Juli Babys 2011 !!!
29.03.2011 08:42
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten morgen...Also bei uns hat sich immer noch nix geändert,ausser Stress.Gestern gings hier noch richtig ab..Er sieht nix ein,hatte kein bock zu reden,ist bockig abgehauen und hat die türen geknallt..Heut früh ging es weiter mit sms botschaften der hammer was er denkt...Naja ich weiss nu immer noch nicht weiter..Hab echt keine ahnung.Er ist jetzt auf arbeit ich hab ihm gesagt er soll mal drüber nachdenken was nu ist..
Die nacht/der morgen war die hölle...Ich hab kaum geschlafen und fast nur geweint..Es tut soo weh,aber ich kann mir das nicht gefallen lassen..Er hat absolut keine Einsicht,ich bin verdammt ratlos..Werd nachher erstma zu mein Fa-termin gehen..Ma schaun,ob er mal nachfragt ob alles ok is,oder er es vergessen hat...Naja keine ahnung
ach kleines es tut mir so leid das dein mann so stur und kindich is
am bestern du packst paar sachen und ziehst fürpaar tage zur deiner oma oder so
ist besserfür dich deine johanna bekommt doch alles mit
ach kleines es tut mir so leid das dein mann so stur und kindich is
am bestern du packst paar sachen und ziehst fürpaar tage zur deiner oma oder so
ist besserfür dich deine johanna bekommt doch alles mit
29.03.2011 08:46
Meine Oma wohnt nur 400 km weit weg..werd heut ma telefonieren.Werd wohl denn paar tage zu meiner schwester oder meinen eltern.ich weiss echt net was ich machen soll,unsere beziehung steht verdammt auf der kippe,er sieht nix ein,will sich von nix trennen,Will nicht mein hampelmann sein..Da hab ich gesagt bei seinen "tollen freunden"kann er hampelmann spielen oder was..
Seine Sms sind der hammer..Keine einsicht,ich mach alles falsch un un un....
29.03.2011 08:49
Zitat von Heartsoul-w-:
Meine Oma wohnt nur 400 km weit weg..werd heut ma telefonieren.Werd wohl denn paar tage zu meiner schwester oder meinen eltern.ich weiss echt net was ich machen soll,unsere beziehung steht verdammt auf der kippe,er sieht nix ein,will sich von nix trennen,Will nicht mein hampelmann sein..Da hab ich gesagt bei seinen "tollen freunden"kann er hampelmann spielen oder was..
also sowas würde ich mir nich bieten lassen
geh zur deiner schwester oder zu deinen eltern ohne ihn was zu sagen und du wirst sehen ob er sich meldet wenn nicht suche dir ne wohnung denn das hast du nicht verdient
29.03.2011 08:52
Ja klar,trotzdem is das immer leichter gesagt als getan,erstmal den schritt gehen:Ich hab so ne angst iwie davor..Ich dachte wir sind eine Familie und bekomm die maus..Was soll des jetz.Wenn er kein bock hat warum wollt er des kind
29.03.2011 08:56
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja klar,trotzdem is das immer leichter gesagt als getan,erstmal den schritt gehen:Ich hab so ne angst iwie davor..Ich dachte wir sind eine Familie und bekomm die maus..Was soll des jetz.Wenn er kein bock hat warum wollt er des kind
also ich denke immer noch das is torschusspanik von ihn trotzdem unter aller sau..wenn er saufen muss dann doch nich in deiner bzw eurer wohnung und mit seinen kollegen dann soll er zu ihn gehen und da saufen und nen tag später wider nüchtern nach hause kommen
mach ihn dch den vorschlag wenn er raus gehen will (1 mal im monat hat er ja selbst gesagt) dann soll er zu sein kollegen gehen da saufen und den nexten tag wider kommen
29.03.2011 08:59
Selbst wenn er den abend noch nach hause kommt,kann ich doch alles akzeptieren,aber er meinte die kleine ist noch nicht da!!!!!!!und er will es erst machen wenn die kleine da is....Ist ja auch kein thema er kann ja,nur nich 3 ma die woche und dann bei uns immer soo übertreiben...Darum gehts mir...So läuft es doch super,nur sobald es um alk und seine leute geht is alles anders..Darum gehts mir was ich net verstehen kann
29.03.2011 09:05
Zitat von Heartsoul-w-:
Selbst wenn er den abend noch nach hause kommt,kann ich doch alles akzeptieren,aber er meinte die kleine ist noch nicht da!!!!!!!und er will es erst machen wenn die kleine da is....Ist ja auch kein thema er kann ja,nur nich 3 ma die woche und dann bei uns immer soo übertreiben...Darum gehts mir...So läuft es doch super,nur sobald es um alk und seine leute geht is alles anders..Darum gehts mir was ich net verstehen kann
ja süße das mit alk und männer da kann ich storys erzählen vom erzeuger von jean
stelle ihn ein ultimatu anders gehts nicht...leider
29.03.2011 09:06
Man,ich kann es nicht verstehen....es lief sooo gut,wir haben uns nicht gestritten bis sonntag wieder..Es kann doch nich angehn des er mich sobald seine leute da sind wie dreck behandelt bzw nur am trinken is...Ich hab ihm jetz geschrieben,ma schaun was er dazu sagt
29.03.2011 09:18
Geh einfach, auch wenn es schwer ist.
Aber mit seinem Verhalten zeigt er dir doch nur,
dass ihm seine Freunde wichtiger sind, als du oder die Kleine.
Wenn er jetzt schon denkt, dass er dein Hampelmann ist,
was soll das werden, wenn die Kleine da ist?
Da stehen noch mehr Verpflichtungen auf dem Plan.
Okay, Freunde sind wichtig und die soll er ja auch haben,
aber er benimmt sich echt kindisch bei denen.
Wenn er das braucht, dann soll er doch.
Zeig ihm, dass du auch ohne ihn klar kommst,
Denn ich vermute mal, dass er genau weiß, dass du ihn liebst und immer wieder zurückkommen würdest.
Geh zu deinen Eltern und lass ihn in Ruhe,
dann wirst du ja sehen, ob ihm an dir genauso viel liegt.
Denn ich vermute mal, dass er genau weiß, dass du ihn liebst und immer wieder zurückkommen würdest.
29.03.2011 09:22
Zitat von CrazyAngel30:
Ja ich weiss,aber warum is er wenn wir allein sind ganz anders.Ich glaub auch des er weiss des ich nicht gehe..Aber wie kann man sich soo sicher sein...Ich weiss garnich wie meine eltern reagieren,sie halten ja soviel von ihm..Ich weiss nicht wieso,er hat 2gesichter
29.03.2011 09:32
Morgen Ihr süssen bald Juli Mamas...ist hier noch wer der soooo schlimme Rückenschmerzen hat wie ich??? Versuche grad eine halbwegs erträgliche Position auf meinem Bürostuhl ein zu nehmen. AUA
Allen anderen wünsche ich einen sonnigen und schönen Tag!!!
29.03.2011 09:40
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von CrazyAngel30:
Ja ich weiss,aber warum is er wenn wir allein sind ganz anders.Ich glaub auch des er weiss des ich nicht gehe..Aber wie kann man sich soo sicher sein...Ich weiss garnich wie meine eltern reagieren,sie halten ja soviel von ihm..Ich weiss nicht wieso,er hat 2gesichter
Mir würde es schon zudenken geben, wenn seine Eltern ihn nicht mehr wiedererkennen.
Und was deine Eltern angeht - DU musst mit dem Mann an deiner Seite klar kommen.
Freilich ist es für sie erst mal einen Schock, wenn du bei ihnen vor der Tür stehst.
29.03.2011 09:41
Zitat von Funnymammi:
Morgen Ihr süssen bald Juli Mamas...ist hier noch wer der soooo schlimme Rückenschmerzen hat wie ich??? Versuche grad eine halbwegs erträgliche Position auf meinem Bürostuhl ein zu nehmen. AUA
Guten Morgen,
ich sehe grad, dass du ab heute ein UHU bist.. Glückwunsch dazu...
Ich hab auch immer extreme Rückenschmerzen bei der Arbeit. Ich mache mir dann immer ein Körnerkissen. Das hilft ganz gut...
und ansonsten sag ich mir immer, dass ich ja nicht mehr lange arbeiten muss... Zu hause kann man sich ja dann doch immer mal hinlegen oder so.
29.03.2011 09:44
Zitat von Heartsoul-w-:
Man,ich kann es nicht verstehen....es lief sooo gut,wir haben uns nicht gestritten bis sonntag wieder..Es kann doch nich angehn des er mich sobald seine leute da sind wie dreck behandelt bzw nur am trinken is...Ich hab ihm jetz geschrieben,ma schaun was er dazu sagt
oh man....das tut mir sooo leid für dich
war eure maus denn geplant????????????
29.03.2011 09:46
Ja war sie,deswegen kann ich alles nicht nachvollziehn wieso er so drauf is...Und vorallem warum er nur so drauf is wenn er besuch hat oder as trinkt...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt