch mit Erbrechen zu kämpfen habe. Weiß nicht ob der Körper erstmal meine Reserven angreift (wiege 64 kg bei 1,60).

Was habt ihr denn schon zugelegt?


Mach dir keine Sorgen. Wenn bei deinen FA Terminen alles gut aussah, sei froh
Ich habe beim letzten FA Termin (das war am 10.01) bereits über 7kg zugenommen gehabt.. Ich bin mal gespannt, wie es beim nächsten TErmin ausschaut - ich steig zuhause nämlich nicht mehr auf die Waage xD
Lamura
60 Beiträge
23.01.2012 12:34
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Lamura:

Hallo ihr Lieben,

mach mir langsam bissl Sorgen, hab irgendwie noch kein Gramm zugelegt obwohl ich weder mit Übelkeit noch mit Erbrechen zu kämpfen habe. Weiß nicht ob der Körper erstmal meine Reserven angreift (wiege 64 kg bei 1,60).

Was habt ihr denn schon zugelegt?


Mach dir keine Sorgen. Wenn bei deinen FA Terminen alles gut aussah, sei froh
Ich habe beim letzten FA Termin (das war am 10.01) bereits über 7kg zugenommen gehabt.. Ich bin mal gespannt, wie es beim nächsten TErmin ausschaut - ich steig zuhause nämlich nicht mehr auf die Waage xD



Ja eigentlich war bisher alles in Ordnung und die Ärztin hat zwecks Gewicht auch noch nix gesagt. Werd wahrscheinlich dann irgendwann schlagartig explodieren und in die Breite gehen
23.01.2012 12:39
Also ich habe beim letzten Termin 1,8 Kilo zugenommen... bin mal gespannt, wieviel es heute sind...
Ich muss mir dringend für zu Hause eine Waage kaufen... unsere ist seid dem Umzug irgendwie verschwunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt