Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
20.01.2012 11:58
Minny..war es viel eiweis? ich hatte vor 1 Woche bisschen eiweis im Urin und hab nun ganz viel getrunken.Mittwoch war es weg.
aber - ohne Panik machen zu wollen - eiweis im Urin, köpfen, wassereinlagerung sind Anzeichen einer schwangerschaftsvergifung oder auch praklampsie oder gestoßen. alles das selbe. ich würde den gyn anrufen. wenn du sehStörungen bekommst bitte sofort ins kh.
minny81
2723 Beiträge
20.01.2012 12:10
Zitat von FixFoxi:

Minny..war es viel eiweis? ich hatte vor 1 Woche bisschen eiweis im Urin und hab nun ganz viel getrunken.Mittwoch war es weg.
aber - ohne Panik machen zu wollen - eiweis im Urin, köpfen, wassereinlagerung sind Anzeichen einer schwangerschaftsvergifung oder auch praklampsie oder gestoßen. alles das selbe. ich würde den gyn anrufen. wenn du sehStörungen bekommst bitte sofort ins kh.

nein, nur n bisschen... Dann hoff ich mal, dass es keine SS-Vergiftung ist... Sehstörungen hab ich zum Glück keine und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Danke für Deine Tips
FixFoxi
2304 Beiträge
21.01.2012 09:19
Voll gemein 10 cm Schnee über Nacht und ich darf mit meinem Zwerg nicht schlitten fahren gehen weil ich liegen muss
jolly80
5830 Beiträge
21.01.2012 10:53
Zitat von minny81:

Zitat von FixFoxi:

Minny..war es viel eiweis? ich hatte vor 1 Woche bisschen eiweis im Urin und hab nun ganz viel getrunken.Mittwoch war es weg.
aber - ohne Panik machen zu wollen - eiweis im Urin, köpfen, wassereinlagerung sind Anzeichen einer schwangerschaftsvergifung oder auch praklampsie oder gestoßen. alles das selbe. ich würde den gyn anrufen. wenn du sehStörungen bekommst bitte sofort ins kh.

nein, nur n bisschen... Dann hoff ich mal, dass es keine SS-Vergiftung ist... Sehstörungen hab ich zum Glück keine und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Danke für Deine Tips

Wurde dein Blutdruck kontrolliert?
Ich habe selbst in der letzten Schwangerschaft Probleme gehabt, musste Blutdrucksenkende Medikamente nehmen, allerdings besteht bei mir wie sich heruasgestellt hat generell ein Blutdruckproblem, jetzt nehme ich auch Medikamente, bisher verläuft die Schwangerschaft aber besser als die letzte!
Lukas musste in der 31.SSW geholt werden, da haben einfach keine Medi´s mehr geholfen! Das lag aber daran, das wir zu spät gehandelt hatten, meine damalige Frauenärztin hat den Ernst der Lage nicht erkannt! Also mach dich bitte nicht verrückt!
Besorg dir ein Blutdruckmessgerät, am besten eins für den Oberarm, und mess 2 mal Täglich deinen Blutdruck! Wenn die werte kontinuierlich über 140/90 sind, dann solltest du das beim Internisten abklären lassen!
So war das bei mir damals auch!
21.01.2012 11:19
Huhu Mädels, na alles gut? Ich fühle mich heute richtig gut... Auch so gar nicht schwanger
Habt ihr eigentlich schon viele Sachen gekauft? Also ich muss ehrlich gestehen, ich habe noch gar nichts gekauft Ich dachte immer, wenn ich erstmal schwanger bin, dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten, aber bisher geht es... Echt komisch... Als meine Schwester, meine Schwägerin oder meine beste Freundin schwanger waren, hab ich ich fast Todgekauft, als sie es erzählt haben... Und jetzt gar nicht
minny81
2723 Beiträge
21.01.2012 11:27
Zitat von jolly80:

Zitat von minny81:

Zitat von FixFoxi:

Minny..war es viel eiweis? ich hatte vor 1 Woche bisschen eiweis im Urin und hab nun ganz viel getrunken.Mittwoch war es weg.
aber - ohne Panik machen zu wollen - eiweis im Urin, köpfen, wassereinlagerung sind Anzeichen einer schwangerschaftsvergifung oder auch praklampsie oder gestoßen. alles das selbe. ich würde den gyn anrufen. wenn du sehStörungen bekommst bitte sofort ins kh.

nein, nur n bisschen... Dann hoff ich mal, dass es keine SS-Vergiftung ist... Sehstörungen hab ich zum Glück keine und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Danke für Deine Tips

Wurde dein Blutdruck kontrolliert?
Ich habe selbst in der letzten Schwangerschaft Probleme gehabt, musste Blutdrucksenkende Medikamente nehmen, allerdings besteht bei mir wie sich heruasgestellt hat generell ein Blutdruckproblem, jetzt nehme ich auch Medikamente, bisher verläuft die Schwangerschaft aber besser als die letzte!
Lukas musste in der 31.SSW geholt werden, da haben einfach keine Medi´s mehr geholfen! Das lag aber daran, das wir zu spät gehandelt hatten, meine damalige Frauenärztin hat den Ernst der Lage nicht erkannt! Also mach dich bitte nicht verrückt!
Besorg dir ein Blutdruckmessgerät, am besten eins für den Oberarm, und mess 2 mal Täglich deinen Blutdruck! Wenn die werte kontinuierlich über 140/90 sind, dann solltest du das beim Internisten abklären lassen!
So war das bei mir damals auch!


Also der Doc hat am Donnerstag und am Freitag Blutdruck gemessen, da war er jeweils okay. Aber manchmal, gerade nachts im Bett, hab ich das Gefühl dass mein Herz wie verrückt rast. Danke für den Tip. Lieb von Dir.
FixFoxi
2304 Beiträge
21.01.2012 13:23
Habt ihr eigentlich auch so einen ausfluss ?
Mari-07
7529 Beiträge
21.01.2012 15:52
Zitat von FixFoxi:

Habt ihr eigentlich auch so einen ausfluss ?
Jupp... Manchmal nervts
FixFoxi
2304 Beiträge
21.01.2012 16:52
Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Habt ihr eigentlich auch so einen ausfluss ?
Jupp... Manchmal nervts


echt nerven - zumal ich heute wieder völlig spanisch bin und wieder Angst vor blutungen habe.
YaNiNi
1549 Beiträge
21.01.2012 18:37
Zitat von Conny1986:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Mari-07:

Zitat von YaNiNi:

Was soll denn eig der dritte Smily bedeuten in der Liste bei den Outings.. es gibt doch nur mädchen oder junge oder nicht...
gilt für die, die sich das Geschlecht nicht sagen lassen- ü-ei
*
Und es ist garnicht so untypisch als "volldeutsche/r" bei der Geburt schwarze Haare zu haben.
Sowohl ich, als auch mein kleiner hatten bei der Geburt schwarze Haare


Kann ich nur unterschreiben! Hatte ich und mein Sohn auch Und nu is er viel heller.. Ich bin dunkel geblieben...


das stimmt. Ich und meine Schwester hatten auch beide pechschwarze Haare. Meine Schwester hatte schon so eine Haarpracht, dass man der schön so nen kleinen Zopf hätte machen können, wahnsinn was die schon für ne Matte hatte

Mein Sohn hatte auch voll viele Haare!

2 Tage nach der Geburt



och gotttttttt ist dein sohn eine zuckerschnute
Juliens-Mama
525 Beiträge
21.01.2012 19:19
hi mädels.iwie fühl ich mich trotz bauch unschwanger....bin heut in der 16. woche ...und genau zu dem zeitpunkt im april hat man mir gesagt das unser baby tot im bauch ist...und nun hab ich immer wieder kopfkino,das es wieder so sein könnte...mein nächster FA termin is erst am 30.1. aber ich will auch nicht jede woche zum doc rennen...der hält mich schon für gaga ....was würdet ihr machen...
FixFoxi
2304 Beiträge
21.01.2012 19:35
Zitat von Juliens-Mama:

hi mädels.iwie fühl ich mich trotz bauch unschwanger....bin heut in der 16. woche ...und genau zu dem zeitpunkt im april hat man mir gesagt das unser baby tot im bauch ist...und nun hab ich immer wieder kopfkino,das es wieder so sein könnte...mein nächster FA termin is erst am 30.1. aber ich will auch nicht jede woche zum doc rennen...der hält mich schon für gaga ....was würdet ihr machen...


dein Kind war in der 16. wohl tot?weiss man warum?
mir gehts ja mit den blutungen ähnlich.hab teilweise voll die Panik. ich hab so ein anglesound gerät und damit hör ich dann immer das Herz. aber nur kurz. meist gehts mir dann besser.
Ansonsntwn geh einfach zum doc.wenns ein guter ist wird er es verstehen und dir helfen
Juliens-Mama
525 Beiträge
21.01.2012 19:41
man sagte mir plötzlicher kindstod im mutterleib...jetzt hat man alles an tests gemacht damit sowas nicht noch mal passiert ...auch den blutzuckertest hat man in der 12. woche gemacht und er war positiv..seit dem muss ich täglich messen ...er soll nicht über 140 kommen...
ja son angelsound hab ich auch ...aber ich bin zu fett meinte mein doc ...das man jetzt schon was hören kann...
ab und an denke ich das ich den herzschlag höre aber dafür wäre 80-90 schläge wohl zu wenig..kann auch die nabelschnur gewesen sein...keine ahnung..aber sorgen mach ich mir immer ....
FixFoxi
2304 Beiträge
21.01.2012 19:46
Zitat von Juliens-Mama:

man sagte mir plötzlicher kindstod im mutterleib...jetzt hat man alles an tests gemacht damit sowas nicht noch mal passiert ...auch den blutzuckertest hat man in der 12. woche gemacht und er war positiv..seit dem muss ich täglich messen ...er soll nicht über 140 kommen...
ja son angelsound hab ich auch ...aber ich bin zu fett meinte mein doc ...das man jetzt schon was hören kann...
ab und an denke ich das ich den herzschlag höre aber dafür wäre 80-90 schläge wohl zu wenig..kann auch die nabelschnur gewesen sein...keine ahnung..aber sorgen mach ich mir immer ....


ich fand den Abgang in der 5. Woche schon schlimm. aber wenn ich jetzt das Kind verlieren würde....das würde ich nicht verpacken. 80/90 ist dein eigenen Herzschlag. das baby sollte 120 und mehr haben.hört sich wie ein gallopierendes Pferd an.
Juliens-Mama
525 Beiträge
21.01.2012 19:52
ja das war auch ne schlimme zeit..und ich war bis jetzt erst 3x auf dem friedhof..aber wir sind unserem sternchen dankbar..das er so schnell ein geschwisterchen geschickt hat...
im märz ziehen wir nach köln... ( momentan wohnen wir noch in troisdorf ) und ich hab kein auto....und unser sohn liegt in köln begraben...hoffe dann schaff ich es auch ( besonders nervlich ) öfters zum friedhof...
die normale geburt war echt krass lang...eine woche haben die mich mit medis gequält bevor unser sohn in den himmel fliegen durfte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt