Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
17.01.2012 18:21
@Colin ahhh ok tut manchmal ganz schön doll weh

Ich bin mal gespannt wie nachher so unsere Kinder heißen...
Hab das gerade auf Bild gesehen

http://www.bild.de/digital/internet/internet-hype/ chantalismus-22095384.bild.html

Platz 1 ist der Hammer Horst-Kevin wer nennt denn bitte sein Kind so????????????????
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.01.2012 20:23
Guten Abend Mädels

War heut allein beim FA drin weil mein Schatz zu seinen Vermieter musste. Sad deswegen bestimmt auch kein US Bildchen bekommen. Sad naja jedenfalls lag es ruhig da wo se us machte hat wohl ein wenig geschlafen sich sogar auf den Bauch gedreht. Cool war echt süß und fragte natürlich auch ob sie mal gucken kann ob man schon sieht was es wird.Sie sagte es sieht aus wie ein Junge.. Smiling i wie wollt ich nen Mädchen Sad naja am 16.2 zur FD erfahr ich es dann zu 100Prozent.9cm is es jetz groß Zeitgerecht entwickelt.Ich hab nen Kilo abgenommen.

nächster FA Termin is erst am 27.2
bibbi26
39431 Beiträge
18.01.2012 10:36
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:01.07.2012
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Luzifa ( 22 Jahre , Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
lilo84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:05.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*

VET: 09.07.2012
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
babylove87 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*
JuliMami2012 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*

VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:13.07.2012
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*

VET:17.07.2012
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua

VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jenie ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*

VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor

VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie

VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:02.08.2012
Doppelkecks ( 26 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JungeMamaMolly ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
altyjo123 ( 29Jahre ,NRW ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 61

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:1
:2
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
16..נαηυαя 2012
MaMi010510
17.נαηυαя 2012
NatNat , Summer0912
18.נαηυαя 2012
JerrysMama2009
19.נαηυαя 2012
jenny_w , colin , Lamura
23.נαηυαя 2012
Escada304
02.Februar 2012
Elisa91 ( HEBI ) , Lola22
03.Februar 2012
jessman4
07.Februar 2012
Steffüüü
08.Februar 2012
vonnchen1986 , Isi1990
16.Februar 2012
JerrysMama2009
27.Februar 2012
JerrysMama2009

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken

Steffüüü
847 Beiträge
18.01.2012 12:21
Zitat von jessman4:

@Stefüüü: Ui, Wassereinlagerungen sind überhaupt nicht schön. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wie bei deiner Mutter wird. Bei der 1. SS war ich untergewichtig und ich habe die erste Zeit auch ordentlich zugenommen. Da hat sich der Körper erstmal auf Normalgewicht gebracht. Könnte bei dir ja auch so sein. Jetzt bin ich am Anfang schon normalgewichtig und habe grade mal 1 kg zugenommen.

Scheinbar haben sich meine Unterschenkel wieder normalisiert - jedenfalls sieht es wieder gut aus.. Aber die SS dauert ja noch - kann ja noch einiges passieren.
Gestern haben wir eine Zusage für eine Wohnung bekommen. JUHU!!!
Mitte April ziehen wir dann sehr wahrscheinlich um. 109m², 3 Zimmer bzw 4 (jedoch mit offener Wohnküche, daher nur mit 3 angezählt) eine super schicke Küche, die wir allerdings ablösen müssen und da die Wohnung auf 3 Ebenen aufgeteilt ist, stell ich mir nun die Frage, wo das Schlafzimmer und wo das KiZi hinkommt, da eins unten uns eins auf der mittleren Ebene wäre und das Kind später immer ein paar wenige Treppen zum KiZi hoch/runtersteigen müsste... Naja, aber das werden wir noch sehen. Ich bin erstmal froh, dass wir hier eine Sorge weniger haben und endlcih nen schickes Nest gefunden haben
YaNiNi
1549 Beiträge
18.01.2012 13:32
HATTE VOR 2 TAGEN WW UND MW

Fa termin gestern lief gut, es wurde zum ersten mal überm bauch ein US gemacht ..
War ganz hin und weg & mein freund auch Wir haben das Herzchen gesehen wie es prächtig geschlagen hat und direkt da unter ein schwarzen kreis... ich so zum FA : das ist der magen ne? er so: ja prima!
haha er war ganz erstaunt was ich so alles weiß .. hab ihm dann von MC erzählt und er findet so eine seite super... meinte so: was es nicht alles gibt

Hab ihm auch vom angelsound erz... er meinte er kann jetzt nicht sagen ob sowas gut ist fürs baby, ich soll es lieber nicht so oft machen...

Ja ansonsten ist alles prima.. die neuen Bilder setz ich heut im späten nachmittag rein... der neue fa termin ist am 30.01. um 9.20uhr
Ich hab sogar ne überweisung zum anderen fa bekommen... der ist am Kudamm in Berlin und soll der beste überhaupt sein... mein bruder und seine freundin sind damals auch nach berlin zu ihm gefahren(kommen aus mecklenburg vorpommern) Weil er echt der beste sein soll bin ja mal gespannt wie die bilder dann werden von der FD der termin zur FD ist am 27.02. um 9.45uhr... weiß nicht ob du dir beide termine aufschreiben möchtest bibi?

Und achja... ich hab mir am samstag einen hund zugelegt.. 2monate alt.. Von ihm mach ich auch mal bilder rein.. der ist so drollig was nur bissel stört ist dass ihn jeder anfassen will auf der straße aber halb so wild

ICH WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN UND SCHMERZFREIEN UND VORALLEM ENERGIEREICHENNNN TAG!!!!

Mari-07
7529 Beiträge
18.01.2012 13:35
Zitat von YaNiNi:

HATTE VOR 2 TAGEN WW UND MW

Fa termin gestern lief gut, es wurde zum ersten mal überm bauch ein US gemacht ..
War ganz hin und weg & mein freund auch Wir haben das Herzchen gesehen wie es prächtig geschlagen hat und direkt da unter ein schwarzen kreis... ich so zum FA : das ist der magen ne? er so: ja prima!
haha er war ganz erstaunt was ich so alles weiß .. hab ihm dann von MC erzählt und er findet so eine seite super... meinte so: was es nicht alles gibt

Hab ihm auch vom angelsound erz... er meinte er kann jetzt nicht sagen ob sowas gut ist fürs baby, ich soll es lieber nicht so oft machen...

Ja ansonsten ist alles prima.. die neuen Bilder setz ich heut im späten nachmittag rein... der neue fa termin ist am 30.01. um 9.20uhr
Ich hab sogar ne überweisung zum anderen fa bekommen... der ist am Kudamm in Berlin und soll der beste überhaupt sein... mein bruder und seine freundin sind damals auch nach berlin zu ihm gefahren(kommen aus mecklenburg vorpommern) Weil er echt der beste sein soll bin ja mal gespannt wie die bilder dann werden von der FD der termin zur FD ist am 27.02. um 9.45uhr... weiß nicht ob du dir beide termine aufschreiben möchtest bibi?

Und achja... ich hab mir am samstag einen hund zugelegt.. 2monate alt.. Von ihm mach ich auch mal bilder rein.. der ist so drollig was nur bissel stört ist dass ihn jeder anfassen will auf der straße aber halb so wild

ICH WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN UND SCHMERZFREIEN UND VORALLEM ENERGIEREICHENNNN TAG!!!!

das wird mit Kind nicht weniger nervig... Im gegenteil
Steffüüü
847 Beiträge
18.01.2012 13:56
Zitat von YaNiNi:

Und acja... ich hab mir am samstag einen hund zugelegt.. 2monate alt.. Von ihm mach ich auch mal bilder rein.. der ist so drollig was nur bissel stört ist dass ihn jeder anfassen will auf der straße aber halb so wild

Wow, da muss ich aber doch mal sagen, dass du mutig bist, so nen jungen Hund in der SS und wenns Baby kommt dann nen pubertierenden Hund daheim zu haben. Was ist es denn für einer? Aber ich hoffe und gehe mal davon aus, dass du dir vor der Anschaffung schon sehr viele Infos geholt und dich erkundigt hast und die Anschaffung nicht blauäugig abgelaufen ist Viel Spaß mit dem Kleinen Hunde sind soooo toll - auch wenn ich meinen manchmal erwürgen könnte...
Disaster
6580 Beiträge
18.01.2012 13:59
das wär mir ja zuviel... nen junger hund kostet ordentlich nerven... bin froh das meiner schon älter ist
viel spass
FixFoxi
2304 Beiträge
18.01.2012 14:04
War beim gyn. Kind geht es gut. hab aber nun ein hamatom an der plazenta. bin völlig am ende. muss weiter Ruhe geben . nächste Woche Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle ....
YaNiNi
1549 Beiträge
18.01.2012 14:35
Zitat von Steffüüü:

Zitat von YaNiNi:

Und acja... ich hab mir am samstag einen hund zugelegt.. 2monate alt.. Von ihm mach ich auch mal bilder rein.. der ist so drollig was nur bissel stört ist dass ihn jeder anfassen will auf der straße aber halb so wild

Wow, da muss ich aber doch mal sagen, dass du mutig bist, so nen jungen Hund in der SS und wenns Baby kommt dann nen pubertierenden Hund daheim zu haben. Was ist es denn für einer? Aber ich hoffe und gehe mal davon aus, dass du dir vor der Anschaffung schon sehr viele Infos geholt und dich erkundigt hast und die Anschaffung nicht blauäugig abgelaufen ist Viel Spaß mit dem Kleinen Hunde sind soooo toll - auch wenn ich meinen manchmal erwürgen könnte...

jaa die sind echt anstrengend manchmal, aber auch nur weil welpen nicht stubenrein sind ansonsten geht das eig.. wohnen im eg und ich geh dann auch mal frühs raus... aber das mit den spaziergängen will nicht so recht klappen, er jammert nur und bewegt sich kein stückchen -.- naja hoffe das wird noch
Wir haben nen Dackel mischling.. er knabbert (noch?!) nix an an möbel oder ähnlichem.. nur gerne strickschals oder socken, wie hausschuhe aus stoff er sieht so drollig aus..
Hab auch viel zeit für einen welpen da ich BV hab.. von daher ist das ganz ok... und ich hoffe in 5,5monaten ist er halbwegs stubenrein.. muss sagen dass ich garnicht so recht weiß wielange das dauert... nur sehr viel geduuuuld

Steffüüü
847 Beiträge
18.01.2012 14:43
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von YaNiNi:

jaa die sind echt anstrengend manchmal, aber auch nur weil welpen nicht stubenrein sind ansonsten geht das eig.. wohnen im eg und ich geh dann auch mal frühs raus... aber das mit den spaziergängen will nicht so recht klappen, er jammert nur und bewegt sich kein stückchen -.- naja hoffe das wird noch
Wir haben nen Dackel mischling.. er knabbert (noch?!) nix an an möbel oder ähnlichem.. nur gerne strickschals oder socken, wie hausschuhe aus stoff er sieht so drollig aus..
Hab auch viel zeit für einen welpen da ich BV hab.. von daher ist das ganz ok... und ich hoffe in 5,5monaten ist er halbwegs stubenrein.. muss sagen dass ich garnicht so recht weiß wielange das dauert... nur sehr viel geduuuuld

Das ist von Hund zu Hund unterschiedlich, wie lange das dauert. Bei den einen dauert es keine Woche, bei anderen dauert es Monate über Monate. Du musst halt sehr konsequent sein. Nen Dackel Mischling... Ein Dickkopf xD hehe^^ Habt ihr ihn von nem Züchter (also nem richtigen Züchter) oder Tierschutz, Tierheim? Meinen Hund hab ich damals auch mit knapp 2 1/2 - 3 Monaten bekommen und die schwierige Phase war erst nachdem er stubenrein war (das hat bei uns 6 Wochen gedauert), als er in die Pubertät kam - und das hat dann locker gedauert bis er ca. 2 Jahre alt geworden ist und heute ist er teils noch anstrengend aber gut - Pinscher Mix halt und auch nen Dickkopf (und Jagdtrieb, da wirste beim Dackel auch deinen SPaß mit haben). Und das er nicht rausgehen will ist absolut normal. Er ist ein Baby, gerade von seinen Geschwistern und seiner Mama weg. Du solltest auch noch gar nicht mit im spazieren gehen, sondern einfach nehmen, draussen aufs Gras setzen, schnüffeln lassen evt. sein GEschäft machen lassen und loooobbeeen, wenn ers gemacht hat. Direkt wieder nehmen und rein gehen. Lass ihn erstmal bei dir ankommen
Lamura
60 Beiträge
19.01.2012 12:51
So hatte heute endlich wieder einen FA-Termin. Mit dem kleinen Zwerg ist alles super. Der Zwerg hat mich daumenlutschend und entspannt im Scheidersitz sitzend begrüßt. Besonders spannend fand ich, dass man gesehen hat, wie der Zwerg Fruchtwasser getrunken hat und der kleine Bauch immer dicker wurde

Hab von meiner Ärztin auch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Lasst ihr die Feindiagnostik auch machen? Ist ja echt teuer, wenn man sie selber zahlen muss.
Lamura
60 Beiträge
19.01.2012 12:52
@ Bibbi: nächster FA-Termin: 23.02.2012
__femme_fatale
72 Beiträge
19.01.2012 14:22
Zitat von Lamura:

So hatte heute endlich wieder einen FA-Termin. Mit dem kleinen Zwerg ist alles super. Der Zwerg hat mich daumenlutschend und entspannt im Scheidersitz sitzend begrüßt. Besonders spannend fand ich, dass man gesehen hat, wie der Zwerg Fruchtwasser getrunken hat und der kleine Bauch immer dicker wurde

Hab von meiner Ärztin auch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Lasst ihr die Feindiagnostik auch machen? Ist ja echt teuer, wenn man sie selber zahlen muss.

das hört sich ja gut an
das mit dem fruchtwasser trinken hätte ich gerne selber mal gesehen
also ich habe auch eine feindiagnostik gemacht & fand es wirklich genial. so lange hab ich mein kleinen wurm noch nie gesehen bestimmt 15 mninuten lang. er wird dir alle organe zeigen & alles nochmal genau abmessen . ich fand es sehr interessant !
__femme_fatale
72 Beiträge
19.01.2012 18:41
so ich nochmal ^^

ich war heiute bei meinem Frauenarzt obwohl mein nächster Termin erst in 2 Wochen ist. Aber ich hatte brennen nach dem Wasserlassen also dachte ich es könnte vllt eine blasenentzündung sein & bin vorsichtshalber hin. Die haben dann mein Urin untersucht aber ist wohl alles in Ordnung. Dann hat er sich das Baby aungeschaut & dann hat mein Freund gleich gefragt ob man scxhon sehen kann was es wird. Dann hat er bisschen rumgedrückt, das Baby hat sich gedreht & uns schöööön sein Pipimann gezeigt hahah das war eindeutig
Wir haben uns so sehr ein Jungen gewünscht & jetzt wissen wir das wir ein Jungen kriegen wir sind gerade so über glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt