Juli Babys 2011 !!!
06.03.2011 19:27
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
@Twenty
Von wem??????
@Brina
Hab auch noch keine Hebamme.
werd mir unsere vertraute von meinen beiden Kiddies holen,
wenn die Zeit dafür da ist und meine FÄ einen Geburtvorbereitungskurs fordert.
ich bin auch noch am überlegen,ob ich dieses mal nen Gv-kurs mache aber dann mit partner..bei jonas habe ich sowas nicht gemacht!!
Mein Mann war jedes Mal dabei.
Ich brauchte ihn dazu auch nicht zu überreden,
das war selbstverständlich für ihn
Mein freund macht das auch mit..keine frage
wird bestimmt lustig
bei meiner ersten ss habe ich einfasch nicht über so nen kurs nachgedacht
Ich habe auch noch keine Hebi und noch keinen Kurs...denke mal bin da auch etwas spät dran...^^
Aber ich werde wohl Montag mal bisschen rumtelefonieren, mein Mann will auch unbedingt mit zum Kurs....!
06.03.2011 19:27
Danke - ich finde der lässt sich ganz toll schieben - freu mich schon auf den Ersten Ausflug
Den kann man dann auch schon zur Karre umbauen...
Den kann man dann auch schon zur Karre umbauen...
06.03.2011 19:28
Dieses Set hab ich gestern von meiner Mama geschenkt bekommen
06.03.2011 19:30
Oooooooooooooh - das ist dolle süß - haste aber nen lieben Mann mit Geschmack
06.03.2011 19:31
Zitat von brina88:
Ohh das ist echt voll knuffig! Toll!
06.03.2011 19:35
Zitat von brina88:
wie süss, mit Schmusetuch.
Ohne das ging es bei meinen nie.
Wurde rumgeschleppt, bis es nicht mehr ging und das Theater da war,
als es in die Waschmaschine musste.
06.03.2011 19:35
Zitat von Mia-Maus:
ne nicht von meine mann...........
von meiner mama...der zukünftigen Oma
06.03.2011 19:37
Danke euch
Ich finde es auch total süss!!!
sonntag gehts zum Babybasar und da wird dann noch bisschen geshoppt.........da freu ich mich schon drauf
Ich finde es auch total süss!!!
sonntag gehts zum Babybasar und da wird dann noch bisschen geshoppt.........da freu ich mich schon drauf
06.03.2011 19:39
Zitat von brina88:
Zitat von Mia-Maus:
Oh - wer lesen kann ist klar im Vorteil - Sorry
Dann hat Deine Mama einen guten Geschmack
Ich geh am Samstag auf nen Baby-Basar - da freue ich mich auch schon drauf !
Das letzte mal habe ich noch ordentlich rosa geshoppt - die Sachen verkaufe ich grad wieder bei Ebay
06.03.2011 19:54
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von brina88:
Zitat von Mia-Maus:
Oh - wer lesen kann ist klar im Vorteil - Sorry
Dann hat Deine Mama einen guten Geschmack
Ich geh am Samstag auf nen Baby-Basar - da freue ich mich auch schon drauf !
Das letzte mal habe ich noch ordentlich rosa geshoppt - die Sachen verkaufe ich grad wieder bei Ebay
kam ja bei dir doch junge raus ne???
willst die Sachen nicht lieber bis zum nächsten us aufbewahren??nicht,das doch noch wieder der Schniepi abfällt
06.03.2011 19:57
Am Freitag habe ich entlich wieder meinen nächsten FA termin
dieses mal gingen die 4 wochen recht schell um
aber jetzt habe ich ja auch entlich mein outing.....
Mein Freund kann entlich das erste mal mitkommen und Junior live sehen oh da freue ich mich schon drauf!!er ist ja soldat,da wird es immer schwierig mit den Arztterminen!!!!!
dieses mal gingen die 4 wochen recht schell um
aber jetzt habe ich ja auch entlich mein outing.....
Mein Freund kann entlich das erste mal mitkommen und Junior live sehen oh da freue ich mich schon drauf!!er ist ja soldat,da wird es immer schwierig mit den Arztterminen!!!!!
06.03.2011 20:17
Zitat von brina88:
niedlich
06.03.2011 22:09
Hallo Mädels,
also ich hab noch keine Hebi und ich glaube, ich hole mir auch keine...weil bei uns ist die Wahrscheinlichkeit, dass die dann auch bei der Geburt dabei ist sehr gering.
Einen Geburtsvorbereitungskurs wollte ich aber auf jeden fall machen, nur ist das Problem, dass unser Krankenhaus keine Frauenkurse anbieten und die, die bis jetzt angemeldet sind, sind alle mit ihren Männern angemeldet und ich bin ja alleine...
Trau mich irgendwie nicht alleine dahin zu gehen...voll dooooofiiiiiiii
also ich hab noch keine Hebi und ich glaube, ich hole mir auch keine...weil bei uns ist die Wahrscheinlichkeit, dass die dann auch bei der Geburt dabei ist sehr gering.
Einen Geburtsvorbereitungskurs wollte ich aber auf jeden fall machen, nur ist das Problem, dass unser Krankenhaus keine Frauenkurse anbieten und die, die bis jetzt angemeldet sind, sind alle mit ihren Männern angemeldet und ich bin ja alleine...
06.03.2011 22:17
Hallo.
Schicke Kiwas habt ihr ausgesucht
Einen GVK werde ich diesmal nicht machen, fand ich beim letzte Mal schon nicht so pralle, viel Rumgeturne und wenig Theorie. Und vor einigen anderen Frauen auf so nem Ball sitzen und sich zum Kasapr machen ist eh nicht so mein Ding.
Ich hatte allerdings auch viel über Säuglingspflege in meiner Ausbildung.
Morgen habe ich wieder FA Termin und ab morgen ist dann auch immer die Hebi mit dabei.
Beim letzten Mal lief hinterher alles problemlos also die war 6x insegsamt dann da, 1 TAg nach der Entlassung, dann nochmal 2 TAge später, dann 3TAge später dann nochmal 3 TAge später und dann hatten wir ne ganze Woche Pause und dann nochmal ne Woche PAuse. Eigentlich hätte ich sie gar nicht gebraucht.
Diesmal hab ich hin und her überlegt aber bei meinem FA ist jetzt eine in der Praxis die arbeiet auch in den KH wo ich arbeite also die kenne ich vom Sehen, da habe ich gedacht mensch machen wir nochmal, schaden kannes ja nicht, warscheinlich ist ja wenn man keine hat das dann Probleme auftreten.
Schönen Abend noch Euch allen.
Schicke Kiwas habt ihr ausgesucht
Einen GVK werde ich diesmal nicht machen, fand ich beim letzte Mal schon nicht so pralle, viel Rumgeturne und wenig Theorie. Und vor einigen anderen Frauen auf so nem Ball sitzen und sich zum Kasapr machen ist eh nicht so mein Ding.
Ich hatte allerdings auch viel über Säuglingspflege in meiner Ausbildung.
Morgen habe ich wieder FA Termin und ab morgen ist dann auch immer die Hebi mit dabei.
Beim letzten Mal lief hinterher alles problemlos also die war 6x insegsamt dann da, 1 TAg nach der Entlassung, dann nochmal 2 TAge später, dann 3TAge später dann nochmal 3 TAge später und dann hatten wir ne ganze Woche Pause und dann nochmal ne Woche PAuse. Eigentlich hätte ich sie gar nicht gebraucht.
Diesmal hab ich hin und her überlegt aber bei meinem FA ist jetzt eine in der Praxis die arbeiet auch in den KH wo ich arbeite also die kenne ich vom Sehen, da habe ich gedacht mensch machen wir nochmal, schaden kannes ja nicht, warscheinlich ist ja wenn man keine hat das dann Probleme auftreten.
Schönen Abend noch Euch allen.
06.03.2011 22:20
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
Na wenn du ne Hebi bei der Geburt dabei haben möchtest,musst du dir ja auch ne beleghebamme nehmen,sonst geht das ja garnicht!!Ich meinte eher ne Hebi zur vor-und nachsorge
das tut mir leid,das bei dir kein gv-kurs nur für mütter angeboten wird!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt