Juli Babys 2011 !!!
28.03.2011 15:17
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich denke morgen komm ich erst wieder on.Er kommt ja erst spät dann wollt ich essen und reden mit ihm..Und jenachdem wies verläuft weiter sehen.Wenn er mich rausschmeisst kann ich mich nur per sms melden bei dir...
Ja denn schickst du heute Abend eben eine SMS, auch nicht das Problem, oder morgen früh, nur dass ich bescheid weiß, auch wegen Mittwoch
Mach ich auf jeden fall..Mittwoch steht..Komme was wolle...
Morgen muss ich erstma zum Arzt meine FD besprechen..Die fA bekomm ja auch immer ein Brief
Das ist doch toll
Ja der bespricht nochmal die Details
28.03.2011 15:17
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von deuschkad:
@jessy ich glaub dein mann hjat grad so ne angst was auf ihn zukommt aber das was er abzieht geht echt nicht ich würde mit ihn klar text reden oder mach es wies letzte mal geh für ein paar tage weg
glaub ich eher weniger....selbst wenn ich weggehe juckt ihn doch auch net..er meinte denn wenn sie meint..er sieht ja nix ein..Nix...alles is richtig was er macht.Aber warum läuft sonst es ut und nur wenn die trinken un un un läuft es ausn ruder..Alkohol kann doch kein Lebensmotto sein..Was ist wenn die kleine da is???
Also man kann ja auch mal auf Geburtstagen oder so was trinken, ist ja kein Problem, dafür sind ja Mutter UND Vater da, aber einfach nur so und denn in solchen Massen Muss nicht sein, er weiß ja, dass die Kleine bald da ist
Eben,ich hab doch auch nix dagegen wenn er MAL was trinkt,klar er is ruhiger gewurden in letzten wochen,geht kaum weg trinkt wenig,aber warum muss es so ausarten...Ich raff es echt nicht..Ja eben die kleine is bald da.Verantwortung hallo??Viele sagen ja,pass auf wenn die kleine da is ändert er sich..ich weiss nich was ich glauben soll
Kann sein, muss aber nicht sein.
Die Kleine ist JETZT auch schon da!
28.03.2011 15:18
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von deuschkad:
@jessy ich glaub dein mann hjat grad so ne angst was auf ihn zukommt aber das was er abzieht geht echt nicht ich würde mit ihn klar text reden oder mach es wies letzte mal geh für ein paar tage weg
glaub ich eher weniger....selbst wenn ich weggehe juckt ihn doch auch net..er meinte denn wenn sie meint..er sieht ja nix ein..Nix...alles is richtig was er macht.Aber warum läuft sonst es ut und nur wenn die trinken un un un läuft es ausn ruder..Alkohol kann doch kein Lebensmotto sein..Was ist wenn die kleine da is???
Es juckt ihn nicht, ob du da bist oder nicht?
Braucht er nur ne Putze oder was?
Du hast was besseres verdient.
Nen Mann der dich verwöhnt und nicht anders rum bzw ihr euch gegenseitig das gebt.
*zustimm*
28.03.2011 15:24
Ja klar ist sie jetzt schon da..Aber ich will des auch jetz nich schön reden,,Aber warum ist er normal wenn wir allein sind/bei mein eltern sind super drauf,wir streiten net wir lachen,reden es ist alles toll..Kaum kommt der typ wendet er sich um 360 grad und ist soo wie gestern..Warum???seine eltern verstehen ihn nich mehr??sie können ihn nicht mehr einschätzen er hat sich soo verändert..Sie wissen auch nich wie des werden soll..Wie kann ein mensch so ein gutes und dann wieder kaum bekommt er besuch soo drauf sein???
28.03.2011 15:26
Und wenn du ihm mal vorschlägst, dass er seinen Besuch woanders empfängt. Die können ja auch in ne Kneipe oder sowas gehen.
28.03.2011 15:28
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich glaub auch des er ma den "dämpfer" brauch und sieht was er verliert...Er verliert nicht nur mich sondern auch seine Tochter...Und warum wachen die nicht auF?Ich mein man macht alles für die aber ich muss mich nicht soo behandeln lassen...Und nun behandelt er dich anders???
oh ja ihn hat das echt schwer getroffen das ich gegangen bin. Er ist auch total sensibel geworden. Seit wir wieder zusammen sind ist alles ganz anderst garnicht mehr wie vorher. nach einem jahr haben wir ja jetzt sogar geheiratet.
28.03.2011 15:29
Ja werd ich nachher auch machen..Sollen sie zu den nach hause gehen oder sonst wohin..Hier ist erstmal schluss...
28.03.2011 15:30
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich glaub auch des er ma den "dämpfer" brauch und sieht was er verliert...Er verliert nicht nur mich sondern auch seine Tochter...Und warum wachen die nicht auF?Ich mein man macht alles für die aber ich muss mich nicht soo behandeln lassen...Und nun behandelt er dich anders???
oh ja ihn hat das echt schwer getroffen das ich gegangen bin. Er ist auch total sensibel geworden. Seit wir wieder zusammen sind ist alles ganz anderst garnicht mehr wie vorher. nach einem jahr haben wir ja jetzt sogar geheiratet.
hmm ok,wir wollten ja auch dies jahr heiraten das hab ich gaaaaaaaaaaaanz weit nach hinten geschoben,weil ich es nicht kann sowie es läuft..
28.03.2011 15:30
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja werd ich nachher auch machen..Sollen sie zu den nach hause gehen oder sonst wohin..Hier ist erstmal schluss...
Das ist die beste IDEE!!!!
28.03.2011 15:36
Wenn die kleine da is hat er damals gesagt will er auch nur 1mal im monat weggehen.Kann er gleich mit anfangen.:Soll er sich denn ordentlich die birne zu knallen aber hier is feierabend,und wenn ihm seine jungs mehr bedeuten als ich bitte,dann werd ich nachher meine tasche packen und denke meine eltern holen mich...Und so wie er es geschrieben hat des er den Kontakt nicht abbrechen wird,sagt alles...
Sms von ihm heut morgen:Ich werden den Kontakt zu den Jungs nicht abbrechen,kannst de vergessen,Ich muss auch nicht immer fragen wie ein kleiner Junge ob ich Besuch haben darf..
oder die hier...
Ich bin kein Hampelmann der alles macht was du willst und immer schön lieb zuhause sitzt und fern schaut...
ich verlange echt nix von ihm ausser des er sich ma zurück nimmt und mich respektiert
Sms von ihm heut morgen:Ich werden den Kontakt zu den Jungs nicht abbrechen,kannst de vergessen,Ich muss auch nicht immer fragen wie ein kleiner Junge ob ich Besuch haben darf..
oder die hier...
Ich bin kein Hampelmann der alles macht was du willst und immer schön lieb zuhause sitzt und fern schaut...
ich verlange echt nix von ihm ausser des er sich ma zurück nimmt und mich respektiert
28.03.2011 15:41
Ich meine, seine Freunde könnten sich ja einfach benehmen. Dann ist das alles kein Problem, oder er trinkt nur soviel, dass er sich selbst auch noch im Griff hat.
Ich finde das ja nach wie vor verantwortungslos und unmöglich von dem Typen
Allein solche SMS
Ich finde das ja nach wie vor verantwortungslos und unmöglich von dem Typen
Allein solche SMS
28.03.2011 15:42
Tja was soll ich dazu noch sagen...MEin kerl der macht alles für die..iwie hab ich des gefühl er ordent sich unter..Die haben des sagen und er is der kleine mann der zu allem ja sagt...
28.03.2011 15:48
Ja, nur das ist denn SEIN Problem und er soll daraus nicht deines machen!!!!
28.03.2011 15:50
ja maus soo seh ich das auch...er in keinster weise,In den Sms zeigt er doch keine einsicht mal wieder..
28.03.2011 15:51
Wir besprechen das übermorgen nochmal ausführlich bei einem netten Frühstück ????
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt