Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Blümchen1990
5 Beiträge
05.03.2011 11:30
alles gute wünsche ich euch.
Snooze
7752 Beiträge
05.03.2011 11:35
Zitat von deuschkad:

juhu mädelssssssssssss

boar irgendwie habe ich es mir angewöhnt das ich samstags die ganze wohnung durch wische weil wir natürlch überall laminat habe doch von woche zu woche fällt es mir schwerer...

muss immer viel pause machen

naja und würmchen gefällt das garni wenn mama sitzt dann machen die nämlich terror

Also wir haben überall Parkett außer in der Küche da sind Fliesen, aber ich muß jeden Tag wischen ansonsten wäre der Boden glaub ich schwarz, bei nur 1x die Woche wischen. Du hast doch auch schon ein Kind ist der so sauber das das so hinhaut?? Da bin ich ja glatt neidisch.
Boah bei uns ist immer überall SAft auf dem Bden und viele kekse und wenn die Kekse erstmal weich werden, dann bekommt man das ganz schlecht weg wenns wieder hart ist, iste cht wie zement find ich.

Also mir fällts aber auch immer schwerer mit dem riesen Bauch, wird auch immer öfter hart bei solchen Aktionen, versuchen auch das mein Mann das meist macht genauso wie Saugen, aber der muß jetzt eigentlich in jeder freien Minute auf die BAustelle, also muß ich mal ran, aber ists chon anstrengend, da gab ich Dir recht.
Snooze
7752 Beiträge
05.03.2011 11:39
Wir gehen heute ja zum Kinderkarneval, um 14 Uhr gehts lo, da bin ich echt mal gespannt. Das wird bestimmt toll. DAs wird hier in einer Gaststätte organisiert und ist immer super. Mit Musik vielen Spielen, Kinderschminkecke, Kuchebuffett mit Tee, Kakao und Saft und ab 17 uhr Nudelbuffett.
Und das ganze kostet nur 4,50 Euro Eintritt. Also echt super.

Lukas geht mit seiner Freundin zusammen, mal sehen wie das wird. Wir Eltern gehen natürlich auch mit. aber wir brauchen uns nicht zu verkleiden.
Lukas geht ja als Winnie Pooh. Das sieht so süß aus.

Bis denne
05.03.2011 11:48
Zitat von Snooze:

Zitat von deuschkad:

juhu mädelssssssssssss

boar irgendwie habe ich es mir angewöhnt das ich samstags die ganze wohnung durch wische weil wir natürlch überall laminat habe doch von woche zu woche fällt es mir schwerer...

muss immer viel pause machen

naja und würmchen gefällt das garni wenn mama sitzt dann machen die nämlich terror

Also wir haben überall Parkett außer in der Küche da sind Fliesen, aber ich muß jeden Tag wischen ansonsten wäre der Boden glaub ich schwarz, bei nur 1x die Woche wischen. Du hast doch auch schon ein Kind ist der so sauber das das so hinhaut?? Da bin ich ja glatt neidisch.
Boah bei uns ist immer überall SAft auf dem Bden und viele kekse und wenn die Kekse erstmal weich werden, dann bekommt man das ganz schlecht weg wenns wieder hart ist, iste cht wie zement find ich.

Also mir fällts aber auch immer schwerer mit dem riesen Bauch, wird auch immer öfter hart bei solchen Aktionen, versuchen auch das mein Mann das meist macht genauso wie Saugen, aber der muß jetzt eigentlich in jeder freien Minute auf die BAustelle, also muß ich mal ran, aber ists chon anstrengend, da gab ich Dir recht.

also ich muss sagen für seine 4 jahre is er sehr sauber (dank papas hilfe) also wenn er isst macht er danach sein tisch scheen sauber haben extra spray für ihn und nen wisch tuch und wenn er mal was fallen lässt fegt er es auf oder wenn was umkippt dann wischt er es auf..genau so wenn er in sein zimmer spielt und danach ins wohnzimmer will umd fern zu sehen oder keine ahnung was räumt er vorher auf
05.03.2011 12:42
he mädels hab gestern mal kurz die chartshow eingeschaltet und da war ein lied das geht mir nich mehr ausn kopf...ich finde es einfach nur hamma...will es euch nich vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=x8dqzTl0vUI
Claudiiii
2658 Beiträge
05.03.2011 14:29
Zitat von excited:

Hi ihr lieben...
Bei uns stehen zwei Namen zur Auswahl. Würde gern mal wissen,was ihr besser findet!
Entweder Lilly Sophia oder nur Sophia.
Bin momentan der Meinung,dass Sophia so schön ist,dass der auch alleine stehen kann,zumal die Zweitnamen ja eh immer unter den Tisch fallen früher oder später!
Lg Rebecca

Also ich finde Sophia allein stehend schöner. Wie du schon sagtest, der zweitname fällt irgendwann eh meistens weg und dafür wär es doch zu schade
Snooze
7752 Beiträge
05.03.2011 19:07
war heute super schön beim Kinderkarneval, hat viel Spaß gemacht.

Hier mal der kleine Pooh Bär.

brina88
4004 Beiträge
05.03.2011 19:40
Zitat von Snooze:

oh nein......ist der süss in seinem winnie pooh kostüm
05.03.2011 20:05
Zitat von Snooze:

Himmel, ist der Kleene süss!!!!
05.03.2011 20:09
Endlich mal raus heute, wäre sonst blöd geworden
Also haben wir einen Ausflug zu Globus gemacht und mein Baby-Club-Willkommensgeschenk abgeholt.

So ganz nebenbei hat auch Igelchen der Ausflug gefallen und öfters getreten.
Oder wollte es die Ruhe auf meinem Sofa zurück
Egal, war einfach super der Nachmittag
Schoki10
1872 Beiträge
05.03.2011 20:22
Huhu
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE

@Jessy..Ich bin hier eher eine stille Mitleserin und heut zufällig auf deinen Thread gestoßen und irgendwie schockiert.. Ich hoffe, dass du und deine Familie irgendwie wieder zusammen findet und es hier nicht im Internet austragen müsst.
Alles Gute dir..
excited
151 Beiträge
05.03.2011 20:56
Zitat von Claudiiii:

Zitat von excited:

Hi ihr lieben...
Bei uns stehen zwei Namen zur Auswahl. Würde gern mal wissen,was ihr besser findet!
Entweder Lilly Sophia oder nur Sophia.
Bin momentan der Meinung,dass Sophia so schön ist,dass der auch alleine stehen kann,zumal die Zweitnamen ja eh immer unter den Tisch fallen früher oder später!
Lg Rebecca

Also ich finde Sophia allein stehend schöner. Wie du schon sagtest, der zweitname fällt irgendwann eh meistens weg und dafür wär es doch zu schade

Ja ich denke,dass es sowieso bei Sophia bleiben wird. Den Naemn gibts bei uns sehr selten und in der family noch gar nicht!
05.03.2011 20:58
ich hab heute bei der Babybörse richtig zugeschlagen, das war so toll da und die richtigen Sachen für mich, ich hatte 35 Teile ausgesucht für nur 22,10 €.
Ich hoffe, dass die nächsten auch so werden Dann brauche ich nicht mehr viel neu kaufen *freu*

Sonst alles gut?
Mir geht es wieder super. Hatte nen netten Tage
Schatzi ist mit dem Schlafzimmer weit gekommen und der komplette Gips ist verschraubt, die Steckdosen drinnen *freu*

Und denn habe ich heute meinen Kinderwagen bestellt Ein super Tag. Wird nun der Emmaljunga Edge Duo Combi in Silver Check
Snooze
7752 Beiträge
05.03.2011 22:37
Dankeschön Ihr Lieben

Er ist auch wirklich süß, wird irgendwie von Tag zu TAg niedlicher, weil er jetzt auch schon soviel macht und sowas.

Crazy , Du hast noch einen Globus in der Nähe?? ich fand den LAden immer toll, aber meinen Lieblingsglobus haben sie zum Toom umgewandelt, seitdem ist der nicht mehr so toll.

Lara, klingt gut mit den Sachen, also ich brauche auch echt nicht mehr viel. Paar Teilchen noch

Unser BAu schreitet auch gut voran, war zwar wieder mächtig Krach heute aber wir waren ja eh nicht da. Die Decke ist jetzt fast komplett drinnen, jetzt gehts nächste Woche los mit Wände stellen.

Schönes WE noch
Ceana84
182 Beiträge
06.03.2011 07:10
Hallo ihr lieben,
ich meld mich auch mal wieder. lese hier zwar jeden tag still mit, komm aber nie so srichtig zum schreiben. meinem bauchbewohner geht es gut. hatten am do wieder vorsorge, mein arzt macht ja auch jedes mal us, somit gabs wieder baby tv und auch mal wieder 3d schall (macht er fast jedes mal) baby ist schon ganz schön groß und obwohl wir es nciht wissen wollten, hat es sich dann doch gezeigt und es wird wahrscheinlich wieder ein junge. freuen uns riesig. nur schade das jetzt die überraschung weg ist. naja, aber das hätt man echt nicht übersehen können.
ansonsten sind wir jetzt gerade dabei das kinderzimmer zu machen. die möbel sind am do gekommen und warten nur darauf aufgebaut zu werden. vorher natürlich noch streichen
habe jetzt leider auch noch das namensproblem
für ein mädchen hätten wir einen namen für den jungen leider nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt