Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 15:52
Ja auf jeden fall...Frühstück um 10 in Segeberg
28.03.2011 15:53
Ja wird sich ein netter Bäcker finden, der was zu futtern für uns hat
28.03.2011 15:55
he mädels ich hab mal ne frage an euch
und zwar ging das mit den einen kinderwagen nicht also haben wir heute einen schicken bei babywalz bestellt von espri bin da auch kunde...
so wir haben aber auf ratenzahlung bestellt weil der doch schon an die 500 kostet

jetz die frage bekomme ich den kinderwagen den??hab nur ne bestätigungsmail bekommen dass sie den antrag entgegen genommen haben und es bearbeiten...

wir wollen den kinderwagen

also was sagt ihr??
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 15:55
Ja er kann uns beide schwangeren ja net hungern lassen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 15:56
Zitat von deuschkad:

und zwar ging das mit den einen kinderwagen nicht also haben wir heute einen schicken bei babywalz bestellt von espri bin da auch kunde...
so wir haben aber auf ratenzahlung bestellt weil der doch schon an die 500 kostet

jetz die frage bekomme ich den kinderwagen den??hab nur ne bestätigungsmail bekommen dass sie den antrag entgegen genommen haben und es bearbeiten...

also was sagt ihr??

Das kann keiner sagen,ihr bekommt entweder den wagen oder nen brief wo es drin steht des es net geht oder ihr anzahlen müsst,denn babywalz is da sehr komisch...wieso ging der andere nicht???
28.03.2011 15:57
Zitat von Heartsoul-w-:

wird der auch nicht machen, das ist ja sein Verdienst
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 15:58
Zitat von Lara83:

Zitat von Heartsoul-w-:

Stimmt hehe...
28.03.2011 15:59
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von deuschkad:

also was sagt ihr??

Das kann keiner sagen,ihr bekommt entweder den wagen oder nen brief wo es drin steht des es net geht oder ihr anzahlen müsst,denn babywalz is da sehr komisch...wieso ging der andere nicht???

ja hab mich über den jenigen informiert wo wir den kiwa her holen wollten zuviel negativ
28.03.2011 15:59
Zitat von deuschkad:

also was sagt ihr??

Die prüfen ja erstmal, ob du ne negative Schufa hast, ist ja in jedem Kreditantrag so.
Das dauert einige Tage (die brauchen auch ne Ausweiskopie dafür!) und denn bekommst du eben ne Mail, oder nen Brief, dass das durch ist oder auch nicht und ich denke mal, dass auch erst dann der Kinderwagen versandt wird.

Ich persönlich bin nicht so der Fan von Ratenkauf
28.03.2011 16:00
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Lara83:

Zitat von Heartsoul-w-:

Stimmt hehe...

wird ein guter Tag für ihn, ich hab ja immer viel Hunger
28.03.2011 16:00
Zitat von deuschkad:

also was sagt ihr??

Und die Wagen, die Esprit designt, sind von HAUCK und das ist keine gute Qualität.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 16:01
hehe nicht nur du...Ich auch aber ich besteh auf ein Eis mittwoch
Claudiiii
2658 Beiträge
28.03.2011 16:03
Wow Heartsoul, was ne Story mal wieder von deinem Freund...
Also ich kann dir nur sagen, dass du nicht darauf warten musst, bis die Kleine auf der Welt ist und er sich dann EVTL. ändert! Damit machst du dir die letzten Wochen nur zur Hölle!!!
Allein schon diese Regelung: 1 mal im Monat geht er dann weg usw....finde ich schon komisch! Scheint ihm ja meeeega wichtig zu sein sein Partyleben! Scheint mir nicht wirkliche Reife zu haben der Kerl.
Aber wem sag ich das...ich kenne diese Situation nur zu gut und glaube mir, manchmal ist es besser, sich erstmal wenigstens räumlich zu trennen.
Ich bin ja auch getrennt von meinem Freund und das inzwischen knapp 3 Monate und so langsam hat er es kapiert und fängt an, sich zu ändern und wir nähern uns auch wieder an. Ob wir nochmal zueinander finden, steht noch in den Sternen, aber er hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Und von ihm kam auch gaaaanz lange gar nix! Aber er hat trotzdem gelitten wie ein Hund unter der Trennung...war beim Psychologen usw.
Ich sag immer, wenn ein Kind unterwegs ist, muss wirklich alles stimmen und der Mann muss sich informieren,w as mit seiner Frau passiert, denn wir verändern uns auch vom ersten Tag an und die Männer können das nicht nachvollziehen, weil das Kind noch nicht da ist. Für die beginnt die Veränderung erst dann, wenn das Kind da ist. So ist es aber nun mal nicht!!!
Das sollte jeder Mann wissen und mit seiner Frau "mit schwanger" sein, wenn das nicht funktioniert und er sein Leben so weiter führt, wie gehabt, dann kann es nur Theater geben.
Lass dich nicht fertig machen! Setz dich durch, du bist stark und schaffst das zur Not auch alleine.
Er ist einfach noch nicht so weit und muss lernen Verantwortung zu übernehmen.
Aber das kannst DU ihm nicht beibringen...er muss selber drauf kommen, dass er was ändern muss.
28.03.2011 16:05
Zitat von Heartsoul-w-:

hehe nicht nur du...Ich auch aber ich besteh auf ein Eis mittwoch

Auch ne gute Idee, das mag ich ja sowieso recht gerne
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 16:05
Zitat von Claudiiii:

Wow Heartsoul, was ne Story mal wieder von deinem Freund...
Also ich kann dir nur sagen, dass du nicht darauf warten musst, bis die Kleine auf der Welt ist und er sich dann EVTL. ändert! Damit machst du dir die letzten Wochen nur zur Hölle!!!
Allein schon diese Regelung: 1 mal im Monat geht er dann weg usw....finde ich schon komisch! Scheint ihm ja meeeega wichtig zu sein sein Partyleben! Scheint mir nicht wirkliche Reife zu haben der Kerl.
Aber wem sag ich das...ich kenne diese Situation nur zu gut und glaube mir, manchmal ist es besser, sich erstmal wenigstens räumlich zu trennen.
Ich bin ja auch getrennt von meinem Freund und das inzwischen knapp 3 Monate und so langsam hat er es kapiert und fängt an, sich zu ändern und wir nähern uns auch wieder an. Ob wir nochmal zueinander finden, steht noch in den Sternen, aber er hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Und von ihm kam auch gaaaanz lange gar nix! Aber er hat trotzdem gelitten wie ein Hund unter der Trennung...war beim Psychologen usw.
Ich sag immer, wenn ein Kind unterwegs ist, muss wirklich alles stimmen und der Mann muss sich informieren,w as mit seiner Frau passiert, denn wir verändern uns auch vom ersten Tag an und die Männer können das nicht nachvollziehen, weil das Kind noch nicht da ist. Für die beginnt die Veränderung erst dann, wenn das Kind da ist. So ist es aber nun mal nicht!!!
Das sollte jeder Mann wissen und mit seiner Frau "mit schwanger" sein, wenn das nicht funktioniert und er sein Leben so weiter führt, wie gehabt, dann kann es nur Theater geben.
Lass dich nicht fertig machen! Setz dich durch, du bist stark und schaffst das zur Not auch alleine.
Er ist einfach noch nicht so weit und muss lernen Verantwortung zu übernehmen.
Aber das kannst DU ihm nicht beibringen...er muss selber drauf kommen, dass er was ändern muss.

wow claudii danke dir für diese Zeilen...Ich weiss das ihr recht habt ,ich werde des Gespräch nochmal abwarten heut und hoffen er ändert sich....
Mir kommts vor ich bin mit 2verschiedenen männern zusamm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt