Juli Babys 2011 !!!
12.03.2011 19:37
@twenty
die fotos sind echt hübsch geworden
find sowas immer sooo schön, wenn man in der schangerschaft tolle fotos macht. eure sind super gelungen
find sowas immer sooo schön, wenn man in der schangerschaft tolle fotos macht. eure sind super gelungen
12.03.2011 19:38
Zitat von deuschkad:
boar verdammt mädels mir is so langweilig
menne is weg weil er heut spiel (dart) hat und kind beschäftigt sich gerade selbst auf balkon..hund pennt und ich??ich sterbe vor langeweile
hey ich hoffe du bist nicht vor langeweile gestorben
.... hoffe du hast eine beschäftigung gefunden hehee
12.03.2011 19:40
lach naja war grad ne halbe stunde baden^^und jetz binch wider dabei zu sterben vor langeweile^^
12.03.2011 19:43
Zitat von deuschkad:
lach naja war grad ne halbe stunde baden^^und jetz binch wider dabei zu sterben vor langeweile^^
och....gleich läuft DSDS ^^ ... is doch auch ganz lustig.
12.03.2011 19:47
Zitat von Sonce:
Zitat von deuschkad:
sowas schaue ich nicht nur die castings
und wenn man sieht wie die staffel da is wie da abgehen erst recht nicht
schau lieber jetz rtl wegen japan
und erdberren esse ich auch grad
12.03.2011 19:53
Zitat von deuschkad:
Zitat von Sonce:
Zitat von deuschkad:
ohhh guten hunger
ich will auch meistens nur die castings schauen- aber dann muss ich immer wissen wies weiter geht und ehe ich mich versehe, guck ichs auf einmal jeden samstag lol....
ja das in japan, das verfolge ich auch ständig. echt traurig alles
12.03.2011 19:59
Zitat von Sonce:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Sonce:
Zitat von deuschkad:
ohhh guten hunger
ich will auch meistens nur die castings schauen- aber dann muss ich immer wissen wies weiter geht und ehe ich mich versehe, guck ichs auf einmal jeden samstag lol....
ja das in japan, das verfolge ich auch ständig. echt traurig alles
erdberren schon alle mist
also das mit dsds gucken kann mir nich passieren^^
und japan ach gott die armen menschen die tun mir echt end leid
12.03.2011 20:14
Zitat von deuschkad:
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
hamma bilder finde die scheen
dein menne schaut nur etwas krimmig
hihi, das ist meisstens so auf fotos
lach ja dann geht es ja wenns normal is^^
aber in wirklichkeit lacht er viel
12.03.2011 20:15
Zitat von Sonce:
@twenty
lieben dank
freut mich wenn sie dir gefallen
hatte erst keine lust wieder auf shooting aber dann wars doch wie immer super lustig
13.03.2011 08:31
guten morgennnnnnn
also ich hab auch ne schreckliche nacht hinter mir...
erst bin ich um zehn eingeschlafen dann haben irgendendwelche vollidioten hier halb zwölf geklingelt ich mich ausn bett gequalt und keiner da...dann dachte sich einer hier im haus bohren wir mal bis mitternacht
so dann bin ich wider eingeschlafen dann ruft mich so halb eins mein mann an und sagt wie sein spiel (dart)..ich wider eingeschlafen kam er halb drei nach hause ich also wider wach gewesen dann um drei wider eingeschlafen und kurz nach sieben weckt mich mein sohn weil er nich mehr schlafen kann man bin ich gerädert...
so jetz werde ich mit den hund und danach gibts lecka frühstück...
erst bin ich um zehn eingeschlafen dann haben irgendendwelche vollidioten hier halb zwölf geklingelt ich mich ausn bett gequalt und keiner da...dann dachte sich einer hier im haus bohren wir mal bis mitternacht
so dann bin ich wider eingeschlafen dann ruft mich so halb eins mein mann an und sagt wie sein spiel (dart)..ich wider eingeschlafen kam er halb drei nach hause ich also wider wach gewesen dann um drei wider eingeschlafen und kurz nach sieben weckt mich mein sohn weil er nich mehr schlafen kann man bin ich gerädert...
13.03.2011 12:46
Zitat von deuschkad:
guten morgennnnnnn
guten morgen!!!
ohjeee das klingt ja fuchtbar. Da will man einfachg mal friedlich schlafen und wird von allen seiten ausm schlaf gerissen.
Das ist ärgerlich...
Bin gestern auch gegen 2 ins bett und die kirche weckt mich mal wieder gegen halb 8.... fast jeden 2. tag...
wie soll man da einmal ausschlafen *grml*
13.03.2011 12:49
hallo an alle
ich hab heute meinen start in den 7. monat und ich muss euch sagen.... mensch wo ist nur die zeit geblieben , find das ging total schnell rum, andererseits kann ich es kaum noch abwarten unseren umzug hinter uns zu haben und unsere püppi in den armen zu halten
ich hoffe das es euch allen gut geht und ich wünsch euch n schönes sonniges rest we..
ich hab heute meinen start in den 7. monat und ich muss euch sagen.... mensch wo ist nur die zeit geblieben , find das ging total schnell rum, andererseits kann ich es kaum noch abwarten unseren umzug hinter uns zu haben und unsere püppi in den armen zu halten
ich hoffe das es euch allen gut geht und ich wünsch euch n schönes sonniges rest we..
13.03.2011 13:58
Hallo Mädels
Ich habe heute Wochenwechsel juhhuu
Und wir sind mit dem tapezieren fertig ihr mal 2 Bilder.
13.03.2011 14:02
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
voll schön, so schön sonnig und ne freundliche farbe =) da bekommt man gleich gute laune!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt