Juli Babys 2011 !!!
26.03.2011 10:53
naja müssen ja erst gekauft werden aber ihc hab grad gesehen das ich eigentlich nur lange sachen habe zwar auch dünne aber keine kurzen hosen
ich mein man sollte sie eh nich in der sonne aussetze das is klar
aber kanns ja so machen wie bei jean wenns so 30 grad sind nue in body is eh besser für sie
und noch ein paar kurze sachen kaufen
oder wie habt ihr das????????
ich mein man sollte sie eh nich in der sonne aussetze das is klar
aber kanns ja so machen wie bei jean wenns so 30 grad sind nue in body is eh besser für sie
und noch ein paar kurze sachen kaufen
oder wie habt ihr das????????
26.03.2011 10:59
Ich hab von alles was.,aber wenn es zu heiss is nur body und mützchen...
Und hab ja immer sachen denn einstecken,gerade hier am meer isses öfter kühl im wind...Aber normal denke reichen kurze sachen,hab auch lange hosen +shirts da,gerade für abend denn man is ja nich bis um 3 nur draussen..
Und hab ja immer sachen denn einstecken,gerade hier am meer isses öfter kühl im wind...Aber normal denke reichen kurze sachen,hab auch lange hosen +shirts da,gerade für abend denn man is ja nich bis um 3 nur draussen..
26.03.2011 11:02
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich hab von alles was.,aber wenn es zu heiss is nur body und mützchen...
ja wie gesagt kurze sachen hab ich nicht aber kann ja nur paar hosen holen shirts denk brauchen wir nich weils ja nen body an hat bzw na gut ein paar werd ich holen^^
26.03.2011 11:04
Ja klar..aber abend zum drüber ziehen oder so..Hab viele sachen hier,die sie nich anziehen wird..HAlt familienbesitz..Aber ich hab lieber was langes da als nix..Body wird sie die meiste zeit anziehen,des is klar
26.03.2011 14:33
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Heartsoul-w-:
Na mädels...garnix los hier...Ich hab mir vorhin eine Übergangsjacke gekauft,und ahh hab ich zugenomm
Am we ist es hier wie ausgestorben...viele haben zu tun...die männer sind zu hause...oder man ist unterwegs...^^ Aber am Sonntag Abend kommt man dann mit dem lesen nicht hinterher....
Ich habe ein halbes Kilo Erdbeeren verhaftet und glaube ich platze gleich...
Was habt ihr schönes fürs we geplant?!
wir grillen nachher
26.03.2011 14:37
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von deuschkad:
so damians sachen sind gewaschen und schon fein im schrank sortiert fehlen nur noch sachen für nic-josephine nur is kaum noch platz im schrank lol
lol.na klasse damian voll ein schritt vorraus,eigentlich sind doch die mädels die viel platz machen...Also mein kleiderschrank is voll
ich hab noch keinen kleiderschrank, dafür ist mein Büro aber mit Kartoins vol
26.03.2011 14:51
Huhu.
Boah, ich hatte heute großputztag, jetzt muß ich erstmal entspanen.
Lukas macht Gott sei Dank ganz fridlich heia.
Mein MAnn ist endlich wieder auf der Kizi Baustelle. So ab und an kriege ich da echt PAnikattacken das des nicht klappt alles püntklich.
wegen LAngeweile, also in der ersten SS habe ich ganz viele Schwangerschaftbücher glesen und mich so super vorebeireitet und dann hatte ich mir noch ein Nintendo DS geholt, da hab ich zwischen druch immer Tetris gespielt, das ging echt super, weil ich das auch zur RAuchentwöhnung quasi benutzt habe.
Erdbeeren , also hier die schmecken noch gar nicht, eher so wie Schaumstoff
wegen Essen , also ich habe es schon 1x die SS ausgehalten und jetzt auch wieder, grad im Sommer st blöd ohne Feta Käse und Mozarella aber sicher ist sicher. Viele SAchen sidn ja angeblich pastuerisiert aber in welchem Umfang steht da nicht drauf und schon allein der TRansport nach HAuse bei der Wärme ist so ne Sache, ich esse auch die ganze zeit schon keien SAmlami und sowas ist ja auch rohes Fleisch. Ich lasse auch MAyonaise und alles weg, die gekauften KArtoffel oder Nudelsalate gibts antürlich auch nicht. Camenbert auch nicht, und mein heißgeliebten Fleischsalat natürlich auch nicht.
Aber wenn ich dann aus dem KH komme gibts paar TAge nur diese lecker SAchen zu essen, war letztesmal auch so.
Kleidung , wir haben in 50 und 56 keine kurzen SAchen, nur diese dünnen STrampler und Kurzarmbodys, Neugeborene dürfen gar nicht nur im Body oder so rumliegen.
Lukas ist ja Mitte August begoren und war echt warm da aber trotzdem hatte die Hebi auch gesagt diese dünnen Strampler, das ist ja quasi so T-shirt MAterial und halt die Erstlingsmützchen.
Die Kleinen können die Wärme noch gar nicht speichern so wir.
Bei den Babys wird ja im NAcken kontrolliert wegen der Wärme, und wenn dann da feucht wird oder so dann kann man immer noch etwas ausziehen.
wenn man allerdings das Baby trägt also z.B im MArsupi dann muß man immer eine LAge weglassen weil die Kleinen ja viel Wärme der MAma abbekommen.
aber letztenendes muß jeder selbst wissen wie er was macht oder eben mal die Hebi fragen und eigentlich macht man das auch instinktiv richtig wenn das BAby erstmal da ist.
Wobei ich letzten Somemr auch einen Mama mit Kiwa gesehen habe da war ein LAmmfell mit drin aber waren auch fast 30 Grad draußen
Boah, ich hatte heute großputztag, jetzt muß ich erstmal entspanen.
Lukas macht Gott sei Dank ganz fridlich heia.
Mein MAnn ist endlich wieder auf der Kizi Baustelle. So ab und an kriege ich da echt PAnikattacken das des nicht klappt alles püntklich.
wegen LAngeweile, also in der ersten SS habe ich ganz viele Schwangerschaftbücher glesen und mich so super vorebeireitet und dann hatte ich mir noch ein Nintendo DS geholt, da hab ich zwischen druch immer Tetris gespielt, das ging echt super, weil ich das auch zur RAuchentwöhnung quasi benutzt habe.
Erdbeeren , also hier die schmecken noch gar nicht, eher so wie Schaumstoff
wegen Essen , also ich habe es schon 1x die SS ausgehalten und jetzt auch wieder, grad im Sommer st blöd ohne Feta Käse und Mozarella aber sicher ist sicher. Viele SAchen sidn ja angeblich pastuerisiert aber in welchem Umfang steht da nicht drauf und schon allein der TRansport nach HAuse bei der Wärme ist so ne Sache, ich esse auch die ganze zeit schon keien SAmlami und sowas ist ja auch rohes Fleisch. Ich lasse auch MAyonaise und alles weg, die gekauften KArtoffel oder Nudelsalate gibts antürlich auch nicht. Camenbert auch nicht, und mein heißgeliebten Fleischsalat natürlich auch nicht.
Aber wenn ich dann aus dem KH komme gibts paar TAge nur diese lecker SAchen zu essen, war letztesmal auch so.
Kleidung , wir haben in 50 und 56 keine kurzen SAchen, nur diese dünnen STrampler und Kurzarmbodys, Neugeborene dürfen gar nicht nur im Body oder so rumliegen.
Lukas ist ja Mitte August begoren und war echt warm da aber trotzdem hatte die Hebi auch gesagt diese dünnen Strampler, das ist ja quasi so T-shirt MAterial und halt die Erstlingsmützchen.
Die Kleinen können die Wärme noch gar nicht speichern so wir.
Bei den Babys wird ja im NAcken kontrolliert wegen der Wärme, und wenn dann da feucht wird oder so dann kann man immer noch etwas ausziehen.
wenn man allerdings das Baby trägt also z.B im MArsupi dann muß man immer eine LAge weglassen weil die Kleinen ja viel Wärme der MAma abbekommen.
aber letztenendes muß jeder selbst wissen wie er was macht oder eben mal die Hebi fragen und eigentlich macht man das auch instinktiv richtig wenn das BAby erstmal da ist.
Wobei ich letzten Somemr auch einen Mama mit Kiwa gesehen habe da war ein LAmmfell mit drin aber waren auch fast 30 Grad draußen
26.03.2011 14:53
Lara , wir wollten heute auch grillen aber hier ist zeimlich bedeckt und eehr kühl und beim grillen da sitzen und schlottern ist nicht so mein Ding.
Na ja vielleicht klappts morgen.
Na ja vielleicht klappts morgen.
26.03.2011 15:07
Ich habe jetzt auch den Großputz hinter mir....ich glaub jetzt muss ich erstmal ne runde schlafen..bin hunde müde..aber 100qm sind gesaugt, gefeudelt...hab noch die komplette küche auseinander genommen....schlafzimmer komplett..gute nacht...^^
26.03.2011 15:25
Zitat von Merle-Perle:
Ich habe jetzt auch den Großputz hinter mir....ich glaub jetzt muss ich erstmal ne runde schlafen..bin hunde müde..aber 100qm sind gesaugt, gefeudelt...hab noch die komplette küche auseinander genommen....schlafzimmer komplett..gute nacht...^^
was heißt Gute NAcht es ist mitten am TAg.
ja diese ewige Putzerei, wir haben auch zur zeit 160qm Wohnfläche und alles mit Parkett und Fliesen, muß auch täglich gesaugt werden weil halt überall was rumliegt, wenn man teppich hat sieht man das glaub ich nicht so schnell, NA ja gewischt werden muß dann auch dauernd.
Aber ich mache jetzt die TAge auch nochmal die großen SAchen wie Gardinen waschen Fenster putzen und in der Küche muß ich unbedingt die Schränke von außen mal weider gründlich machen.
ich kann mich aj jetzt schon kaum noch bücken deshalb will ich das noch über die Bühne bringen die nächsten TAge.
wenn endlich unser Ausbau fertig ist gibts ja da auch noch genug zu tun.
die Möbel von Lukas dann ausräumen und die neuen wieder einräumen und die ganzen Babysachen noch waschen und alles startklar machen.
Meine reisetasche habe ich übrigens heute morgen auch schon gewaschen, die kommt jetzt in Schrank und so nach und nach kommen da schonmal paar SAchen rein.
Beim letzten MAl mußte ich ja realtiv überstürzt hier weg und das war echt blöd wenn das nicht richtig komplett fertig ist dann.
26.03.2011 15:27
Zitat von Snooze:
Zitat von Merle-Perle:
was heißt Gute NAcht es ist mitten am TAg.
ja diese ewige Putzerei, wir haben auch zur zeit 160qm Wohnfläche und alles mit Parkett und Fliesen, muß auch täglich gesaugt werden weil halt überall was rumliegt, wenn man teppich hat sieht man das glaub ich nicht so schnell, NA ja gewischt werden muß dann auch dauernd.
Aber ich mache jetzt die TAge auch nochmal die großen SAchen wie Gardinen waschen Fenster putzen und in der Küche muß ich unbedingt die Schränke von außen mal weider gründlich machen.
ich kann mich aj jetzt schon kaum noch bücken deshalb will ich das noch über die Bühne bringen die nächsten TAge.
wenn endlich unser Ausbau fertig ist gibts ja da auch noch genug zu tun.
die Möbel von Lukas dann ausräumen und die neuen wieder einräumen und die ganzen Babysachen noch waschen und alles startklar machen.
Meine reisetasche habe ich übrigens heute morgen auch schon gewaschen, die kommt jetzt in Schrank und so nach und nach kommen da schonmal paar SAchen rein.
Beim letzten MAl mußte ich ja realtiv überstürzt hier weg und das war echt blöd wenn das nicht richtig komplett fertig ist dann.
Wir haben auch nur fliesen und laminat...und einen kater der grade sein winterfell los werden möchte.....
26.03.2011 15:40
hallo mädels! wollt mich mal dazwischen mischen werd voraussichtlich auch eine juli-mama, et ist der 12.07.
hab gleich mal ne frage
kennt das jemand von euch, dass der druck vom ultraschallkopf unangenehm und schmerzhaft ist?
hatte das gestern zum ersten mal auf einer seite und bin etwas verunsichert
hab gleich mal ne frage
kennt das jemand von euch, dass der druck vom ultraschallkopf unangenehm und schmerzhaft ist?
26.03.2011 15:58
Zitat von Gustel:
hallo mädels! wollt mich mal dazwischen mischen werd voraussichtlich auch eine juli-mama, et ist der 12.07.
hab gleich mal ne frage
Huhu erstmal willkommen bei uns!
Warum hast du nicht gleich den doc gefragt, was das sein kann?
26.03.2011 16:03
hab ihr gesagt dass ich immer mal schmerzen auf der rechten seite hab und das es grad weh tut. im nachhinein glaub ich aber dass sie es nicht so verstanden hat, wie ich es gemeint habe. sie sagte dass das baby mit dem rücken da liegt und evtl. ungedämpft gegen die bauchdecke drückt und außerdem die mutterbänder ziehen...
26.03.2011 16:06
Wir haben auch nur fliesen und laminat...und einen kater der grade sein winterfell los werden möchte.....
[/quote]
das kenne ich zu gut. Unser Rocky haart auch wie verrückt. Ich könnte jeden Tag wischen, wenn nicht sogar zwei Mal am Tag. Ich kanns ihm aber nicht übel nehmen, weil er ja soooo süß ist.
das Bild ist etwas älter. Er ist mittlerweile 10 Monate alt und noch genau so süüß
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt