Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
06.03.2011 07:50
Zitat von Ceana84:

Hallo ihr lieben,
ich meld mich auch mal wieder. lese hier zwar jeden tag still mit, komm aber nie so srichtig zum schreiben. meinem bauchbewohner geht es gut. hatten am do wieder vorsorge, mein arzt macht ja auch jedes mal us, somit gabs wieder baby tv und auch mal wieder 3d schall (macht er fast jedes mal) baby ist schon ganz schön groß und obwohl wir es nciht wissen wollten, hat es sich dann doch gezeigt und es wird wahrscheinlich wieder ein junge. freuen uns riesig. nur schade das jetzt die überraschung weg ist. naja, aber das hätt man echt nicht übersehen können.
ansonsten sind wir jetzt gerade dabei das kinderzimmer zu machen. die möbel sind am do gekommen und warten nur darauf aufgebaut zu werden. vorher natürlich noch streichen
habe jetzt leider auch noch das namensproblem
für ein mädchen hätten wir einen namen für den jungen leider nicht.

hi
wir hätten gerne ein jungen gehabt (bzw mein mann ) aber wird ein mädchen. hättet ihr den lieber ein mädchen? waren letzt auch am überlegen ob wir noch ein zweites wollen da mein mann ein junge will habe zu ihm gemeint und was ist wenn es ein mädchen wird dann meinte er dann kommt noch ein drittes .

stell mal fotos vom kinderzimmer ein wir haben noch nicht angefangen müssen unser schlafzimmer umstellen da wir nur eine zwei zimmer wohnung haben mal schauen wie wir es machen...

06.03.2011 07:52
Zitat von Snooze:

Dankeschön Ihr Lieben

Er ist auch wirklich süß, wird irgendwie von Tag zu TAg niedlicher, weil er jetzt auch schon soviel macht und sowas.

Crazy , Du hast noch einen Globus in der Nähe?? ich fand den LAden immer toll, aber meinen Lieblingsglobus haben sie zum Toom umgewandelt, seitdem ist der nicht mehr so toll.

Lara, klingt gut mit den Sachen, also ich brauche auch echt nicht mehr viel. Paar Teilchen noch

Unser BAu schreitet auch gut voran, war zwar wieder mächtig Krach heute aber wir waren ja eh nicht da. Die Decke ist jetzt fast komplett drinnen, jetzt gehts nächste Woche los mit Wände stellen.

Schönes WE noch

ähm... wir haben sogar 3 in der "Nähe".
1 ist in Jena und 2 in Erfurt.
Erfurt sind meist so was von 50 km und Jena schlägt mit Stadtdurchfahrt ca 40 km zu.
Aber wir fahren da ja nicht oft hin, nur mal so, wenn uns die Vorräte an leckeren Erasco 1Teller-Büchsen ausgehen.
Den BabyClub hat aber nur einer angeboten, also mussten wir dahin.
sun79
818 Beiträge
06.03.2011 10:01
Guten Morgen
Ich hatte die letzten Tage keine Zeit zum schreiben und die fast 500 Seiten habe ich jetzt nur überflogen(ihr seit ja richtig schreibwütig ).Ich war erst mit meiner kleinen beim Kinderkarneval,dann bin ich mit einer Freundin zu 2 Kreißsaaalführungen gegangen,dazwischen war ich auch noch krank und zum Schluß hatte ich noch meine 2 Arzttermine.Meine Maus geht es bestens und turnt fleissig
Geht es euch allen soweit gut?
Ceana84
182 Beiträge
06.03.2011 10:47
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Ceana84:

Hallo ihr lieben,
ich meld mich auch mal wieder. lese hier zwar jeden tag still mit, komm aber nie so srichtig zum schreiben. meinem bauchbewohner geht es gut. hatten am do wieder vorsorge, mein arzt macht ja auch jedes mal us, somit gabs wieder baby tv und auch mal wieder 3d schall (macht er fast jedes mal) baby ist schon ganz schön groß und obwohl wir es nciht wissen wollten, hat es sich dann doch gezeigt und es wird wahrscheinlich wieder ein junge. freuen uns riesig. nur schade das jetzt die überraschung weg ist. naja, aber das hätt man echt nicht übersehen können.
ansonsten sind wir jetzt gerade dabei das kinderzimmer zu machen. die möbel sind am do gekommen und warten nur darauf aufgebaut zu werden. vorher natürlich noch streichen
habe jetzt leider auch noch das namensproblem
für ein mädchen hätten wir einen namen für den jungen leider nicht.

hi
wir hätten gerne ein jungen gehabt (bzw mein mann ) aber wird ein mädchen. hättet ihr den lieber ein mädchen? waren letzt auch am überlegen ob wir noch ein zweites wollen da mein mann ein junge will habe zu ihm gemeint und was ist wenn es ein mädchen wird dann meinte er dann kommt noch ein drittes .

stell mal fotos vom kinderzimmer ein wir haben noch nicht angefangen müssen unser schlafzimmer umstellen da wir nur eine zwei zimmer wohnung haben mal schauen wie wir es machen...

uns war es eigentlich egal, was es wird, da wir ja beides schon haben. ein mädchen wäre auch sehr schön gewesen, da wir ja da acuh noch einiges an kleidung haben, sie ist ja erst 19 monate. die sachen von unserem sohn haben wir zum größten teil bereits verkauft, aber dafür kann ich jetzt ja wieder shoppen gehen.
wir haben zum glück genug platz, haben uns letztes jahr ein haus gekauft und das hat 6 zimmer, da hat jedes kind sein eigenes reich, bei unserem ersten kind, hatten wir aber auch nur 2 zimmer, da hat er dann bei uns mitgeschlafen.
sobald das zimmer fertig ist werd ich natürlich fotos machen!!
hättet ihr denn ein jungennamen gehabt?? das hat mein mann auch gesagt, als ich das zweite mal schwanger wurde. er meinte wenn das zweite ein junge wird dann bekommen wir halt noch eins. jetzt gibts trotzdem ein drittes. er möchte gern noch mehr kinder, aber ich glaub drei sind genug
06.03.2011 11:13
Hallo ihr Lieben melde mich auch mal wieder,
habe heute Wochen und Monatswechsel ,wahnsinn die Zeit läuft mir auch viel zuschnell davon,haben am Samstag endlich unseren neuen Hausschlüssel bekommen,200m3 warten jetzt drauf Renoviert zu werden
Das fertige Baby zimmer zeige ich euch dann irgendwann ende MAI .
Wir nehmens gelassen,ich weiss wie lang die letzten wochen werden,habe dann genug Zeit Babyklamotten zusortieren,waschen,bügeln,uii freu mich schon!!!

Ach falls neue daten für die entbindungsliste da sind bitte im ET-listen Therd melden
schönen sonntag noch
kruemi
1056 Beiträge
06.03.2011 11:28
Morgen Mädels

Hab heute Wochen und Monatswechsel. JUHU 6 Monat.

Und in 2 Tagen wieder FA Termin. Freu mich schon so.
06.03.2011 11:29
Zitat von kruemi:

Morgen Mädels

Hab heute Wochen und Monatswechsel. JUHU 6 Monat.

Und in 2 Tagen wieder FA Termin. Freu mich schon so.

Herzlichen Glückwunsch
06.03.2011 11:35
Sag mal, habt ihr auch so Stellen im Bauch,
wo ihr die Tritte eurer Krümel nicht oder nicht so intensiv spürt?

Die Gebärmutter geht ja bei mir im Moment ca bis zum Bauchnabel.
Ist ganz gut zu fühlen, wenn die mal hart wird.

Die Tritte merke ich nur im gesamten unteren Bauchbereich, sowie bis oben links.
Im oberen rechten Bereich merke ich nichts.
Ich vermute mal, aufgrund der Suchaktionen meiner FÄ mit dem Ultraschallgerät am Anfang meiner SW, dass dort die Plazenta liegt.
Claudiiii
2658 Beiträge
06.03.2011 12:09
HALBZEIT,WOCHENWECHSEL,MONATSWECHSEL
06.03.2011 12:11
Zitat von Claudiiii:

HALBZEIT,WOCHENWECHSEL,MONATSWECHSEL

Glückwunsch dazu
twenty-8
6729 Beiträge
06.03.2011 12:41
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Snooze:

war heute super schön beim Kinderkarneval, hat viel Spaß gemacht.

Hier mal der kleine Pooh Bär.

Himmel, ist der Kleene süss!!!!

voll goldig
twenty-8
6729 Beiträge
06.03.2011 12:42
Zitat von CrazyAngel30:

Endlich mal raus heute, wäre sonst blöd geworden
Also haben wir einen Ausflug zu Globus gemacht und mein Baby-Club-Willkommensgeschenk abgeholt.

So ganz nebenbei hat auch Igelchen der Ausflug gefallen und öfters getreten.
Oder wollte es die Ruhe auf meinem Sofa zurück
Egal, war einfach super der Nachmittag

hm...hab mich da auch angemeldet aber bei uns gibts ja leider kein globus und des muss man abholen
06.03.2011 12:44
Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

Also haben wir einen Ausflug zu Globus gemacht und mein Baby-Club-Willkommensgeschenk abgeholt.

hm...hab mich da auch angemeldet aber bei uns gibts ja leider kein globus und des muss man abholen

ja leider wollen die das so.
twenty-8
6729 Beiträge
06.03.2011 12:47
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

hm... doof
kann ich das nicht weitergeben
also wenn du es für mich abholen würdest
meine ja, dann kannst es behalten
wäre ja schade
06.03.2011 12:58
Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

hm... doof
kann ich das nicht weitergeben
also wenn du es für mich abholen würdest
meine ja, dann kannst es behalten
wäre ja schade

du musstest doch bei deiner Anmeldung den Markt angeben,
wo du es eventuell abholen kannst.
So war es zumindest bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt