Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
19.01.2012 22:46
Zitat von __femme_fatale:

so ich nochmal ^^

ich war heiute bei meinem Frauenarzt obwohl mein nächster Termin erst in 2 Wochen ist. Aber ich hatte brennen nach dem Wasserlassen also dachte ich es könnte vllt eine blasenentzündung sein & bin vorsichtshalber hin. Die haben dann mein Urin untersucht aber ist wohl alles in Ordnung. Dann hat er sich das Baby aungeschaut & dann hat mein Freund gleich gefragt ob man scxhon sehen kann was es wird. Dann hat er bisschen rumgedrückt, das Baby hat sich gedreht & uns schöööön sein Pipimann gezeigt hahah das war eindeutig
Wir haben uns so sehr ein Jungen gewünscht & jetzt wissen wir das wir ein Jungen kriegen wir sind gerade so über glücklich


Glückwunsch zum Outing Jungs sind coool (Mädchen auch )
Schön das alles ok ist
Conny1986
5199 Beiträge
19.01.2012 22:48
Haben heute mal mit meinem Anglesound demn Herzschlag gesucht und gefunden
Ich hab mich soooo gefreut! Voll toll
Irgendjemand hier hatte Sorge das, dass Anglesound gefährlich sein könnte! Neeeee! Maximilian hat alles wunderbar überstanden und wenn es danach ginge, dürfte der FA auch keinen US machen
Mach es einfach wenn du dir Sorgen machst oder so
YaNiNi
1549 Beiträge
20.01.2012 01:58
mein freund ist ja cubaner .. wollen sowieso nen spanischen namen... falls es ein junge wird.. wie findet ihr den namen emilio??? Emilio Pelaez ..? also meine freundin hat ihn mir vorgeschlagen.. und mein bester freund findet ihn schwul

Also sagt eure meinung
FixFoxi
2304 Beiträge
20.01.2012 08:19
Angelsound ist nur gefährlich wenn man 24 h am Tag macht....

Den Namen würde ich niemandem sagen weils immer jmd gibt der damit nicht zufrieden ist.

ich nehme gerade magnesium aber hab davon Durchfall. habt ihr mir nen tipp?
Steffüüü
847 Beiträge
20.01.2012 08:25
Zitat von YaNiNi:

mein freund ist ja cubaner .. wollen sowieso nen spanischen namen... falls es ein junge wird.. wie findet ihr den namen emilio??? Emilio Pelaez ..? also meine freundin hat ihn mir vorgeschlagen.. und mein bester freund findet ihn schwul

Also sagt eure meinung


Also ich finde Emilio für nen Spanier nicht schlecht Bei nem Blonden kerlchen, würde ich ihn aber unpassend finden
Steffüüü
847 Beiträge
20.01.2012 08:26
Ohhhhh ich habe heute WW JIPPII!!
bibbi26
39326 Beiträge
20.01.2012 08:29
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:01.07.2012
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Luzifa ( 22 Jahre , Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
lilo84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:05.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET: 09.07.2012
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
babylove87 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*
JuliMami2012 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:13.07.2012
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:17.07.2012
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jenie ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.08.2012
Doppelkecks ( 26 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JungeMamaMolly ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
altyjo123 ( 29Jahre ,NRW ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 61

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:1
:3
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
16..נαηυαя 2012
MaMi010510
17.נαηυαя 2012
NatNat , Summer0912
18.נαηυαя 2012
JerrysMama2009
19.נαηυαя 2012
jenny_w , colin , Lamura
23.נαηυαя 2012
Escada304
30.נαηυαя 2012
YaNiNi
02.Februar 2012
Elisa91 ( HEBI ) , Lola22
03.Februar 2012
jessman4
07.Februar 2012
Steffüüü
08.Februar 2012
vonnchen1986 , Isi1990
16.Februar 2012
JerrysMama2009
23.Februar 2012
Lamura
27.Februar 2012
JerrysMama2009 , YaNiNi (FD )

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

YaNiNi
1549 Beiträge
20.01.2012 09:09
Zitat von Steffüüü:

Zitat von YaNiNi:

mein freund ist ja cubaner .. wollen sowieso nen spanischen namen... falls es ein junge wird.. wie findet ihr den namen emilio??? Emilio Pelaez ..? also meine freundin hat ihn mir vorgeschlagen.. und mein bester freund findet ihn schwul

Also sagt eure meinung


Also ich finde Emilio für nen Spanier nicht schlecht Bei nem Blonden kerlchen, würde ich ihn aber unpassend finden


Ne, er wird aufjedenfall dunkelhaarig.. & wahrscheinlich sogar bei der geburt.. ich wurde teufelchen genannt im KH als baby weil ich mit ganz vielen schwarzen haaren zur welt kam .. & das eig obwohl ich deutsche bin & das ja nicht so typisch ist..

& herzlichen glückwunsch zum WW
YaNiNi
1549 Beiträge
20.01.2012 09:10
Was soll denn eig der dritte Smily bedeuten in der Liste bei den Outings.. es gibt doch nur mädchen oder junge oder nicht...
Lamura
60 Beiträge
20.01.2012 09:39
Zitat von __femme_fatale:

so ich nochmal ^^

ich war heiute bei meinem Frauenarzt obwohl mein nächster Termin erst in 2 Wochen ist. Aber ich hatte brennen nach dem Wasserlassen also dachte ich es könnte vllt eine blasenentzündung sein & bin vorsichtshalber hin. Die haben dann mein Urin untersucht aber ist wohl alles in Ordnung. Dann hat er sich das Baby aungeschaut & dann hat mein Freund gleich gefragt ob man scxhon sehen kann was es wird. Dann hat er bisschen rumgedrückt, das Baby hat sich gedreht & uns schöööön sein Pipimann gezeigt hahah das war eindeutig
Wir haben uns so sehr ein Jungen gewünscht & jetzt wissen wir das wir ein Jungen kriegen wir sind gerade so über glücklich


Na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen.
Wenn ich nur auch endlich wüsste, was es wird. Gefühlsmäßig denk ich ja ein Junge (dabei hätt ich so gern eine kleine Prinzessin). Aber werd mich wohl noch bis zum nächsten Termin in 4 Wochen gedulden müssen.
Mari-07
7529 Beiträge
20.01.2012 10:31
Zitat von YaNiNi:

Was soll denn eig der dritte Smily bedeuten in der Liste bei den Outings.. es gibt doch nur mädchen oder junge oder nicht...
gilt für die, die sich das Geschlecht nicht sagen lassen- ü-ei
*
Und es ist garnicht so untypisch als "volldeutsche/r" bei der Geburt schwarze Haare zu haben.
Sowohl ich, als auch mein kleiner hatten bei der Geburt schwarze Haare
Conny1986
5199 Beiträge
20.01.2012 11:06
Zitat von Mari-07:

Zitat von YaNiNi:

Was soll denn eig der dritte Smily bedeuten in der Liste bei den Outings.. es gibt doch nur mädchen oder junge oder nicht...
gilt für die, die sich das Geschlecht nicht sagen lassen- ü-ei
*
Und es ist garnicht so untypisch als "volldeutsche/r" bei der Geburt schwarze Haare zu haben.
Sowohl ich, als auch mein kleiner hatten bei der Geburt schwarze Haare


Kann ich nur unterschreiben! Hatte ich und mein Sohn auch Und nu is er viel heller.. Ich bin dunkel geblieben...
Steffüüü
847 Beiträge
20.01.2012 11:08
Zitat von Conny1986:

Zitat von Mari-07:

Zitat von YaNiNi:

Was soll denn eig der dritte Smily bedeuten in der Liste bei den Outings.. es gibt doch nur mädchen oder junge oder nicht...
gilt für die, die sich das Geschlecht nicht sagen lassen- ü-ei
*
Und es ist garnicht so untypisch als "volldeutsche/r" bei der Geburt schwarze Haare zu haben.
Sowohl ich, als auch mein kleiner hatten bei der Geburt schwarze Haare


Kann ich nur unterschreiben! Hatte ich und mein Sohn auch Und nu is er viel heller.. Ich bin dunkel geblieben...


das stimmt. Ich und meine Schwester hatten auch beide pechschwarze Haare. Meine Schwester hatte schon so eine Haarpracht, dass man der schön so nen kleinen Zopf hätte machen können, wahnsinn was die schon für ne Matte hatte
Conny1986
5199 Beiträge
20.01.2012 11:17
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Mari-07:

Zitat von YaNiNi:

Was soll denn eig der dritte Smily bedeuten in der Liste bei den Outings.. es gibt doch nur mädchen oder junge oder nicht...
gilt für die, die sich das Geschlecht nicht sagen lassen- ü-ei
*
Und es ist garnicht so untypisch als "volldeutsche/r" bei der Geburt schwarze Haare zu haben.
Sowohl ich, als auch mein kleiner hatten bei der Geburt schwarze Haare


Kann ich nur unterschreiben! Hatte ich und mein Sohn auch Und nu is er viel heller.. Ich bin dunkel geblieben...


das stimmt. Ich und meine Schwester hatten auch beide pechschwarze Haare. Meine Schwester hatte schon so eine Haarpracht, dass man der schön so nen kleinen Zopf hätte machen können, wahnsinn was die schon für ne Matte hatte

Mein Sohn hatte auch voll viele Haare!

2 Tage nach der Geburt
minny81
2723 Beiträge
20.01.2012 11:45
Hey meine Lieben.

Hatte gestern Migräne und Nasenbluten....
Heute morgen waren die Schmerzen immer noch nicht weg. Bin dann um 9:15 Uhr zum Hausarzt. Er will jetzt nächste Woche, bevor ich meinen FA-Termin habe, noch Blut abnehmen. Dann wollte er heute noch Urin. Hat sich raußgestellt, dass ich Eiweiß im Urin hab
UND: was mich am meisten Baff macht: Ich hab Wasser in den Beinen... jetzt schon? Echt komisch... aber hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, weßhalb meine Waden nicht mehr so schön schlank sind.... Ich hoffe jetzt, dass sich das alles nicht auf die SS auswirkt. Kennt das jemand von Euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt