Juli Babys 2011 !!!
04.03.2011 19:42
Zitat von kruemi:
Guten Abend Mädels
Hab jetzt eine Woche Urlaub.
Da wollen wir mit dem Kinderzimmer anfangen tapezieren und so und in 4 Tagen hoffe ich auf das Outing.
viel Spass
04.03.2011 19:43
Zitat von brina88:
Glückwunsch an alle Wochenwechsler
Die Zeit geht so mega schnell voran.......kam mir bei Jonas nicht so schnell vor
obwohl zum ende hin,kommt einem jeder tag wie ne ewigkeit vor
@ Brüste.......meine sind auch mega gewachsen........vor meiner ersten ss hatte ich so 75 B nach der ersten ss 80 D dann hat sich das normaliesiert auf 80 C und diese BH`s sind auch wieder zu klein..also wohl wieder nen D körbchen
die männer freuen sich...ganz klar
Danke!
Kann es mir irgendwie garnicht vorstellen, dass das nachher noch so langsam vergehen soll. Mir kommt es vor wie im Fluge...
04.03.2011 19:51
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Glückwunsch an alle Wochenwechsler
Die Zeit geht so mega schnell voran.......kam mir bei Jonas nicht so schnell vor
obwohl zum ende hin,kommt einem jeder tag wie ne ewigkeit vor
@ Brüste.......meine sind auch mega gewachsen........vor meiner ersten ss hatte ich so 75 B nach der ersten ss 80 D dann hat sich das normaliesiert auf 80 C und diese BH`s sind auch wieder zu klein..also wohl wieder nen D körbchen
die männer freuen sich...ganz klar
Danke!
Kann es mir irgendwie garnicht vorstellen, dass das nachher noch so langsam vergehen soll. Mir kommt es vor wie im Fluge...
überlege doch mal....wir sind im sommer..hochschwanger....da kommen genügend wehwehchen auf uns zu
also jonas ist ja im oktober geboren und ich bin dann auch durch den ganzen sommer maschiert hab sogat im august noch geheiratet und es war der heisseste Tag des jahres
hatte ganz schön mit wassereinlagerungen zu kämpfen
Ach...jetzt geniessen wir einfach nur unsere ss....ne mädels???
zum Thema sodbrennen: ich habe da zum Glück keine probleme (noch nicht)
04.03.2011 20:58
Meine neuen Errungenschaften
Body
Kleidchen
Kuschelstrumpfhose
Kleidchen mit Hose
Rosa Body
Süsser Strampler
Kinderzimmer teppich
Krabbeldecke
3er Set Bodys
Body
Kleidchen
Kuschelstrumpfhose
Kleidchen mit Hose
Rosa Body
Süsser Strampler
Kinderzimmer teppich
Krabbeldecke
3er Set Bodys
04.03.2011 21:12
Ohhhh was für tolle Sachen!
Vorallem das Kleidchen mit dem Höschen finde ich total super!!
Vorallem das Kleidchen mit dem Höschen finde ich total super!!
04.03.2011 21:14
Danke dir..Hab mich auch sofort verliebt...Hoffentlich heisst es nich beim nächsten mal es wird nen junge ahhh
04.03.2011 21:19
Zitat von Jessy23:
Danke dir..Hab mich auch sofort verliebt...Hoffentlich heisst es nich beim nächsten mal es wird nen junge ahhh
super süsse sachen
ja das wäre echt traurig,wenn doch noch nen schniepi dran ist..........aber glaube ich nicht
04.03.2011 21:26
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
super süsse sachen
ja das wäre echt traurig,wenn doch noch nen schniepi dran ist..........aber glaube ich nicht
Ich weiß das ja auch noch nicht was es wird, aber ich glaube irgendwie ganz fest daran, dass es ein Mädchen wird...ich glaub einen Jungen erkennt man schon recht zeitig in der Schwangerschaft, wenn das Baby richtig liegt! Aber zu 70% sicher bin ich am 23.März bei der 5.VU fals er einen US macht und zu 100% sicher bin ich am 29.März da ist der 3d ultraschall...sind aber noch einige, die es noch nicht wissen...
Krümi lag bisher jedes mal mit beine breit beim US...
04.03.2011 21:49
Ich weiß grad gar nicht wer alles einen Jungen bekommt, deshalb schreib ich hier nochmal so rein,
habe mit viel Liebe ein Paket zusammengestellt, mit kleinen Sachen die ich aussortiert habe, viel Markensachen dabei.
http://cgi.ebay.de/groses-Marken-Paket-Jungs-Espri t-Gr-50-56-/290541396627?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Baby kleidung&hash=item43a59de293#ht_11326wt_1141
habe mit viel Liebe ein Paket zusammengestellt, mit kleinen Sachen die ich aussortiert habe, viel Markensachen dabei.
http://cgi.ebay.de/groses-Marken-Paket-Jungs-Espri t-Gr-50-56-/290541396627?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Baby kleidung&hash=item43a59de293#ht_11326wt_1141
05.03.2011 08:20
Zitat von Jessy23:
ja das kleidchen ist echt süß
hab auch so ein ähnliches
warst gestern shoppen?
05.03.2011 08:32
Die sachen hab ich über 2 wochen gesammelt und nun endlich foto gemacht..Das kleidchen kam gestern an...Und den Rest immer mal so
05.03.2011 08:53
Zitat von Snooze:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Snooze:
CrazyAngel, schau mal das ist unser, der hat auch vier gleich große Räder halt und da waren aber auch 2 Doppelschwenkräder für vorn dabei die haben wir dran seitdem Lukas in der Karre sitzt sozusagen.
Und was ich halt bei denen auch toll finde sind erstmal die coolen felgen, für die Männer
und die Softschiebstange, ist mega angenehm nicht so ein hartes teil.
Der sieht ja toll aus.
Wo haste den denn her?
der ist aus einem Babyfachgeschäft hier in der Nähe. Den haben wir da gesehen und sofort beide gesagt das ist er. Danach erst nach dem preis geschaut, a wber da meine Oma den gesponsert hat, war es eigentlich egal.
so muss es auch sein ... sehen... gefallen und kaufen
05.03.2011 08:55
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Das ist aber echt der Hammer. Du bekommst 100 € und ich meine ich hab mich selbst schon umgesehen, man bekommt unter 300 € eigentlich keinen. Oder sowas aus dem Online-Handel, wo du den nichtmal zurückringen kannst und nicht testen kannst vorher usw. Das ist nicht so doll.
Schon schade, dass die zu wenig dafür bewilligen.
ist mir eigentlich egal, das ist ja nur das Geld vom Amt.
Von ProFamilia bekommen wir ja auch noch was.
Und garantiert steuern unsere Familien auch noch was bei,
auch wenn ich das nicht will (wegen dem ganzen Ärger und naja ... Vorgeschichte mit unseren beiden Kiddies)
Wir suchen schon nach den günstigsten Angeboten, so das wir beim KiWa "zuschlagen" können.
Den würde ich nehmen:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/7000-7001-%2828627,43969,5492%29/Ge sslein-Kombi-Kinderwagen-5492.htm
Weiß ja nicht, was der dann im Werksverkauf kostet.
Und die Räder kann man auch umstecken auf Schwenkräder.
Soweit ich weiß, ist der Werksverkauf immer ein wenig günstiger. Auch nicht allzu viel, aber immerhin, wenn du 100 € sparst wäre das ja auch super. Ich drück mal die daumen, dass du den bekommst. Nimmst du auch diese Farbe?
Ja ok, wenn Pro Familia auch noch was reinschießt denn geht das ja, da bekommt man ja auch nochmal 600 € oder mehr!
Aber das Amt zahlt doch auch noch andere Sachen oder? Die können die ja nicht nur 100 € für die Ausrüstung zur Verfügung stellen.
Aber schick ist der Wagen
Nee insgesamt bekomme ich vom Amt 600€ da sind aber noch die 150 Schwangerschaftsbekleidung dabei.
Da ich die aber nicht sooo dringend brauche, kann ich einen Teil des Geldes ja in BabySachen investieren
Laut dem Bescheid von denen ist das Geld für Bettchen, Wickelkommode, KiWa und Babyerstausstattung.
Super, nicht wahr?
Den KiWa gibt es noch in Rot/Schwarz, aber mal sehen, wenn wir da hinfahren, dann wissen wir bestimmt schon was es wird.
Naja aber auch dafür finde ich die 600 € nicht gerade viel. Schlimm, dass man da nicht mehr bekommt. Also ich würde mit 600 € nicht hinkommen. Egal wie ich das drehe und wende und selbst wenn ich alles gebraucht kaufen würde, wäre es schon recht schwierig.
Und weißt du schon welchen du nimmt? Rot/schwarz denn?
Wenn es nur diese beiden Farben gibt, dann müssen wir nach dem Geschlecht gehen,
05.03.2011 10:33
juhu mädelssssssssssss
boar irgendwie habe ich es mir angewöhnt das ich samstags die ganze wohnung durch wische weil wir natürlch überall laminat habe doch von woche zu woche fällt es mir schwerer...
muss immer viel pause machen
naja und würmchen gefällt das garni wenn mama sitzt dann machen die nämlich terror
boar irgendwie habe ich es mir angewöhnt das ich samstags die ganze wohnung durch wische weil wir natürlch überall laminat habe doch von woche zu woche fällt es mir schwerer...
muss immer viel pause machen
naja und würmchen gefällt das garni wenn mama sitzt dann machen die nämlich terror
05.03.2011 11:27
Hi ihr lieben...
Bei uns stehen zwei Namen zur Auswahl. Würde gern mal wissen,was ihr besser findet!
Entweder Lilly Sophia oder nur Sophia.
Bin momentan der Meinung,dass Sophia so schön ist,dass der auch alleine stehen kann,zumal die Zweitnamen ja eh immer unter den Tisch fallen früher oder später!
Lg Rebecca
Bei uns stehen zwei Namen zur Auswahl. Würde gern mal wissen,was ihr besser findet!
Entweder Lilly Sophia oder nur Sophia.
Bin momentan der Meinung,dass Sophia so schön ist,dass der auch alleine stehen kann,zumal die Zweitnamen ja eh immer unter den Tisch fallen früher oder später!
Lg Rebecca
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt