Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
27.03.2011 15:41
ich in 5

AAAAAAAHHHHHHHHHHH Mädels ich habe so Angst
27.03.2011 17:25
Hallo meine Süßen!
Habt ihr das We alle gut überstanden? Tolle Bäuche habt ihr alle! Wir machen später ein Bauchbild...waren bis eben in Hamburg unterwegs...verkaufsoffener Sonntag und nun bin ich total platt auf der couch...schatz kocht lecker Gulasch und ich werde glaube ich erstmal die Äuglein zu machen...bild kommt dann später...

Michelle
3876 Beiträge
27.03.2011 18:21
Huhu Mädels
na seid ihr schon alle fleißig am shoppen ?
Ich bin eine Juli 2010 Mami.
Habe jetzt mal eine eigene Homepage erstellt mit einem kleinen Flohmarkt.
Wenn ihr lust habt, könnt ihr ja einfach mal nach schauen, vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.
.
http://philipp0707.jimdo.com/
.
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft
.
LG
Michelle
27.03.2011 19:33
Hallo meine lieben! hoffe ihr habt alle ein schönes We gehabt und ich hoffe euer wetter war genauso toll wie meins

Hier unser Sonntagsbildchen

polofussel1987
1942 Beiträge
27.03.2011 19:39
Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine lieben! hoffe ihr habt alle ein schönes We gehabt und ich hoffe euer wetter war genauso toll wie meins

schöner bauch
27.03.2011 20:02
Zitat von Snooze:

Lara , wir wollten heute auch grillen aber hier ist zeimlich bedeckt und eehr kühl und beim grillen da sitzen und schlottern ist nicht so mein Ding.
Na ja vielleicht klappts morgen.

Wir haben ja nen Heizstrahler, so einer der mit ner Gasflasche betrieben wird, so ein Pilz. Der ist echt hilfreich
27.03.2011 20:04
Zitat:
Zitat von Anastasia1986:

Wir haben auch nur fliesen und laminat...und einen kater der grade sein winterfell los werden möchte.....

das kenne ich zu gut. Unser Rocky haart auch wie verrückt. Ich könnte jeden Tag wischen, wenn nicht sogar zwei Mal am Tag. Ich kanns ihm aber nicht übel nehmen, weil er ja soooo süß ist.
das Bild ist etwas älter. Er ist mittlerweile 10 Monate alt und noch genau so süüß

Schick ist er
27.03.2011 20:05
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels
Wie geht es euch so??
Ich habe heute Wochenwechsel JUHU

Glückwunsch
27.03.2011 20:06
Zitat von Anastasia1986:

ich in 5

AAAAAAAHHHHHHHHHHH Mädels ich habe so Angst

Wovor Süße?
27.03.2011 20:06
Zitat von Merle-Perle:

wow der hat die Woche aber nen Sprung gemacht
27.03.2011 20:08
Achja war das Wetter heute wieder toll. Wir haben heute mal fast nur faul im Garten gelegen und gegessen und und und muss man mal ausnutzen!
Mein Schatzi muss nun erstmal wieder arbeiten-.... *schnief*
Aber wir haben unser ZIMMER FERTIG
Am Wochenende ziehen wir ein und denn geht es bei Mia los
27.03.2011 20:08
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Danke Süße! Ich werde in den nächsten Tagen mal den bauchumfang messen..wie liegt der bei dir? Hast du schon mal gemessen? Oder misst ihr überhaupt irgendwer?!
27.03.2011 20:09
Zitat von Lara83:

Achja war das Wetter heute wieder toll. Wir haben heute mal fast nur faul im Garten gelegen und gegessen und und und muss man mal ausnutzen!

Oh super!!! Klasse! Da bin ich auf die ersten Bilder gespannt..Mein Mann hat nun endlich eine Woche urlaub....
27.03.2011 20:15
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Danke Süße! Ich werde in den nächsten Tagen mal den bauchumfang messen..wie liegt der bei dir? Hast du schon mal gemessen? Oder misst ihr überhaupt irgendwer?!

Müsste ich morgen nochmal messen, aber schon über 100
27.03.2011 20:16
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Oh super!!! Klasse! Da bin ich auf die ersten Bilder gespannt..Mein Mann hat nun endlich eine Woche urlaub....

Du hast es gut, aber mein Mann hat ja aber der Geburt 8 Wochen Elternzeit Deswegen ist es auch gut so, er macht vorher nochmal Urlaub damit er das Dach bei meinen Eltern eindecken kann

Fotos mache ich gleich mal rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt