Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
26.02.2011 13:31
ok ok...ich denk auch bei jeden wirds eh anders sein...Ich werd auf jeden fall die geburt mitbekomm...komme was wolle...Und dann is ja die Oma und der papa da.....Is ja noch zeit
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2011 13:32
Zitat von Jessy23:

ok ok...ich denk auch bei jeden wirds eh anders sein...Ich werd auf jeden fall die geburt mitbekomm...komme was wolle...Und dann is ja die Oma und der papa da.....Is ja noch zeit

ja klar, das schaffen wir alle
26.02.2011 13:41
oh ja dammschnitt is nich scheen
sie hatten mich geschnitten während einer wehe und ich habe es trotzdem mit bekommen das nähen war auch nicht scheen aber das schlimmste war es immer aufs klo zu gehen das hat gebrannt das war nicht scheen habe mich kaum getraut aufs klo zu gehen ja und laufen war auch drei tage schwer aber wenn man sich zwongt zu laufen geht das schon
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2011 13:54
Zitat von deuschkad:

oh ja dammschnitt is nich scheen
sie hatten mich geschnitten während einer wehe und ich habe es trotzdem mit bekommen das nähen war auch nicht scheen aber das schlimmste war es immer aufs klo zu gehen das hat gebrannt das war nicht scheen habe mich kaum getraut aufs klo zu gehen ja und laufen war auch drei tage schwer aber wenn man sich zwongt zu laufen geht das schon

gel, hab davon auch nichts gutes gehört
nachdem meine zwillingsschwester es bei beiden kindern hatte, geh ich davon aus, dass es mir vielleicht auch passieren kann
da ist kaiserschnitt nicht so schmerzhaft in vielen fällen, allein schon der ganz auf toillette
kaiserschnitt fänd ich halt schlimm, weil ich es schön finde, wenn es natürlich zur welt kommt aber das kann man leider nicht immer so haben
26.02.2011 13:57
Ich hoffe für uns alle das wir eine bilderbuch geburt haben werden
Ich wünsche es zumindest jeder einzelnen von uns.....das wird bestimmt komisch, wenn die ersten ins Krankenhaus fahren und wir die ersten Bilder von den JuliBabys 2011 sehen werden...ach gott dad wird soooo schööööön
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2011 14:13
Zitat von Merle-Perle:

Ich hoffe für uns alle das wir eine bilderbuch geburt haben werden
Ich wünsche es zumindest jeder einzelnen von uns.....das wird bestimmt komisch, wenn die ersten ins Krankenhaus fahren und wir die ersten Bilder von den JuliBabys 2011 sehen werden...ach gott dad wird soooo schööööön

schon gel
das wird echt interessant
polofussel1987
1942 Beiträge
26.02.2011 14:15
so melde mich auch mal wieder

heute ist so ein schöner tag war erst mal bei so einem geilen wetter joggen tat sowas von gut

mir kam gerade so in den kopf das es ja nur noch 17 Wochen sind dann habe ich mein baby im arm man freu ich mich so !!!

twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2011 14:17
Zitat von polofussel1987:

heute ist so ein schöner tag war erst mal bei so einem geilen wetter joggen tat sowas von gut

mir kam gerade so in den kopf das es ja nur noch 17 Wochen sind dann habe ich mein baby im arm man freu ich mich so !!!

schöner tag echt
war auch schon draussen
joggen, das kann und darf ich nicht
das hört sich so kurz an aber 4 monate ist shcon noch ein stück
polofussel1987
1942 Beiträge
26.02.2011 14:21
Zitat von twenty-7:

schöner tag echt
war auch schon draussen

wenn ich mir überlege wie schnell wie wochen jetzt vergangen sind vorallem die woche fand ich ging schnell rum und im Mai gehen wir nochmal in Urlaub dann nur noch 2 Monate dann ist es soweit
26.02.2011 14:24
wird schon toll und unbeschreiblich sein wenn die erste enbindet...wir sind jaaa ne kleine/große familie gewurden...
ohjaa schööönes wetter....
polofussel1987
1942 Beiträge
26.02.2011 14:28
und bald gibt es auch schon die babys die 2012 kommen sollen. müsste doch märz-april sein.
26.02.2011 14:30
wahnsinn ...bald werden wir unsere mäuse in arm halten
kruemi
1056 Beiträge
26.02.2011 16:50
Ich freue mich auch schon drauf unser kleiner Krümel in den Armen zu halten
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2011 19:29

Zitat von twenty-7:

schöner tag echt
war auch schon draussen

wenn ich mir überlege wie schnell wie wochen jetzt vergangen sind vorallem die woche fand ich ging schnell rum und im Mai gehen wir nochmal in Urlaub dann nur noch 2 Monate dann ist es soweit

ja so denk ich mir schon, juhu, wieder ne woche weiter aber doch so lange nocht bis ende juni
26.02.2011 20:31
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Und wir können ein Hello Kitty Shopping machen

hab auch schon einiges von hello kitty

FOTOS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt