Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.03.2011 09:29
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Heartsoul-w-:

Wir sind auf fotots gespannt Wir wollen morgen des Kizi.komplett fertig machen,müssen ja den Streifen noch ausarbeiten
ja wenn es komplett fertig ist, dann mache ich bilder. Blöd ist halt nur, dass es alles etwas eng ist, weil der kleine ja mit im schlafzimmer schläft, haben nur ne zwei zimmer wohnung. Und im moment können wir es uns nicht leisten in eine größere zu ziehen. aber mal schauen, morgen spätestens stelle ich bilder rein.

naja denn eben später,hauptsache der kleine hat sein platz und gut...MEin schwester wohnt auch in einer 2zimmerwohnung und klappt super
12.03.2011 09:31
Tja das problem mit dem shoppen gehen kenne ich. Für mich finde ich gar nichts und für den kleinen könnte ich immer und immer weiter shoppen. Muss mich im moment selber bremsen. Sagt mal, holt ihr euch auch so nen vaporisator? Und welchen? Wir sind uns da noch sehr unschlüssig. Wir wissen auch nicht, wieviele flaschen und was wir überhaupt noch so brauchen. Könnt ihr mir da nicht mal auf die sprünge helfen. Weil eigentlich will ich ja versuchen zu stillen.
12.03.2011 09:33
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Heartsoul-w-:

Wir sind auf fotots gespannt Wir wollen morgen des Kizi.komplett fertig machen,müssen ja den Streifen noch ausarbeiten
ja wenn es komplett fertig ist, dann mache ich bilder. Blöd ist halt nur, dass es alles etwas eng ist, weil der kleine ja mit im schlafzimmer schläft, haben nur ne zwei zimmer wohnung. Und im moment können wir es uns nicht leisten in eine größere zu ziehen. aber mal schauen, morgen spätestens stelle ich bilder rein.

naja denn eben später,hauptsache der kleine hat sein platz und gut...MEin schwester wohnt auch in einer 2zimmerwohnung und klappt super
das sowieso. Ich hatte sowieso vor, ihn erstmal bei mir im schlafzimmer zu lassen, selbst wenn er jetzt sein eigenes zimmer gehabt hätte. Finde es schöner die erste zeit.
polofussel1987
1942 Beiträge
Zitat von Heartsoul-w-:

Ach ich hab hier auch blaue sachen liegen,die zieht die kleine trotzdem an,egal was kommt bin auf jeden fall gewapmet(oder wie des heisst)
MEin freund is heut leider arbeiten,dass heisst nur noch einkaufen und morgen denn Kizimmer machen Ich würd sogern für mich shoppen gehen,aber ich find ja nix passendes

geht mir genauso war vor zwei tagen mit einer freundin einkaufen mir hat nichts gefallen und wenn es mir gefallen hat dann passt es nicht wirklich wie ich es will, meist bei den oberteilen ist es so obenrum zu groß dann paast es um den bauch wenn es oben super passt habe ja nicht viel oberweite gerade mal 70A dann ist es am bauch zu eng.

habe mir gestern bei ebay ein paar schwangerschaftstops gekauft mal schauen ob die passen ansonsten verkauf ich sie wieder.

und nach der schwangerschaft wird erst mal shoppen gegangen und mein mann darf aufs baby aufpassen *g*
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
Naja also,ich bekomm den meiner Freundin,den Nuk..aber ich sag mir wenn ich den net bekomm würde ,würd ich mir kein holen,Kochtopf reicht auch....ung gerade wenn man eh stillen will brauchst des ja eh net
polofussel1987
1942 Beiträge
12.03.2011 09:35
Zitat von Motzpuppe84:

Tja das problem mit dem shoppen gehen kenne ich. Für mich finde ich gar nichts und für den kleinen könnte ich immer und immer weiter shoppen. Muss mich im moment selber bremsen. Sagt mal, holt ihr euch auch so nen vaporisator? Und welchen? Wir sind uns da noch sehr unschlüssig. Wir wissen auch nicht, wieviele flaschen und was wir überhaupt noch so brauchen. Könnt ihr mir da nicht mal auf die sprünge helfen. Weil eigentlich will ich ja versuchen zu stillen.

was ist den ein vaporisator wenn ich fragen darf?? habe ich noch nicht gehört. Flaschen haben 5 Stück haben wir aber geschenkt bekommen bin mir aber nicht sicher ob das die richtigen sind.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.03.2011 09:37
Mit flaschen kann ich mich totschmeissen..auch von jeder sorte was,geschenkt bekomm...Naja sterilisieren desinfizieren.man muss ja die flaschen auskochen und damit gehts zwar einfacher,aber ich bin der meinung nen großer topf reicht auch,steht auch überall..Das es vollkomm reicht
polofussel1987
1942 Beiträge
12.03.2011 09:40
Zitat von Heartsoul-w-:

Mit flaschen kann ich mich totschmeissen..auch von jeder sorte was,geschenkt bekomm...Naja sterilisieren desinfizieren.man muss ja die flaschen auskochen und damit gehts zwar einfacher,aber ich bin der meinung nen großer topf reicht auch,steht auch überall..Das es vollkomm reicht

achso jetzt weis ich was ihr meint wir werden auch ein topf nehmen
12.03.2011 09:42
Naja wie gesagt, ich bin mir noch nicht sicher. Werde damit bestimmt bis zum schluss warten.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.03.2011 09:44
Ja also wenn ich den geschenkt bekomm,nehm ich den ansonsten topf,und fertig...früher gabs des auch net
12.03.2011 10:32
Guten morgen an alle
hoffe ihr habt gut geschlafen
meine Nacht war der horror bin um 4 wachgeworden lag dann bis 5 wach im Bett und bekam Hunger nungut bin ich aufgestanden hab mir ein Brot gemacht was ich dann genau 2 min drin behalten hab
seidem bin ich wach ahhh und so müde ..
Lg Nadine
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.03.2011 10:33
Oh gott du ärmste.....Nachts hab ich auch öfter hunger...oh denn geh ich lieber schnell ins bett=)Müde bin ich auch und sooo faul heut
12.03.2011 10:44
Guten morgen meine Süßen!
Ich bin heute Nacht auf meinem Schatz eingeschlafen...er war so bequem....
Heute Nachmittag gehts bei uns mit dem Kinderzimmer los...*fg* Da muss noch einiges raus und dann wird schatz anfangen zu tapezieren und dann bauen wir die Möbel auf...aber da er heute noch bis 16uhr arbeiten muss wird er sicher erst morgen mit dem tapezieren anfangen. Morgen kommt auch seine Ma und sein Bruder vorbei...freu mich schon ganz doll!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.03.2011 10:54
Dann fein fotos machen süsse wollen ja was zu gucken haben..
auf dein schatz eingepennt??ok grins
12.03.2011 11:01
Zitat von Heartsoul-w-:

Dann fein fotos machen süsse wollen ja was zu gucken haben..
auf dein schatz eingepennt??ok grins

Naja ich lag so komisch auf ihm drauf...bin irgendwann mit einem halben herzinfarkt aufgewacht, weil er auf einmal geschnarcht hatte! Und was sagt er heute früh?? "Ich dachte, ich hab das nur geträum"....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt