Juli Babys 2011 !!!
25.03.2011 20:04
Mein menne muss morgen arbeiten,das heisst für mich haushalt,kochen odddddder ich fahre zu mein eltern,sonntag fahren wir zu meiner schwester und meiner kleinen nichte..Freu mich schon und du
25.03.2011 20:05
Zitat von Heartsoul-w-:
Na mädels...garnix los hier...Ich hab mir vorhin eine Übergangsjacke gekauft,und ahh hab ich zugenomm
Zumindest hast du eine Jacke die dir passt!
Da ich an der Hüfte so zugenommen habe, geht mein Mantel nicht mehr richtig zu. Bzw. er geht zu aber es sieht nach Presswurst aus. Deswegen knöpf ich immer nur einen Knopf mittig zu.
Muss auch mal schaun, dass ich eine dünne Jacke finde, die ich die nächsten Monate anziehn kann.
25.03.2011 20:10
hab da grade mal was lustiges gefunden.
das must-have für jede schwangere!
son quatsch.
http://www.mamarella.com/accessoires_1.bellybuds_b auch_kopfhorer.2703.1.1.htm
son quatsch.
25.03.2011 20:10
Na hör mir auf..mein wintermantel ha pass ich net mehr...der in der mitte geht net mehr zu...Und deswegen hab ich mir die jjacke geholt.Und wenn ich die größe anschau könnt ich heulen.Ich sagte zu mein Freund ich kann doch net die nehmen,er so na doch wenn die passt...Und soolange werd ich die auch nich zumachen könn...Der bauch guckt jetz scho schön raus
25.03.2011 20:12
Zitat von Felicitas072011:
hab da grade mal was lustiges gefunden.
son quatsch.
25.03.2011 20:15
Wir werden auch nichts großartiges machen...Mein Mann muss morgen auch wieder arbeiten aber dann hat er eine woche Urlaub...
Ich werd mir dann morgen mittag einen "wellness" tag machen *fg* mit Baden...gesichtspflege etc....das ganze programm^^
Ich hatte vorhin richtig heftige schmerzen....unten links in der leiste/hüfte....das war richtig fies, weiß auch bisher nicht was es war...das zog fast bis rüber zur seite..
So ich guck jetzt Barbie auf Super RTL...kommt ja doch nur schrott im tv...
Ich werd mir dann morgen mittag einen "wellness" tag machen *fg* mit Baden...gesichtspflege etc....das ganze programm^^
Ich hatte vorhin richtig heftige schmerzen....unten links in der leiste/hüfte....das war richtig fies, weiß auch bisher nicht was es war...das zog fast bis rüber zur seite..
So ich guck jetzt Barbie auf Super RTL...kommt ja doch nur schrott im tv...
25.03.2011 20:17
lol viel spaß...
ich hatte gestern im rücken bereich ein hammer schmerz,dass mir glei schwindelig war.hab mich hingelegt und ging wieder...
ich hatte gestern im rücken bereich ein hammer schmerz,dass mir glei schwindelig war.hab mich hingelegt und ging wieder...
25.03.2011 21:04
mein schatz muss auch morgen wieder arbeiten.
deswegen läuft bei mir grad im hintergrund star wars.
und weil ich das nicht sehn will halt ich mich lieber hier auf.
hab auch jetzt 3 mal son richtiges ziehen unterm bauch gehabt. einmal so stark, dass ich mich ca. 5 min einfach nur flach hingelegt hab und nicht bewegt hab. aber weil es eigentlich so schnell wieder weg war hab ich mir noch keine größeren sorgen gemacht.
deswegen läuft bei mir grad im hintergrund star wars.
und weil ich das nicht sehn will halt ich mich lieber hier auf.
hab auch jetzt 3 mal son richtiges ziehen unterm bauch gehabt. einmal so stark, dass ich mich ca. 5 min einfach nur flach hingelegt hab und nicht bewegt hab. aber weil es eigentlich so schnell wieder weg war hab ich mir noch keine größeren sorgen gemacht.
25.03.2011 21:06
ja is schwierig,man macht sich bei jeden ziehen gedanken,aber ich sag mir solange es net wieder kommt is ok..oder??
25.03.2011 21:07
Zitat von Heartsoul-w-:
Na hör mir auf..mein wintermantel ha pass ich net mehr...der in der mitte geht net mehr zu...Und deswegen hab ich mir die jjacke geholt.Und wenn ich die größe anschau könnt ich heulen.Ich sagte zu mein Freund ich kann doch net die nehmen,er so na doch wenn die passt...Und soolange werd ich die auch nich zumachen könn...Der bauch guckt jetz scho schön raus
das hab ich ganz extrem bei meinen hosen. da bei mir ja nicht nur der bauch gewachsen ist sondern irgendwie besonders auch hüfte und po, fall ich immer fast um beim hosenkauf. aber versuch mir dann immer einzureden, dass ich ja gaaaaanz viel sport mache, wenn das baby erstmal da ist.
25.03.2011 21:10
hahaha wie bei mir..ich bin richtig an hüfte un po auseinander gegangen..Schnief und sport na klar wenn kind da is gehts los...hab mich gestern in meine kurze hose gezwungen vom letzten sommer..ich sah aus wie ne presswurst
25.03.2011 21:14
Zitat von Vossi85:
Mein Freund spielt x Box und belagert das fernsehn
Fußball
mach dir nichts draus, es kommt eh nur schrott! star wars z.b.
25.03.2011 21:16
Zitat von Heartsoul-w-:
na super...Männer,meiner pennt scho seit halb acht
dann hast du wenigtens die macht über die fernbedienung
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt