Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
24.03.2011 10:28
Auch soo Eissüchtig??=)Ich liebe es auch soo sehr....
brina88
4004 Beiträge
24.03.2011 10:30
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Mädels!!!
Ich fahre später mit meinem Freund nach einem Beistellbettchen gucken ich freu mich schon voll
aber erstmal muss ich gleich noch einkaufen,damit ich meinem sohn was zu essen machen kann
ist nämlich nix mehr da

hast du alles vernichtet

höre bloss auf.....muss mir schon immer anhören das ich im Gesicht ganz schön aufgegangen bin aber dann kommt zum Glück noch der Spruch hinterher: aber du bist ja auch schwanger
also zu essen ist nicht mehr wirklich was da.........aber die Truhe ist immer voller eis dafür sorge ich!!!

Eis ist auch einer meiner Favoriten derzeit

Gestern hab ich 6 Stück gegessen und denn noch ein Mc Flurry

also 7 stück an einem Tag????wahnsinn
und ich hab bei einem eis am tag schon nen schlechtes Gewissen
brina88
4004 Beiträge
24.03.2011 10:32
Zitat von Heartsoul-w-:

Auch soo Eissüchtig??=)Ich liebe es auch soo sehr....

ich glaub wenn der Sommer kommt,sitzen wir nur in der Eisdiele (schreibt man das so )
brina88
4004 Beiträge
24.03.2011 10:33
Ich hab ja auch Wochenwechsel

oh man....wenn ich den Ticker nicht hätte
Ceana84
182 Beiträge
Zitat von Lara83:

Zitat von Ceana84:

Hallo ihr
les die meiste zeit still mit, schaffs aber irgendwie nie zu schreiben. ab 200511 bin ich auch komplett zu hause. freu mich schon riesig drauf.
ansonsten gehts bauchbewohner und mir sehr gut. nehme zur zeit nur leider nur ab, habe einfach keinen appetit.
Na der kommt bestimmt von alleine wieder.
Suchen immer noch einen Namen, bis jetzt gefällt uns einfach nichts. Zum Glück haben wir ja noch ein wenig zeit bis zur geburt.
Wenn uns nichts mehr einfällt heißt er dann halt boy oder so

Da fängt dein Mutterschutz denn an oder?

Ne der Mutterschutz fängt eigentlich erst am 010611 an, aber ich habe noch urlaub. könnte den ganzen mai zu hause bleiben, weil ich noch soviel urlaub habe, aber bei der arbeit ist im moment soviel los, dass ich gefragt wurde ob ich nicht noch länger bleiben kann. ich hoffe dann geht die zeit auch schneller rum
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Mädels!!!
Ich fahre später mit meinem Freund nach einem Beistellbettchen gucken ich freu mich schon voll
aber erstmal muss ich gleich noch einkaufen,damit ich meinem sohn was zu essen machen kann
ist nämlich nix mehr da

hast du alles vernichtet

höre bloss auf.....muss mir schon immer anhören das ich im Gesicht ganz schön aufgegangen bin aber dann kommt zum Glück noch der Spruch hinterher: aber du bist ja auch schwanger
also zu essen ist nicht mehr wirklich was da.........aber die Truhe ist immer voller eis dafür sorge ich!!!

Ich hätte auch noch mehr geschafft
brina88
4004 Beiträge
24.03.2011 10:34
Zitat von brina88:

achso.....
24.WOCHE natürlich
Zitat von Ceana84:

Zitat von Lara83:

Zitat von Ceana84:

Hallo ihr
les die meiste zeit still mit, schaffs aber irgendwie nie zu schreiben. ab 200511 bin ich auch komplett zu hause. freu mich schon riesig drauf.
ansonsten gehts bauchbewohner und mir sehr gut. nehme zur zeit nur leider nur ab, habe einfach keinen appetit.
Suchen immer noch einen Namen, bis jetzt gefällt uns einfach nichts. Zum Glück haben wir ja noch ein wenig zeit bis zur geburt.

Ne der Mutterschutz fängt eigentlich erst am 010611 an, aber ich habe noch urlaub. könnte den ganzen mai zu hause bleiben, weil ich noch soviel urlaub habe, aber bei der arbeit ist im moment soviel los, dass ich gefragt wurde ob ich nicht noch länger bleiben kann. ich hoffe dann geht die zeit auch schneller rum

Das vergeht schon noch schnell
Aber zuhause ist es auch toll
Zitat von brina88:

Zitat von brina88:

achso.....
24.WOCHE natürlich

GLückwunsch
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
24.03.2011 10:36
Glückwunsch....brina
ich hab mir letztens schon ein Riesenspaghetti eis gegönnt..Ohhh lecker
24.03.2011 10:36
Zitat von Heartsoul-w-:

Glückwunsch....brina
ich hab mir letztens schon ein Riesenspaghetti eis gegönnt..Ohhh lecker

Das will ich am Wochenende auch mal wieder mit Schatzi angehen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
24.03.2011 10:37
werd ich dann auch wieder tun
Claudiiii
2658 Beiträge
24.03.2011 10:41
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Mädels!!!
ist nämlich nix mehr da

hast du alles vernichtet

Ich hätte auch noch mehr geschafft

Ich esse auch seit ein paar Tagen zwischen 5 und 7 Eis am Tag
Schmeckt einfach soooo lecker
Aber mag nur Capri Eis
polofussel1987
1942 Beiträge
24.03.2011 10:47
ich habe mal ne dumme frage macht ihr euch sorgen um die strahlungen?

seit heute nacht kann hier in deutschland die strahlungen messen im moment noch minimal aber bei ntv haben sie eben gemeint das sie stärker werden. meint ihr die sagen die wahrheit?

habe irgenwie angst das es unseren babys schaden kann....
Ceana84
182 Beiträge
24.03.2011 10:51
Zitat von Lara83:

Zitat von Ceana84:

Zitat von Lara83:

Zitat von Ceana84:

Hallo ihr

Das vergeht schon noch schnell
Aber zuhause ist es auch toll

Ja ich freu mich da auch schon total drauf. ich arbeite ja auch nur 25 std die woche und bis jetzt geht es mir noch ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt