Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 13:02
ja es gibt soooviele tolle sachen..
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 13:03
Grade bei Ebay
Hab ich schon ganz viele Klamotten her...
Grade biete ich auf eine (neue) Matratze fürs Babybett, die fhelt mir nämlich auch noch...
Sonce
7197 Beiträge
25.03.2011 13:03
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sonce:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sonce:

Zitat von Mia-Maus:

Ach jetzt krieg ich echt n bisl Panik weil mir noch so viel fehlt - muss ich heute wohl noch n bisl shoppen

du kriegst panik?^^
hast doch schon sooo viel...
was soll ich denn sagen, hab nur klamotten bisher
sonst noch gar nichts.

Ich bin immer etwas panisch wenn ich hinterher hinke

hehe ja kann dich aber gut verstehen. würd auch so gern alles einkaufen gehen... nur das meiste geld dafür bekomme ich leider erst im mai
...und da wir noch auf wohnungssuche sind, wüsste ich gar nicht wohin mit all den dingen *seufz* ... das ist so ärgerlich. würd gern das ganze zimmer fertig machen und mich daran erfreuen

Oh ja, wenn ihr noch umzieht vorher ist es auch praktischer wenn man das alles erst macht wemm man umgezogen ist...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, das Mai mir schon arg spät wäre... Ich meine da sind es ja grad noch 8 Wochen

jaaa mir ist das auch zu spät... und dann auch erst mitte mai
aber bleibt wohl nix anderes übrig. hab ja jetzt schon einen riesigen bauch und wenn ich daran denke im mai, juni noch all diese besorgungen amchen zu müssen, wird mir doch ganz schwindelig...
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 13:04
Zitat von Sonce:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sonce:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sonce:

Zitat von Mia-Maus:

Ach jetzt krieg ich echt n bisl Panik weil mir noch so viel fehlt - muss ich heute wohl noch n bisl shoppen

du kriegst panik?^^
hast doch schon sooo viel...
was soll ich denn sagen, hab nur klamotten bisher
sonst noch gar nichts.

Ich bin immer etwas panisch wenn ich hinterher hinke

hehe ja kann dich aber gut verstehen. würd auch so gern alles einkaufen gehen... nur das meiste geld dafür bekomme ich leider erst im mai
...und da wir noch auf wohnungssuche sind, wüsste ich gar nicht wohin mit all den dingen *seufz* ... das ist so ärgerlich. würd gern das ganze zimmer fertig machen und mich daran erfreuen

Oh ja, wenn ihr noch umzieht vorher ist es auch praktischer wenn man das alles erst macht wemm man umgezogen ist...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, das Mai mir schon arg spät wäre... Ich meine da sind es ja grad noch 8 Wochen

jaaa mir ist das auch zu spät... und dann auch erst mitte mai
aber bleibt wohl nix anderes übrig. hab ja jetzt schon einen riesigen bauch und wenn ich daran denke im mai, juni noch all diese besorgungen amchen zu müssen, wird mir doch ganz schwindelig...

Ja, das kann ich verstehen - die Sorge hätte ich auch !
Aber Du schaffst das schon - hast bestimmt fleißige Helferlein, vorallem bestimmt Deinen Schatz
25.03.2011 13:07
Zitat von Mia-Maus:

Unseren Maxi Cosi wollte ich auch noch mal zeigen

Den haben wir auch.
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 13:08
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Mia-Maus:

Den haben wir auch.

Guter Geschmack, Angel
Darf ich fragen was Du dafür bezahlt hast oder hast Du den gebraucht erstanden ?
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.03.2011 13:15
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Mia-Maus:

Den haben wir auch.

Guter Geschmack, Angel
Darf ich fragen was Du dafür bezahlt hast oder hast Du den gebraucht erstanden ?

Sieht bequem aus. Da würd ich mich auch reinlegen wollen.
Vor allem die Farbe gefällt mir gut.
25.03.2011 13:17
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Heartsoul-w-:

ich weiss nicht ob dir des weiterhilft,aber als ich mein BV bekam hatte ich auch noch anspruch auf urlaub und dieser wurde mir ausgezahlt...

ich glaube auch das ich Anspruch habe ich weiß nur nicht wen ich noch fragen könnte und ein Anwalt ist mir echt zu teuer in dem Fall und das nur für eine Information *grml* Bürokratie da hat echt keiner einen Plan und man wird nur von einem zum anderen geschubst

habe im inet geschaut da stand auch eine koblenzer nr aber war kein anschluss unter dieser nr hast du die ???
Hast du die Nummer vom gewerbeaufsichtsamt in Koblenz? Mir haben die vor ein paar Monaten sehr gut weitergeholfen
25.03.2011 13:19
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Mia-Maus:

Den haben wir auch.

Guter Geschmack, Angel

Nix gebraucht, wir müssen alles neu kaufen.
89 €uro haben wir dafür hingelegt
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.03.2011 13:19
Habe heute auch mal mein erstes "Bauchbild" gemacht, wobei ich finde das sieht eher fett als schwanger aus.

Naja, mein Arzt sagt das Kleine ist genau so groß, wie es zu der Zeit sein sollte. Also warte ich einfach mal, bis es bei mir genau so schön rund und kugelig wird wie bei euch.

Sonce
7197 Beiträge
25.03.2011 13:25
Zitat von Felicitas072011:

Habe heute auch mal mein erstes "Bauchbild" gemacht, wobei ich finde das sieht eher fett als schwanger aus.

Naja, mein Arzt sagt das Kleine ist genau so groß, wie es zu der Zeit sein sollte. Also warte ich einfach mal, bis es bei mir genau so schön rund und kugelig wird wie bei euch.

fett? wo denn bitte?
....du bist ja noch total dünn
25.03.2011 13:30
Zitat von Sonce:

fett? wo denn bitte?
....du bist ja noch total dünn

Frag ich mich auch.
Du bist nicht fett und wenn wir nicht wüssten dass du schwanger bist, dann vielleicht noch nicht mal das
Wir sind bis auf ein paar Tage gleich weit und ich bin im Gegensatz zu dir richtig murmelig.
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.03.2011 13:31
Nee, meine das sieht nicht aus als wenn dadrin ein Kind wächst, sondern als wenn ich einfach nur viel zu viel gegessen hätte.
Sonce
7197 Beiträge
25.03.2011 13:32

Nee, meine das sieht nicht aus als wenn dadrin ein Kind wächst, sondern als wenn ich einfach nur viel zu viel gegessen hätte.

.... also ganz ehrlich, es sieht nicht einmal so aus, als ob du zu viel gegessen hättest
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.03.2011 13:35
Zitat von CrazyAngel30:

Frag ich mich auch.
Du bist nicht fett und wenn wir nicht wüssten dass du schwanger bist, dann vielleicht noch nicht mal das
Wir sind bis auf ein paar Tage gleich weit und ich bin im Gegensatz zu dir richtig murmelig.

Ich wäre froh, wenn es mal murmeliger wär. Deswegen frag ich ja auch jedesmal meinen FA obs auch wirklich groß genung ist. Aber kommt schon früh genung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt