Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
14.03.2011 08:47
Guten Morgen!!!
Heute ist mein Termin zur Feindiagnostik
Hibbel hier mal wieder rum und hoffe,
dass wir heute endlich erfahren,
was ich da nun ausbrüte.
14.03.2011 08:49
Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen!!!
was ich da nun ausbrüte.

OH, dann wünsche ich Dir da ganz viel Spaß und drücke die Daumen das Du ein Outing bekommst...
14.03.2011 08:52
Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen!!!
was ich da nun ausbrüte.

OH, dann wünsche ich Dir da ganz viel Spaß und drücke die Daumen das Du ein Outing bekommst...

DANKE!!!!
14.03.2011 08:56
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen!!!
was ich da nun ausbrüte.

DANKE!!!!

Bitte !! Gerne...
Wann genau hast Du denn den Termin??
Ich habe heute wieder Wochenwechsel...
14.03.2011 09:59
Zitat von polofussel1987:

ist noch jemand online der den zuckertest schon gemacht hat?
habe da eine frage und zwar soll man ja 8-10 vor dem test nichts essen und trinken. muss man sich da wirklich zu 100% daran halten? ich kann doch garnicht ohne kaffe morgens

Ja sollte man, ich hab ab 20 Uhr nichts gegessen und ab 22 Uhr nichts mehr getrunken!
Hatte auch um 7.30 Uhr gleich den Termin, bin denn so aufgestanden, dass ich garnicht erst den Stress damit habe und denn Hund ne Stunde in den Wald und gleich danach los
14.03.2011 10:00
Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

einen scheene start in die neue woche

Dir auch Dani Danke!
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.03.2011 10:00
Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen!!!
was ich da nun ausbrüte.

Oh - das ist wirklich ein Grund sich zu freuen - viel Spass dabei
Wir warten dann auf einen bericht
14.03.2011 10:01
Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen!!!
was ich da nun ausbrüte.

Viel Spass bei deinem Termin
Denke mal, dass du das erfahren wirst. Muss einfach klappen!
14.03.2011 10:01
Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen!!!
was ich da nun ausbrüte.

DANKE!!!!

Bitte !! Gerne...
Wann genau hast Du denn den Termin??
Ich habe heute wieder Wochenwechsel...

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Eyleenchen
1669 Beiträge
14.03.2011 15:09
hallo mädels
wie gehts euch heute so ?
oh man ich hatte ein echt anstrengendes wochenende ...:/
am freitag wurde mein freund operiert da hieß es schon um 5:40 aufstehen und ihn mit hinbringen dann das laaange warten ja gut haben ihn dann ausm KH abgeholt usw dann hat er sich ganze zeit bedienen lassen von mir .. am samstag war ich dann auf der babybörse ja da hieß es auch wieder um 7:20 aufstehen hab und dann ab dahin ja gut hab ein paar süße sachen ergattern können und dann später auf den geburtstag von dem cousin von meinem freund da mussten wir dann auch erstmal 1 1/2 stunden hinfahren ja gut dann waren wir um 21 uhr wieder zuhause dann musste ich noch auf meinen kleinen bruder aufpassen ja so sah mein WE aus .. sehr anstrengend . und wie war euer we so?
Eyleenchen
1669 Beiträge
14.03.2011 15:09
hallo mädels
am freitag wurde mein freund operiert da hieß es schon um 5:40 aufstehen und ihn mit hinbringen dann das laaange warten ja gut haben ihn dann ausm KH abgeholt usw dann hat er sich ganze zeit bedienen lassen von mir .. am samstag war ich dann auf der babybörse ja da hieß es auch wieder um 7:20 aufstehen hab und dann ab dahin ja gut hab ein paar süße sachen ergattern können und dann später auf den geburtstag von dem cousin von meinem freund da mussten wir dann auch erstmal 1 1/2 stunden hinfahren ja gut dann waren wir um 21 uhr wieder zuhause dann musste ich noch auf meinen kleinen bruder aufpassen ja so sah mein WE aus .. sehr anstrengend . und wie war euer we so?
14.03.2011 15:14
Zitat von Eyleenchen:

hallo mädels

Huhu

Mir geht es wunderbar derzeit Ich freu mich da so richtig dolle drüber Das ist echt toll!!!! Ich hoffe, dass es die nächsten Wochens o bleiben wird!

Wie geht es dir denn?

Ich war Sonntag auch auf ner Babybörse aber irgendwie hatte ich nicht so viel Glück wie ich eigentlich hätte haben wollen Naja macht nichts, so habe ich eben nur ein paar Teile gekauft, dass ist auch ok Finde den Rest schon noch zusammen
Ansonsten hab ich am Samtag den ganzen Tag im Garten geschuftet, ok aber zumindest so 5-6 Stunden, mit Laub harken, Steine wegbringen usw.
Nun sieht es schon wieder etwas besser aus, heute leider schlechtes Wetter. Sonst hätte ich noch was geschafft!
Eyleenchen
1669 Beiträge
14.03.2011 15:19
das ist doch super das es dir supi geht und wie gehts deiner kleinen bauchfee?
Ach mir gehts prima garnichts mehr mit übelkeit oder sonstiges zutun ich genieße meinen zustand einfach nur das ist alles so aufregend ! und in 9 tage seh ich meine kleine maus wieder und der papa kann auch mit
14.03.2011 15:26
Ich denke und hoffe, dass es ihr gut geht. Sie kann die Mami zumindest treten und boxen, so schlimm kann es also nicht sein

Toll, dass die Sache mit der Übelkeit mittlerweile weg ist bei dir, das wurde aber auch dringend Zeit Konnte ja nicht mehr so weitergehen!

Ich warte noch ein halbes Stündchen bis mein Schatzi aufsteht und denn habe ich wieder Beschäftigung Total langweilg, wenn ich nichts machen kann, weil er schläft Naja muss ich durch!
Eyleenchen
1669 Beiträge
14.03.2011 15:29
das wurde aber auch wirklich zeit ich habs kaum noch ertragen naja
oh ich muss gleich sauber machen aber ich kann mich nicht aufrappeln ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt