Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.03.2011 20:51
Habe bisher noch keinen riss entdecken können...schatz ölt auch jeden abend ein..auch wenns eigentlich nichts bringt..aber er macht dann immer klopfzeichen zu krümi und krümi antwortet dann und das ist total niedlich...
28.03.2011 20:51
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

hier schaut mal hab ich für die twins bestellt das die einmal was gleiches anhaben^^

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW BORN_NEWB&shoptype=S

was genau davon
#

der frosch

oh süüüüß
H&M hat so tolle Sachen
brina88
4004 Beiträge
28.03.2011 21:00
oh mädels.................
die Erdbeeren schmecken wieder lecker
28.03.2011 21:05
echt die schmecken schon
Aria
1131 Beiträge
28.03.2011 21:11
Zitat von deuschkad:

Zitat von deuschkad:

hier schaut mal hab ich für die twins bestellt das die einmal was gleiches anhaben^^

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW BORN_NEWB&shoptype=S

ahhhhhhhhhhh mist ich meine den frosch

hihi den hab ich auch geholt
28.03.2011 21:14
der ist aber auch süüüüüß
brina88
4004 Beiträge
28.03.2011 21:15
Zitat von Lara83:

echt die schmecken schon

also mir schmecken sie
am besten im quark oder joghurt....aber den hab ich jetzt nicht da....also esse ich sie so
28.03.2011 21:18
ich kann mir das nicht so vorstellen das die schon schmecken. Sind aber spanische oder so ne?
brina88
4004 Beiträge
28.03.2011 21:31
Zitat von Lara83:

ich kann mir das nicht so vorstellen das die schon schmecken. Sind aber spanische oder so ne?

ja sind spanische...............
konnte halt nicht wiederstehen
28.03.2011 21:47
ich warte noch auf deutsche
28.03.2011 22:20
Zitat von Lara83:

du rassist.....
brina88
4004 Beiträge
28.03.2011 22:26
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

du rassist.....

ausländerfeindlich
Claudiiii
2658 Beiträge
29.03.2011 05:26
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

ja sind spanische...............
konnte halt nicht wiederstehen

Hab auch schon welche gegessen, zwar auch spanische, aber egal! Haben gut geschmeckt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
29.03.2011 08:35
Guten morgen...Also bei uns hat sich immer noch nix geändert,ausser Stress.Gestern gings hier noch richtig ab..Er sieht nix ein,hatte kein bock zu reden,ist bockig abgehauen und hat die türen geknallt..Heut früh ging es weiter mit sms botschaften der hammer was er denkt...Naja ich weiss nu immer noch nicht weiter..Hab echt keine ahnung.Er ist jetzt auf arbeit ich hab ihm gesagt er soll mal drüber nachdenken was nu ist..
Die nacht/der morgen war die hölle...Ich hab kaum geschlafen und fast nur geweint..Es tut soo weh,aber ich kann mir das nicht gefallen lassen..Er hat absolut keine Einsicht,ich bin verdammt ratlos..Werd nachher erstma zu mein Fa-termin gehen..Ma schaun,ob er mal nachfragt ob alles ok is,oder er es vergessen hat...Naja keine ahnung
29.03.2011 08:42
Zitat von Heartsoul-w-:

Guten morgen...Also bei uns hat sich immer noch nix geändert,ausser Stress.Gestern gings hier noch richtig ab..Er sieht nix ein,hatte kein bock zu reden,ist bockig abgehauen und hat die türen geknallt..Heut früh ging es weiter mit sms botschaften der hammer was er denkt...Naja ich weiss nu immer noch nicht weiter..Hab echt keine ahnung.Er ist jetzt auf arbeit ich hab ihm gesagt er soll mal drüber nachdenken was nu ist..
Die nacht/der morgen war die hölle...Ich hab kaum geschlafen und fast nur geweint..Es tut soo weh,aber ich kann mir das nicht gefallen lassen..Er hat absolut keine Einsicht,ich bin verdammt ratlos..Werd nachher erstma zu mein Fa-termin gehen..Ma schaun,ob er mal nachfragt ob alles ok is,oder er es vergessen hat...Naja keine ahnung

ach kleines es tut mir so leid das dein mann so stur und kindich is
am bestern du packst paar sachen und ziehst fürpaar tage zur deiner oma oder so
ist besserfür dich deine johanna bekommt doch alles mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt