Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.03.2011 11:51
Guten morgen ihr Lieben,

schon wieder eine neue Woche. Der kleine Krümel hat heute nacht so putzmunter rumgeturnt, dass ich erst sehr spät eingeschlafen bin. Und zum ersten Mal hat mir heute morgen so richtig stark mein Kaffee gefehlt.
Aber ich mach nacher vielleicht einfach noch ein kleines Nickerchen in der Sonne.

@ Lara: das Zimmer ist wirklich sehr schön.

@ Merle: Wow, ist aber gut gewachsen, seit dem letzten Foto! So Schööön.
Und wie süß das er dich so verwöhnt. Und die Blumen sind auch noch sehr geschmackvoll ausgesucht.

@ CrazyAngel: Das tut mir leid. Echt doof, dass sie die Ursache nicht gefunden haben, sowas würd mich auch etwas beunruhigen. Aber solang es dem Baby gut geht. Beine hoch und schön entspannen.

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 12:00
Guten morgen ihr lieben..
Ich weiss garnich wo ich anfangen soll....Mein samstag war noch gut,war bei meinen eltern,war echt schön.Gestern denn abend bekomm wir besuch von seinen "achso tollen freund"Sie dann einkaufen,2stunden später kamen sie wieder mit noch son besoffenen typ..Naja gut,ich und ne freundin Wii gespielt.Dann war der typ wo soo besoffen des er bei uns penn sollte,ich denn hier pennt keiner es gibt taxis.Er pennt hier kam denn noch,ich so alles klar geh ich..Mein freund viel spaß.Alles klar.Ich ins bett,die haben ein krach gemacht,da ist zeug runtergefallen und haben die erählt,Naja um 2 kam mein freund ins bett und begrabbelte mich noch,finger weg..Naja er fing bös an zu schnarchen,ich wollt zur couch wandern...BELEGT..Ich dann um 3 mitten in der nacht meine matratze ins Kizimmer gebracht und da geschlafen..Er behandelt mich absolut hammer wenn jemand da is..Ich hab kein Bock mehr,Ich hab nu gesagt er soll sich entscheiden,da kam nur ich werd den Kontakt net abbrechen..Gut denn weiss ich ja für wen er sich entschieden hat..Ich hab keine Kraft mehr,unsere beziehung geht immer mehr bergab..Ich liebe diesen Mann nunmal aber was soll ich machen??

Naja sorry das ich soviel geschrieben hab
@merle,schöner bauch schöner strauch*schmelz
@angel ach tut mir leid nich schon wieder
@lara schönes zimmer
@me ein positives hat es bin heut 25te woche somit 7ter monat...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 12:05
Und unsere wohnung sieht aus wie eine bombe...Aber die "alte "macht es nicht weg..Ich geh eben net ins wohnzimmer..Ich seh nich immer ein das ich alles wegmache....
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.03.2011 12:07
Hallo Zusammen
@Lara - schönes Zimmerchen - dann geht es ja jetzt steil voran
@Merle - schönes Bacuhiii und schöne Rosen - muss ich meinem Mann mal erzählen damit er mal wieder n schlechtes Gewissen bekommt
@Jessy - das klingt ja wieder sche... bei Dir - mensch, ich drück Dich mal ! Was macht denn Dein Freund immer für ne Sche... ?!?!?!
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.03.2011 12:09
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich weiss garnich wo ich anfangen soll....Mein samstag war noch gut,war bei meinen eltern,war echt schön.Gestern denn abend bekomm wir besuch von seinen "achso tollen freund"Sie dann einkaufen,2stunden später kamen sie wieder mit noch son besoffenen typ..Naja gut,ich und ne freundin Wii gespielt.Dann war der typ wo soo besoffen des er bei uns penn sollte,ich denn hier pennt keiner es gibt taxis.Er pennt hier kam denn noch,ich so alles klar geh ich..Mein freund viel spaß.Alles klar.Ich ins bett,die haben ein krach gemacht,da ist zeug runtergefallen und haben die erählt,Naja um 2 kam mein freund ins bett und begrabbelte mich noch,finger weg..Naja er fing bös an zu schnarchen,ich wollt zur couch wandern...BELEGT..Ich dann um 3 mitten in der nacht meine matratze ins Kizimmer gebracht und da geschlafen..Er behandelt mich absolut hammer wenn jemand da is..Ich hab kein Bock mehr,Ich hab nu gesagt er soll sich entscheiden,da kam nur ich werd den Kontakt net abbrechen..Gut denn weiss ich ja für wen er sich entschieden hat..Ich hab keine Kraft mehr,unsere beziehung geht immer mehr bergab..Ich liebe diesen Mann nunmal aber was soll ich machen??

@lara schönes zimmer

Das ist sehr rücksichtslos von ihm und von seinem Freund.
Und eine schwierige Situation für dich.
Wenn du schon sagst, dass das nicht mehr so das Wahre ist, dann solltest du wirklich mal gründlich abwägen. Denn so kann er sich doch auch nicht verhalten, wenn das Kleine da ist.

Hoffe das du/ihr das zum Besten des Kindes irgendwie hinbekommt.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 12:10
Tja mia,ich weiss es nicht...Es lief die letzten wochen wieder soo gut..Und nun gestern wieder das,und diesma ist das fass übergelaufen ..Ich kann sowas net..vorallem in 3,5monaten is die kleine da.Ich werd der kleinen des sicher nich aussetzen..Ich werd mit meinen eltern reden,und wenn es net geht.Zieh ich aus kein bock mehr..Ganz ehrlich der stress is net gut für mich.Kein bock frühzeitige wehen zubekomm und evlt noch um die kleine kämpfen zu müssen...Warum ?ich verstehs net,er zeigt keine einsicht nix...
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.03.2011 12:13
Ich kann Dich verstehen - Du musst jetzt auch und vorallem an die Kleine denken !
Das das alles nicht einfach ist - keine Frage !!!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen das alles gut wird, sich wieder einrenkt oder Du eben den Schritt mit dem Ausziehen wagst und dadurch alles wieder gut wird - drück Dich !
28.03.2011 12:31
Zitat von Felicitas072011:

Guten morgen ihr Lieben,

schon wieder eine neue Woche. Der kleine Krümel hat heute nacht so putzmunter rumgeturnt, dass ich erst sehr spät eingeschlafen bin. Und zum ersten Mal hat mir heute morgen so richtig stark mein Kaffee gefehlt.
Aber ich mach nacher vielleicht einfach noch ein kleines Nickerchen in der Sonne.

Und wie süß das er dich so verwöhnt. Und die Blumen sind auch noch sehr geschmackvoll ausgesucht.

@ CrazyAngel: Das tut mir leid. Echt doof, dass sie die Ursache nicht gefunden haben, sowas würd mich auch etwas beunruhigen. Aber solang es dem Baby gut geht. Beine hoch und schön entspannen.

Bein hoch und schön entspannen ... tu ich schon seit 6 Monaten.
Mag ja für den Anfang toll sein, aber jetzt ... nervt es nur noch.
Will raus und nicht immer nur in der Bude hocken
28.03.2011 12:42
Zitat von Heartsoul-w-:

@lara schönes zimmer

Dass er den Kontakt nicht abbrechen will, sagt doch schon alles.
Wenn er jetzt schon keine Rücksicht nimmt, dann wird er das später auch nicht tun.
Und wie du schon sagst, es tut dir nicht gut und der Maus erst recht nicht.
Pack deine Sachen und geh, es ist wirklich das Beste für euch.
Er wird sich nicht mehr ändern.
.
Drück dich mal ganz ganz tolle.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 13:07
Ich glaub auch nicht des er sich je ändern wird...Es tut nur soo weh alles..Ich liebe diesen Mann,aber warum immer wieder aufs neue???Es lief die wochen echt wieder gut,aber ich lass mir es net gefallen...
Danke euch zweien
28.03.2011 13:18
Zitat von Merle-Perle:

Ohhh habe grade wieder blümchen von meinem Mann bekommen...jetzt hat er sich aber selbst übertroffen.... hab fast geheult...

wie süüüüß
28.03.2011 13:19
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Oh man, hört sich ÜBEL an. Ich wünsche dir alles alles Gute
Kopf hoch. Kann ja nur besser werden. Zum Glück geht es der kleinen gut!

Ist nicht viel, aber zum Sorgen machen reicht es.
Danke dir ganz lieb

Sorgen macht mal sich ja immer bei jeder kleinsten Kleinigkeit, ich zumindest Naja hauptsache es wird wieder und wenn deine Ärztin sagt, alles ist ok, denn glauben wir das mal
28.03.2011 13:20
Zitat von Felicitas072011:

Guten morgen ihr Lieben,

Danke
28.03.2011 13:21
Zitat von Mia-Maus:

Hallo Zusammen
@Lara - schönes Zimmerchen - dann geht es ja jetzt steil voran
@Merle - schönes Bacuhiii und schöne Rosen - muss ich meinem Mann mal erzählen damit er mal wieder n schlechtes Gewissen bekommt
@Jessy - das klingt ja wieder sche... bei Dir - mensch, ich drück Dich mal ! Was macht denn Dein Freund immer für ne Sche... ?!?!?!

Dankeschön Ja wir kommen langsam weiter voran
28.03.2011 13:37
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Oh man, hört sich ÜBEL an. Ich wünsche dir alles alles Gute
Kopf hoch. Kann ja nur besser werden. Zum Glück geht es der kleinen gut!

Ist nicht viel, aber zum Sorgen machen reicht es.
Danke dir ganz lieb

Sorgen macht mal sich ja immer bei jeder kleinsten Kleinigkeit, ich zumindest Naja hauptsache es wird wieder und wenn deine Ärztin sagt, alles ist ok, denn glauben wir das mal

genau solange da alles dicht ist da unten, beruhigt mich das schon ungemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt