Juli Babys 2011 !!!
25.03.2011 21:16
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Vossi85:
Mein Freund spielt x Box und belagert das fernsehn
Fußball
mach dir nichts draus, es kommt eh nur schrott! star wars z.b.
Ich habe Barbie geschaut...*fg* war suuuuper....^^
25.03.2011 21:18
naja ich sitz im schlafzimmer am pc(lappy)tv is aus...will ihn ja net wecken
25.03.2011 21:18
Zitat von Vossi85:
Fußball
nadann verpasse ich ja nix sowas gucke ich eh nicht
hab mir schon überlegt mir ein puzzel zuzulegen für langweilige Abende
25.03.2011 21:22
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Vossi85:
Fußball
Ich habe Barbie geschaut...*fg* war suuuuper....^^
alleine? oder hat er etwa mitgeguckt?
25.03.2011 21:25
Zitat von Vossi85:
Zitat von Vossi85:
Fußball
wenn du die geduld dafür hast, ist das doch eine super idee. ich würd mich selbst bekloppt machen bei einem anspruchsvollen puzzle.
hab aber noch ungefährt 100 bücher, die ich noch lesen will. hab ich mir grade fürs stillen vorgenommen. da schaff ich bestimmt ein paar.
25.03.2011 21:31
Oder du kaufst dir ein Hörbuch da kann man sich so schön bei entspannen und man hat die Hände frei für das Baby
Habe zuletzt die "Biss" Reihe gelesen und nun weiß ich nochnicht was ich lesen soll mich muss ein Buch von Anfang an umhauen sonst fällt es mir schwer dran zu bleiben..
Habe zuletzt die "Biss" Reihe gelesen und nun weiß ich nochnicht was ich lesen soll mich muss ein Buch von Anfang an umhauen sonst fällt es mir schwer dran zu bleiben..
25.03.2011 21:31
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Heartsoul-w-:
Na mädels...garnix los hier...Ich hab mir vorhin eine Übergangsjacke gekauft,und ahh hab ich zugenomm
Am we ist es hier wie ausgestorben...viele haben zu tun...die männer sind zu hause...oder man ist unterwegs...^^ Aber am Sonntag Abend kommt man dann mit dem lesen nicht hinterher....
Ich habe ein halbes Kilo Erdbeeren verhaftet und glaube ich platze gleich...
Was habt ihr schönes fürs we geplant?!
ich hab mir auch erdbeeren gekauft und die werde ich gleich auch noch verputzen
oh man...wir schwangeren haben echt die gleichen vorlieben...
Bei jonas in der ss hab ich schon orangensaft(obwohl man davon erst recht sodbrennen bekommt ) und eis geliebt....ach vom rest brauchen wir garnicht reden
25.03.2011 21:33
hab da grade mal was lustiges gefunden.
das must-have für jede schwangere!
son quatsch.
http://www.mamarella.com/accessoires_1.bellybuds_b auch_kopfhorer.2703.1.1.htm
wie geil...musik für Bauchkrümel
25.03.2011 21:34
Zitat von Merle-Perle:
Wir werden auch nichts großartiges machen...Mein Mann muss morgen auch wieder arbeiten aber dann hat er eine woche Urlaub...
Ich werd mir dann morgen mittag einen "wellness" tag machen *fg* mit Baden...gesichtspflege etc....das ganze programm^^
Ich hatte vorhin richtig heftige schmerzen....unten links in der leiste/hüfte....das war richtig fies, weiß auch bisher nicht was es war...das zog fast bis rüber zur seite..
So ich guck jetzt Barbie auf Super RTL...kommt ja doch nur schrott im tv...
was???du guckst Barbie viel spass
kann sein,das dein würmchen dir aufm nerv saß.kann sehr unangenehm werden
25.03.2011 21:37
erdbeeren.. jaaaa, toll!
vossi hast du mal ein buch von simon beckett gelesen? die bücher heißen sehr fies aber wenn man was spannendes mag sind die super. kenne das, wenn ein buch mich nicht mitreißt schaff ich es auch nicht das komplett zu lesen.
vossi hast du mal ein buch von simon beckett gelesen? die bücher heißen sehr fies aber wenn man was spannendes mag sind die super. kenne das, wenn ein buch mich nicht mitreißt schaff ich es auch nicht das komplett zu lesen.
25.03.2011 21:38
Zitat von Vossi85:
Zitat von Vossi85:
Fußball
in meiner ersten ss hab ich mir zum schluss aus langeweile auch ein puzzel zugelegt...1000 teile in schwarz weiss
muss ja lange dauern
aber im enteffekt saßen alle bei mir drum rum (NACHBARN ETC.) und haben mitgepuzzelt
da war es doch schnell fertig
25.03.2011 21:40
ja...ist echt heftig..ich sage ja, die haben unser Leben fest im griff....
*
Wisst ihr noch, als unser Leben "normal" war...als wir so schlafen konnten wie wir wollten? Als unsere Männer noch normal waren? Als wir ganz normal essen und trinken konnten? Als wir beim ziepen im Bauch dachten, dass wir unsere Tage bekommen? Als wir 2-3 mal am Tag aufs Klo mussten? Als wir unsere Hormone noch unter kontrolle hatten? Als wir den Frauenarzt vielleicht 2 mal im Jahr gesehen haben?
Mädels...unser normales Leben ist vorbei und ich verabschiede mich gerne davon
*
Wisst ihr noch, als unser Leben "normal" war...als wir so schlafen konnten wie wir wollten? Als unsere Männer noch normal waren? Als wir ganz normal essen und trinken konnten? Als wir beim ziepen im Bauch dachten, dass wir unsere Tage bekommen? Als wir 2-3 mal am Tag aufs Klo mussten? Als wir unsere Hormone noch unter kontrolle hatten? Als wir den Frauenarzt vielleicht 2 mal im Jahr gesehen haben?
Mädels...unser normales Leben ist vorbei und ich verabschiede mich gerne davon
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt