Juli Babys 2011 !!!
24.03.2011 10:52
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Mädels!!!
Ich fahre später mit meinem Freund nach einem Beistellbettchen gucken ich freu mich schon voll
aber erstmal muss ich gleich noch einkaufen,damit ich meinem sohn was zu essen machen kann
ist nämlich nix mehr da
hast du alles vernichtet
höre bloss auf.....muss mir schon immer anhören das ich im Gesicht ganz schön aufgegangen bin aber dann kommt zum Glück noch der Spruch hinterher: aber du bist ja auch schwanger
also zu essen ist nicht mehr wirklich was da.........aber die Truhe ist immer voller eis dafür sorge ich!!!
Eis ist auch einer meiner Favoriten derzeit
Gestern hab ich 6 Stück gegessen und denn noch ein Mc Flurry
also 7 stück an einem Tag????wahnsinn
und ich hab bei einem eis am tag schon nen schlechtes Gewissen
Ich hätte auch noch mehr geschafft
Ich esse auch seit ein paar Tagen zwischen 5 und 7 Eis am Tag
Schmeckt einfach soooo lecker
Aber mag nur Capri Eis
Ich finde das auch nicht wirklich schlimm
Ich mag Sandwich und Cuja-Mara Split
24.03.2011 11:13
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
mädels ich bin heute irgnwie total müde und kann kaum was gegen machen.
muss später noch behinderte kinder von der schule abholen mache das jetzt bis ich die kleine bekomme freiwillig da ich irgenwas machen musste. muss da nur im bus sitzen mehr nicht wollte erst bei der tafel helfen da meinte die ärtzin das ich auch dort körbe heben müsste....
also habe ich weiter gesucht wo ich helfen kann
ihr glaubt garnicht wie glücklich die kinder sind die sind die ganze zeit nur am lachen und strahlen. hut ab an die eltern die das meistern.
vorallem die schule ist echt sowas von toll. ich muss sagen das nimmt mir sogar etwas die angst fals mal was mit dem kind nicht in ordnung sein sollte.
@LARA schön das es dir wieder besser geht haben uns schon sorgen gemacht hoffe das es jetzt die letzten wochen besser verläuft
Danke
Vllt. hast du nen Eisenmangel
den bekommt man doch wenn man wenig fleisch isst oder?
weil wir essen sehr wenig fleisch....
Ich esse garkein Fleisch und habe auch keinen Mangel, du musst das optimal ausgleichen, wenn du dann eben kein Fleisch isst oder wenig und denn eben auch die Ausgleichsprodukte nicht, denn wird es schwerer
Ich bezeichne mich gerne als Teilzeit-Vegetarier.
Ein paar Bröckchen Fleisch reichen mir und alles was grünes Gemüse ist, dass ebenfalls zur Eisenbildung dient, da flüchte ich vor.
Ich hasse z.B. Brokkolie extrem oder dieser Rucola ...
Sind nur ein paar Beispiele, aber das brachte mich in eine Situation, wo ich fast in KH gelandet wegen extremer Blutarmut und eben Eisenmangel.
Das kam aber auch nur raus, weil meine Hausärztin Urlaub hattte und ich zur Vertretung musste, weil ich unter Migräneattacken litt, wie ich sie noch nie kannte.
Die hat dann einen Bluttest veranlasst, weil ich sooo blass war.
Tja, das war Ende 2009 - meine verdammt schwere Zeit, wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte.
Drei Monate krankgeschrieben, von einer Aura zur nächsten und die Kopfschmerzen liessen mich echt Verzweifeln.
Eine direkte Eisenspritze und eine Eisenkur verschrieb sie mir daraufhin und es ging bergauf.
Die Kopfschmerzen ließen nach und mir ging es besser.
Seitdem habe ich auch wieder normale Farbe im Gesicht und fühle mich pudelwohl.
Die Eisentropfen sind allerdings aufgrund meiner Ernährung immer noch mein Begleiter ... lieber vorsorgen, als das noch durchmachen.
Klar, könnte ich auch das mit der Ernährung, aber daran glaube ich nicht, weil ich zu viele Eisenhaltige Nahrungsmittel nicht mag.
Oha, das hört sich aber schlimm an.
Ich achte da eben drauf dem Mäuschen zuliebe. Ich esse ja garkein Fleisch und mag eben auch einige eisenhaltige Lebensmittel nicht und da ist es schwer mit der normalen Ernährung den Mehrbedarf in der SS an Eisen zu decken. Deswegen helfe ich auch mit Tabletten nach Finde das auch nicht schlimm. Wichtig ist, dass man sich drum kümmert!
Im nachhinein ist man immer schlauer.
Hab auch kein Probleme damit, solange die Versorgung stimmt.
Ich stehe mit Tabletten auf Kriegsfuss, daher bitte nur Luschtabletten oder in flüssiger Form
Es reicht ja häufig schon wenn man auflösbare Tabletten nimmt (so mache ich das!) und denn komme ich damit gut klar und außerdem ist die kleine gut versorgt, was will man mehr
Rischtisch
24.03.2011 11:14
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Wochenwechsel
Zum Zuhause bleiben werde ich ja gerade zu verdonnert.
Muss 2 Jahre Erziehungszeit nehmen, da die Gelder von übergeordneter Stelle kommen und dem AA vorgehen.
Zu deutsch - AA muss nicht zahlen, hab ja dann "Einkommen" und ich bin raus bei denen.
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Danke
24.03.2011 11:18
Zitat von Ceana84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Ceana84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Ceana84:
Hallo ihr
les die meiste zeit still mit, schaffs aber irgendwie nie zu schreiben. ab 200511 bin ich auch komplett zu hause. freu mich schon riesig drauf.
ansonsten gehts bauchbewohner und mir sehr gut. nehme zur zeit nur leider nur ab, habe einfach keinen appetit.
Na der kommt bestimmt von alleine wieder.
Suchen immer noch einen Namen, bis jetzt gefällt uns einfach nichts. Zum Glück haben wir ja noch ein wenig zeit bis zur geburt.
Wenn uns nichts mehr einfällt heißt er dann halt boy oder so
Da fängt dein Mutterschutz denn an oder?
Ne der Mutterschutz fängt eigentlich erst am 010611 an, aber ich habe noch urlaub. könnte den ganzen mai zu hause bleiben, weil ich noch soviel urlaub habe, aber bei der arbeit ist im moment soviel los, dass ich gefragt wurde ob ich nicht noch länger bleiben kann. ich hoffe dann geht die zeit auch schneller rum
Das vergeht schon noch schnell
Aber zuhause ist es auch toll
Ja ich freu mich da auch schon total drauf. ich arbeite ja auch nur 25 std die woche und bis jetzt geht es mir noch ganz gut
Naja dann geht es ja auch noch Was machst du beruflich?
24.03.2011 11:19
ich habe mal ne dumme frage macht ihr euch sorgen um die strahlungen?
seit heute nacht kann hier in deutschland die strahlungen messen im moment noch minimal aber bei ntv haben sie eben gemeint das sie stärker werden. meint ihr die sagen die wahrheit?
habe irgenwie angst das es unseren babys schaden kann....
Im Endeffekt können wir ja ohnehin nichts dagegen tun
24.03.2011 11:19
Zitat von Heartsoul-w-:
SAgt ma mädels,mich interessiert ja was...Alle die bei meinvz/studivz/wkw/jappy oder oder sind..Stellt ihr Fotos eurer Kleinen rein???Oder jetzt schon Us-Bildchen???
Ich werd es net tun.
Nein, mache ich nicht mehr.
War mal am Anfang meiner JappyZeit so, aber habe sie vor geraumer Zeit rausgenommen.
1. Gehen meine Kinder keinen was an und wenn, dann gibt es immer noch den Passwortgeschützten Ordner da.
2. Es interessiert dort auch keinen mehr und auf Bildbewertungen wartet man lange.
Hab da nur Pics von mir meinen Interessen und meinem Mann drin.
Das reicht.
Bei FB und MS sind nur Band bzw Konzert-Pics drin.
Privates hat da für mich einfach nichts zu suchen, wenn man bedenkt wie lasch die mit Sicherheiten umgehen.
Ich habe nur hier Bilder von meiner Familie und Finchen drin.
Das reicht
24.03.2011 11:21
Zitat von brina88:
Ich hab ja auch Wochenwechsel
oh man....wenn ich den Ticker nicht hätte
Glückwunsch dazu
Jaja die Schwangerschaftsamnesie
ist manchmal echt schlimm damit
24.03.2011 11:22
Zitat von Lara83:
Zitat von Ceana84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Ceana84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Ceana84:
Hallo ihr
les die meiste zeit still mit, schaffs aber irgendwie nie zu schreiben. ab 200511 bin ich auch komplett zu hause. freu mich schon riesig drauf.
ansonsten gehts bauchbewohner und mir sehr gut. nehme zur zeit nur leider nur ab, habe einfach keinen appetit.
Suchen immer noch einen Namen, bis jetzt gefällt uns einfach nichts. Zum Glück haben wir ja noch ein wenig zeit bis zur geburt.
Ne der Mutterschutz fängt eigentlich erst am 010611 an, aber ich habe noch urlaub. könnte den ganzen mai zu hause bleiben, weil ich noch soviel urlaub habe, aber bei der arbeit ist im moment soviel los, dass ich gefragt wurde ob ich nicht noch länger bleiben kann. ich hoffe dann geht die zeit auch schneller rum
Ja ich freu mich da auch schon total drauf. ich arbeite ja auch nur 25 std die woche und bis jetzt geht es mir noch ganz gut
Ich bin im Büro. habe also auch keine so schwere Tätigkeit. muss nur aufpassen wegen wasser in den beinen, weil ich halt den ganzen tag sitze, aber ich lauf dann halt nachmittags mit dem hund und spiel mit den kiddies. bei dem wetter jetzt macht das ja auch richtig spaß
24.03.2011 11:24
seit heute nacht kann hier in deutschland die strahlungen messen im moment noch minimal aber bei ntv haben sie eben gemeint das sie stärker werden. meint ihr die sagen die wahrheit?
Weiß nicht, hab davon noch nichts gehört.
Aber im Vergleich zu Tschernobyl vor 26 Jahren ... mmhh ... da waren die Sorgen wirklich größer.
Aber jetzt ... abwarten und leben wie bisher auch
24.03.2011 11:25
Zitat von Ceana84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Ceana84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Ceana84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Ceana84:
Hallo ihr
Ich bin im Büro. habe also auch keine so schwere Tätigkeit. muss nur aufpassen wegen wasser in den beinen, weil ich halt den ganzen tag sitze, aber ich lauf dann halt nachmittags mit dem hund und spiel mit den kiddies. bei dem wetter jetzt macht das ja auch richtig spaß
Wohnst du in Segeberg oder naher Umgebung?
Ich lese gerade, dass wir die gleich PLZ haben
24.03.2011 11:26
Zitat von CrazyAngel30:
Weiß nicht, hab davon noch nichts gehört.
Aber im Vergleich zu Tschernobyl vor 26 Jahren ... mmhh ... da waren die Sorgen wirklich größer.
Aber jetzt ... abwarten und leben wie bisher auch
Denke ich auch, was soll man sich verrückt machen, es bleibt ja sowieso nichts anderes übrig als irgendwie weiterzuleben.
Ich war ja vor 26 Jahren ein ganz kleines Mäuschen und habe das mit Tschernobyl auch überstanden
24.03.2011 11:29
Halöchen Mädels,
wie gehts Euch ?
Ich hab n bisl Sorgen vor morgen - ich hab morgen den Zuckerbelastungstest
Ich habe die ganze Woche schon die geliebten Süßigkeiten und vorallem das gleibte Eis weggelassen um das Ergebnis n bisl zu schönen - ich hoffe es hilft
wie gehts Euch ?
Ich hab n bisl Sorgen vor morgen - ich hab morgen den Zuckerbelastungstest
Ich habe die ganze Woche schon die geliebten Süßigkeiten und vorallem das gleibte Eis weggelassen um das Ergebnis n bisl zu schönen - ich hoffe es hilft
24.03.2011 11:30
Ach das ist kein Problem Mia, ich hab den Abend zuvor noch 300 g Noguateier gegessen und hatte ein TOPERGEBNIS
Wird bei dir auch so sein Ich drück die Daumen!
Wird bei dir auch so sein Ich drück die Daumen!
24.03.2011 11:35
Dank Dir Lara
Ich hoffe auch - wenn ich jetzt den Rest der SS darauf achten muss was ich esse, pflippe ich aus
Naja zumindest habe ich für Morgen ein gutes Gewissen weil ich so tapfer war und wenigstens für eine Woche Verzcith geübt hab
*
Kannst Du mir verraten wie der Ablauf dieses test war bei Dir ?
Ich hoffe auch - wenn ich jetzt den Rest der SS darauf achten muss was ich esse, pflippe ich aus
Naja zumindest habe ich für Morgen ein gutes Gewissen weil ich so tapfer war und wenigstens für eine Woche Verzcith geübt hab
*
Kannst Du mir verraten wie der Ablauf dieses test war bei Dir ?
24.03.2011 12:07
Zitat von Heartsoul-w-:
Glückwunsch....brina
ich hab mir letztens schon ein Riesenspaghetti eis gegönnt..Ohhh lecker
Das hatte ich gestern auch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt