Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Sonce
7197 Beiträge
25.03.2011 12:45
Zitat von Mia-Maus:

Ach jetzt krieg ich echt n bisl Panik weil mir noch so viel fehlt - muss ich heute wohl noch n bisl shoppen

du kriegst panik?^^
hast doch schon sooo viel...
was soll ich denn sagen, hab nur klamotten bisher
sonst noch gar nichts.
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 12:47
Unseren Maxi Cosi wollte ich auch noch mal zeigen

Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 12:49
Zitat von Heartsoul-w-:

grins....bei mir war des gute das meine nachbarin vor kurzem ein mädel bekomm hat ich alle sachen nu haben,und aus familienbesitz einiges haben.Neu gekauft hab ich auch viel aber nu reichts..der komplette kleiderschrank is voll

Ich hab nur Freundinnen mit Mädchen und wir bekommen ja (jetzt doch ) nen Jungen von daher konnte ich da ehr nicht so viel erben und hab muss noch so viel selbst kaufen...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 12:49
schicki....wickelkommode schon fertig=)ich hab meine auflage noch eingeschweisst....
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 12:50
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Heartsoul-w-:

grins....bei mir war des gute das meine nachbarin vor kurzem ein mädel bekomm hat ich alle sachen nu haben,und aus familienbesitz einiges haben.Neu gekauft hab ich auch viel aber nu reichts..der komplette kleiderschrank is voll

Ich hab nur Freundinnen mit Mädchen und wir bekommen ja (jetzt doch ) nen Jungen von daher konnte ich da ehr nicht so viel erben und hab muss noch so viel selbst kaufen...

JA gut ich hatte bis vor kurzem auch nur jungs oder neutrale sachen,deswegen hab ich noch rosa/pink/lila nachgekauft und eben jetz meinern nachbarin bekomm..Nu reichen die sachen..hattet ihr schon einen namen??
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 12:50
Zitat von Sonce:

Zitat von Mia-Maus:

Ach jetzt krieg ich echt n bisl Panik weil mir noch so viel fehlt - muss ich heute wohl noch n bisl shoppen

du kriegst panik?^^
sonst noch gar nichts.

Ich bin immer etwas panisch wenn ich hinterher hinke
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 12:51
Zitat von Heartsoul-w-:

schicki....wickelkommode schon fertig=)ich hab meine auflage noch eingeschweisst....

Danke - ja Zimmer ist Möbelmäßig fertig bestückt fehlt nur noch die Deko und so
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 12:52
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Heartsoul-w-:

JA gut ich hatte bis vor kurzem auch nur jungs oder neutrale sachen,deswegen hab ich noch rosa/pink/lila nachgekauft und eben jetz meinern nachbarin bekomm..Nu reichen die sachen..hattet ihr schon einen namen??

Ja, Mia sollte SIE heißen
Spass bei Seite - bei einem Jungennamen haben wir uns schon etwas schwerer getan aber uns auch einigen können...
Ole-Elias wird der Lütte heißen !!!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.03.2011 12:53
Zitat von Vossi85:

Zitat von Heartsoul-w-:

ich weiss nicht ob dir des weiterhilft,aber als ich mein BV bekam hatte ich auch noch anspruch auf urlaub und dieser wurde mir ausgezahlt...

ich glaube auch das ich Anspruch habe ich weiß nur nicht wen ich noch fragen könnte und ein Anwalt ist mir echt zu teuer in dem Fall und das nur für eine Information *grml* Bürokratie da hat echt keiner einen Plan und man wird nur von einem zum anderen geschubst

Hast du die Nummer vom gewerbeaufsichtsamt in Koblenz? Mir haben die vor ein paar Monaten sehr gut weitergeholfen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 12:53
naja nu wirds ja keine Mia mehr...aber stimmt wo du es sagst,kann ich mich errinern..ISt auch ein sehr schöner Jungenname...
Was willst denn für deko mitreinbringen??Unsers is komplett fertig..Wandstiicker,und kuscheltiere auf den schränken
Sonce
7197 Beiträge
25.03.2011 12:55
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sonce:

Zitat von Mia-Maus:

du kriegst panik?^^
sonst noch gar nichts.

hehe ja kann dich aber gut verstehen. würd auch so gern alles einkaufen gehen... nur das meiste geld dafür bekomme ich leider erst im mai
...und da wir noch auf wohnungssuche sind, wüsste ich gar nicht wohin mit all den dingen *seufz* ... das ist so ärgerlich. würd gern das ganze zimmer fertig machen und mich daran erfreuen
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 12:56
Nein - keine Mia mehr - vielleicht das nächste
*
Ja halt Kuscheltiere, Bilder für die Wand oder Wandsticker...
Gardinen fehlen mir noch und so Klüngelkram halt
Wir wollen nächste Woche mal zu IKEA - bis dahin müsste die Einkommenssteuererstattung da sein und die wird komplett für den Kleinen auf den Kopf gehauen
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 12:57
Zitat von Sonce:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sonce:

Zitat von Mia-Maus:

du kriegst panik?^^
sonst noch gar nichts.

hehe ja kann dich aber gut verstehen. würd auch so gern alles einkaufen gehen... nur das meiste geld dafür bekomme ich leider erst im mai
...und da wir noch auf wohnungssuche sind, wüsste ich gar nicht wohin mit all den dingen *seufz* ... das ist so ärgerlich. würd gern das ganze zimmer fertig machen und mich daran erfreuen

Oh ja, wenn ihr noch umzieht vorher ist es auch praktischer wenn man das alles erst macht wemm man umgezogen ist...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, das Mai mir schon arg spät wäre... Ich meine da sind es ja grad noch 8 Wochen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 12:58
na das doch supi....
ich bin bei ebay am schauen nach einen wandsticker noch..da gibts ja soo tolle.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280588177408&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 13:01
Ja, da habe ich auch schon eines gefunden was ich toll finde
"Räuberhöhle" als Schriftzug in den grünen Streifen an der Wand - mal gucken wie Schatzi das findet
Das mit den Sternen ist auch richtig süß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt