Juli Babys 2011 !!!
28.03.2011 16:06
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
hehe nicht nur du...Ich auch aber ich besteh auf ein Eis mittwoch
Auch ne gute Idee, das mag ich ja sowieso recht gerne
Ja das muss sien,darauf freu ich mich schon...
28.03.2011 16:07
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
hehe nicht nur du...Ich auch aber ich besteh auf ein Eis mittwoch
Auch ne gute Idee, das mag ich ja sowieso recht gerne
Ja das muss sien,darauf freu ich mich schon...
ja ja ja....das muss auch sein Alles rein in die Figur endlich mal ohne schlechtes Gewissen der Waage gegenüber
28.03.2011 16:09
Ja das stimmt Mal schauen was die waage morgen anzeigt beim arzt
28.03.2011 16:10
Ich will das immer garnicht wissen, was die Waage beim Dok sagt. Ist mir mittlerweile aber auch egal
Kann ich nichts dran ändern, denn hab ich eben 5 kg mehr drauf als andere Kann man nichts dran drehen und ich komme gut klar damit. FERTIG!
Kann ich nichts dran ändern, denn hab ich eben 5 kg mehr drauf als andere Kann man nichts dran drehen und ich komme gut klar damit. FERTIG!
28.03.2011 16:10
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Claudiiii:
Wow Heartsoul, was ne Story mal wieder von deinem Freund...
Also ich kann dir nur sagen, dass du nicht darauf warten musst, bis die Kleine auf der Welt ist und er sich dann EVTL. ändert! Damit machst du dir die letzten Wochen nur zur Hölle!!!
Allein schon diese Regelung: 1 mal im Monat geht er dann weg usw....finde ich schon komisch! Scheint ihm ja meeeega wichtig zu sein sein Partyleben! Scheint mir nicht wirkliche Reife zu haben der Kerl.
Aber wem sag ich das...ich kenne diese Situation nur zu gut und glaube mir, manchmal ist es besser, sich erstmal wenigstens räumlich zu trennen.
Ich bin ja auch getrennt von meinem Freund und das inzwischen knapp 3 Monate und so langsam hat er es kapiert und fängt an, sich zu ändern und wir nähern uns auch wieder an. Ob wir nochmal zueinander finden, steht noch in den Sternen, aber er hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Und von ihm kam auch gaaaanz lange gar nix! Aber er hat trotzdem gelitten wie ein Hund unter der Trennung...war beim Psychologen usw.
Ich sag immer, wenn ein Kind unterwegs ist, muss wirklich alles stimmen und der Mann muss sich informieren,w as mit seiner Frau passiert, denn wir verändern uns auch vom ersten Tag an und die Männer können das nicht nachvollziehen, weil das Kind noch nicht da ist. Für die beginnt die Veränderung erst dann, wenn das Kind da ist. So ist es aber nun mal nicht!!!
Das sollte jeder Mann wissen und mit seiner Frau "mit schwanger" sein, wenn das nicht funktioniert und er sein Leben so weiter führt, wie gehabt, dann kann es nur Theater geben.
Lass dich nicht fertig machen! Setz dich durch, du bist stark und schaffst das zur Not auch alleine.
Er ist einfach noch nicht so weit und muss lernen Verantwortung zu übernehmen.
Aber das kannst DU ihm nicht beibringen...er muss selber drauf kommen, dass er was ändern muss.
wow claudii danke dir für diese Zeilen...Ich weiss das ihr recht habt ,ich werde des Gespräch nochmal abwarten heut und hoffen er ändert sich....
Mir kommts vor ich bin mit 2verschiedenen männern zusamm....
Ja, das kenn ich
Ist er vielleicht Zwilling vom Sternzeichen??? Ist meiner nämlich...aber ich ja auch, also weiß ich mit umzugehen
Ich drücke dir die Daumen für heute Abend!!!
28.03.2011 16:12
Ok mausi...
nee er is löwe...und das wird meine kleine wohl auf...
Oh man ich bin echt hin un hergerissen
28.03.2011 16:13
Bis denniiii und viel Glück heute Abend/nachher! Ich denk an dich!
28.03.2011 16:15
Zitat von Heartsoul-w-:
Ok mausi...
Ja, bekomme wohl auch nen kleinen Löwen!
Hmm...lass dich auf jeden fall nicht belabern!!! Du hast deine Vorstellung von DEINEM Leben und entweder er passt darein, oder nicht. Man muss sich auch ein bisschen anpassen können. Er führt absolut kein Väterliches, vorbildliches Verhalten...wie will er denn Verantwortung übernehmen, wenn er es nicht mal für sich und seiner Freundin kann?
Werd dir dessen bewusst, dass du nicht von ihm abhängig bist und lass dich nicht unterbuttern von ihm!!!
28.03.2011 16:17
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ok mausi...
Hmm...lass dich auf jeden fall nicht belabern!!! Du hast deine Vorstellung von DEINEM Leben und entweder er passt darein, oder nicht. Man muss sich auch ein bisschen anpassen können. Er führt absolut kein Väterliches, vorbildliches Verhalten...wie will er denn Verantwortung übernehmen, wenn er es nicht mal für sich und seiner Freundin kann?
Werd dir dessen bewusst, dass du nicht von ihm abhängig bist und lass dich nicht unterbuttern von ihm!!!
Ja du hast recht,das muss ich mir nicht gefallen lassen....ich werd auf jeden fall des Gespräch abwarten und dann sehen was es gibt..Er wird sehen ich bin schneller weg als er schauen kann und das weiss er
28.03.2011 16:22
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ok mausi...
Ja du hast recht,das muss ich mir nicht gefallen lassen....ich werd auf jeden fall des Gespräch abwarten und dann sehen was es gibt..Er wird sehen ich bin schneller weg als er schauen kann und das weiss er
Gut so!!! Richtige Einstellung!!!
Du schaffst das schon, drück dir die Daumen
*Frauenpower*
28.03.2011 18:43
hihi mein sohn is auch löwe (wie mein nachname^^)
aber löwen sind anstrengend,stur,dickköpfig und wissen alles besser
aber löwen sind anstrengend,stur,dickköpfig und wissen alles besser
28.03.2011 18:54
@ Jessy......du arme......das tut mir voll leid,das dein Freund dich sooo sch..... behandelt vorallem weil du schwanger bist,sollte er mal ein bisschen rücksicht nehmen
er muss lernen verantwortung zu übernehmen..................
jeder soll ja seine freiheiten haben und sein spass am leben und freunde sind auch super wichtig,aber man kann es auch übertreiben und Familie sollte immer das Wichtigste sein
Ich hoffe der schaltet seinen kopf mal ein und rafft es noch früh genug!!
Drück dir die Daumen,das sich alles zum guten wendet!!
er muss lernen verantwortung zu übernehmen..................
jeder soll ja seine freiheiten haben und sein spass am leben und freunde sind auch super wichtig,aber man kann es auch übertreiben und Familie sollte immer das Wichtigste sein
Ich hoffe der schaltet seinen kopf mal ein und rafft es noch früh genug!!
Drück dir die Daumen,das sich alles zum guten wendet!!
28.03.2011 18:55
@ Merle...................wow.............super schöner strauss
das ist ja total lieb von deinem Menne
aber meiner war auch gestern nett.....er hat mir nämlich mein Auto voll getankt,weil Sprit soo günstig war
das ist ja total lieb von deinem Menne
aber meiner war auch gestern nett.....er hat mir nämlich mein Auto voll getankt,weil Sprit soo günstig war
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt