Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
kruemi
1056 Beiträge
13.03.2011 14:07
Dankeschön wir haben da jetzt auch 3 tage dran gearbeitet. Jetzt müssen nur noch die Möbel kommen und dann schön einrichten. Freu
Snooze
7752 Beiträge
13.03.2011 15:51
Huhu.

Ich wollte Euch auch mal wieder ein paar Errungenschaften zeigen

das ist das Klinikoutfit, das ist so süß. Den Strampler und Shirt hatten wir ja letzte Woche zufällig entdeckt und da gab es ja passend dazu das Jäckchen, das kann auch anders rum getragen werden, also geringelte Seite nach außen. Dann habe ich lange nach so spitzen Söckchen gesucht und eine weiße Mütze gab es noch, nun ist es komplett.

dünnere Flauschdecke, wir haben zwar genug noch von Lukas aber so ein bis 2 in richitg rosa wollt ich gern haben.
Und noch mal paar von meinen heißgeliebten Wickelbodys, nun haben wir 14, damals hatten wir nur 12 also wird wohl reichen.

Schlafis

noch ein Schlafi und ein paar neutrale haben wir noch, also auch vollständig jetzt

noch 2 Strampler, oh weh wir haben schon hoffnungslos zu viele.

den STrampler hat meine Mum dann gestern noch mitgebracht, na ja auf einen kommts denn auch nicht mehr an.

Ich darf dann jetzt nur noch SAchen ab Gr. 62 shoppen in 50 und 56 ist nun alles da.

kruemi
1056 Beiträge
13.03.2011 18:19
Da hast su aber schöne Sache gekauft.
brina88
4004 Beiträge
13.03.2011 18:26
@ snooze.....tolle sachen hast du da echt süss
Ich bin total deprimiert
war heute voller vorfreude aufm Babybasar............und was ist????
überall nur rosa kaum was für jungs oder das war echt so schrott,das ich da keinen cent mehr für ausgegeben hätte
der einzige der mal wieder abgesahnt hat,war mein sohnemann jonas
es gab ein zug von playmobil
Parkhaus
und ein winnie pooh set bestehend aus grossen koffer zum hinterher ziehen und einen kleinen tragekoffer für spielzeug
für Bauchkrümel junior hab ich nur 2 kleine bodys gefunden
na,ja hat auch was gutes,kann ich die Sachen,die ich noch brauche neu kaufen,ist eh immer am schönsten
ach für mich hab ich auch noch ein lilanes Oberteil gefunden,wo der Bauch auch noch rein passt
aber das war echt nen schuss im ofen
13.03.2011 18:58
Zitat von Motzpuppe84:

Tja das problem mit dem shoppen gehen kenne ich. Für mich finde ich gar nichts und für den kleinen könnte ich immer und immer weiter shoppen. Muss mich im moment selber bremsen. Sagt mal, holt ihr euch auch so nen vaporisator? Und welchen? Wir sind uns da noch sehr unschlüssig. Wir wissen auch nicht, wieviele flaschen und was wir überhaupt noch so brauchen. Könnt ihr mir da nicht mal auf die sprünge helfen. Weil eigentlich will ich ja versuchen zu stillen.

Ich werde mir den von Nuk holen
13.03.2011 18:59
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Heartsoul-w-:

Wir sind auf fotots gespannt Wir wollen morgen des Kizi.komplett fertig machen,müssen ja den Streifen noch ausarbeiten
ja wenn es komplett fertig ist, dann mache ich bilder. Blöd ist halt nur, dass es alles etwas eng ist, weil der kleine ja mit im schlafzimmer schläft, haben nur ne zwei zimmer wohnung. Und im moment können wir es uns nicht leisten in eine größere zu ziehen. aber mal schauen, morgen spätestens stelle ich bilder rein.

naja denn eben später,hauptsache der kleine hat sein platz und gut...MEin schwester wohnt auch in einer 2zimmerwohnung und klappt super
das sowieso. Ich hatte sowieso vor, ihn erstmal bei mir im schlafzimmer zu lassen, selbst wenn er jetzt sein eigenes zimmer gehabt hätte. Finde es schöner die erste zeit.

Ich hab auch ne Wiege in Auftrag gegeben, die kommt mit ins Schlafzimmer, aber Mia soll dennnoch gleich ihr eigenes Reich haben
13.03.2011 19:00
Zitat von Heartsoul-w-:

Mit flaschen kann ich mich totschmeissen..auch von jeder sorte was,geschenkt bekomm...Naja sterilisieren desinfizieren.man muss ja die flaschen auskochen und damit gehts zwar einfacher,aber ich bin der meinung nen großer topf reicht auch,steht auch überall..Das es vollkomm reicht

So vom Ding her reicht das, aber ich finde das eher anstregender, man kann es mit dem Vaporisator leichter haben
13.03.2011 19:04
Zitat von Snooze:

Huhu.

Ich wollte Euch auch mal wieder ein paar Errungenschaften zeigen

das ist das Klinikoutfit, das ist so süß. Den Strampler und Shirt hatten wir ja letzte Woche zufällig entdeckt und da gab es ja passend dazu das Jäckchen, das kann auch anders rum getragen werden, also geringelte Seite nach außen. Dann habe ich lange nach so spitzen Söckchen gesucht und eine weiße Mütze gab es noch, nun ist es komplett.

dünnere Flauschdecke, wir haben zwar genug noch von Lukas aber so ein bis 2 in richitg rosa wollt ich gern haben.
Und noch mal paar von meinen heißgeliebten Wickelbodys, nun haben wir 14, damals hatten wir nur 12 also wird wohl reichen.

Schlafis

noch ein Schlafi und ein paar neutrale haben wir noch, also auch vollständig jetzt

noch 2 Strampler, oh weh wir haben schon hoffnungslos zu viele.

den STrampler hat meine Mum dann gestern noch mitgebracht, na ja auf einen kommts denn auch nicht mehr an.

Ich darf dann jetzt nur noch SAchen ab Gr. 62 shoppen in 50 und 56 ist nun alles da.

Oh man, ist das süüüüüüüß
13.03.2011 19:06
Zitat von brina88:

Ich bin total deprimiert
überall nur rosa kaum was für jungs oder das war echt so schrott,das ich da keinen cent mehr für ausgegeben hätte
Parkhaus
und ein winnie pooh set bestehend aus grossen koffer zum hinterher ziehen und einen kleinen tragekoffer für spielzeug
na,ja hat auch was gutes,kann ich die Sachen,die ich noch brauche neu kaufen,ist eh immer am schönsten
ach für mich hab ich auch noch ein lilanes Oberteil gefunden,wo der Bauch auch noch rein passt

Ach Brina, denn ist es bei uns genau umgekehrt
Ich habe heute bei der Babybörse nur oder viele Sachen in blau und grün gefunden, weniges in rosa usw. Schade, so hab ich aber nur 10,50 € ausgegeben
Schade.....aber naja

Vllt. beim nächsten Mal mehr Glück
13.03.2011 19:06
Wir haben uns den hier zugelegt:

Erst Falschen "reingien" und dann noch Gemüse und andere Lebensmittel darin dünsten.
Schön für die ersten Breichen.
Außerdem haben wir Katzen, da wären die sauberen Flaschen nicht sicher, so kann ich den Deckel drauf lassen.
brina88
4004 Beiträge
13.03.2011 19:11
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Ich bin total deprimiert
Parkhaus

Ich habe heute bei der Babybörse nur oder viele Sachen in blau und grün gefunden, weniges in rosa usw. Schade, so hab ich aber nur 10,50 € ausgegeben
Schade.....aber naja

na supi
sollte wohl nicht sein
@ vaporisator: Ich hab mir damals den von avent geholt,weil ich auch die Flaschen von Avent nehme.......hab meinen ja noch von Jonas
13.03.2011 19:11
Das ist der den ich auch möchte
Darf ich fragen,was du dafür ausgegeben hast
13.03.2011 19:12
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Ich bin total deprimiert
Parkhaus

Schade.....aber naja

na supi
sollte wohl nicht sein
@ vaporisator: Ich hab mir damals den von avent geholt,weil ich auch die Flaschen von Avent nehme.......hab meinen ja noch von Jonas

Wir hätten wohl nur unsere Standorte tauschen müssen!
Dann hättest du genug in grün und blau bekommen und ich in rosa
13.03.2011 19:19
Zitat von Lara83:

Hab den nur im Globus gesehen und da kostet er 39.90 €
brina88
4004 Beiträge
13.03.2011 19:22
Zitat von Lara83: