Juli Babys 2011 !!!
26.02.2011 00:16
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jenny1002:
Zitat von chillyfy:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von chillyfy:
hi
hildesheim? dann bist du inner nähe ja die dritte im bunde die liebe jenny kommt aus algermissen, ich auslangenhagen und du aus braunschweig, oder? warum dann hildesheim, braunschweig hat doch super krankenhäuser... lag da im ... weisch ich nich mehr...
ja mensch die klamotten hättest du uns ja geben können...
boh mein i-net spinnt flieg hier ständig raus
also wenn ich weg bin sach ich schon ma tschö
Ich komme aus Peine - also nähe Braunschweig - ich hab gedacht BS kennt jeder Peine wahrscheinlich ehr nicht
In Peine möchte ich allerdings auf keinen Fall entbinden, daher Hildesheim
quasi umme ecke wir ziehen im mai nach ehlershausen - aber is ja auch alles eine ecke...
hab von jenny schon gehört das hildesheim wohl gut sein soll, glaube die entbindet da auch...
Huhu ihr beiden aus der Nähe...
Ja, ich entbinde in Hildesheim.
Mia, weißt du schon in welches Krankenhaus du möchtest in hildesheim? Bzw hast du sie dir schon angeschaut? Ich hab mir schon eins ausgesucht.
LG und ein schönes wochenende (natürlich an alle hier... )
Jenny
Ich geh ins Klinikum und Du ?
Da waren wir am Mittwoch schon zum Organscreening...
Ich gehe auch ins klinikum. Die sind da alle total nett und ich hab mit ner freundin gesprochen, die hat ihr erster kind im bk und das zweite im klinikum entbunden. Und sie hat mit auch das klinikum empfohlen, genau wie meine hebamme. Außerdem hat es mir bei der besichtigung auch echt super gefallen.
26.02.2011 01:09
Hallo. Also ich habe gerade mal das bedürfnis mich mal ein bisschen auszuheulen. Also, ich bin ja mittlerweile mit meinem freund 5 jahre zusammen und die schwangerschaft kam für uns beide sehr ungeplant, er wollte eigentlich nie wirklich nen kind, aber ich wollte es trotzdem behalten, weil für mich schon immer klar steht, wer beine breit machen kann, der muss auch verantwortung tragen können. Naja auf jeden fall, habe ich mich quasi gegen seinen kopf entschieden und zwar für das baby. Nun habe ich das gefühl, seitdem mein bauch immer mehr wächst, entfernt er sich immer mehr von mir. Wir haben kaum noch sex, geschweige kuscheln wir sogar kaum noch miteinander. Es ist nicht so dass ich ständig lust habe, im gegenteil es ist sogar eher seltener geworden als vorher, aber so ganz ohne, finde ich auch nicht so toll. Naja, aber anscheinend findet mein freund mich absolut nicht mehr ansprechend, er distanziert sich immer mehr von mir. Habe ihn dann eben versucht anzusprechen, aber irgendwie alle Versuche ohne Erfolg. Wollte ihm doch nur damit sagen, dass ich mich nach zärtlichkeit und nähe sehne. Ist das so schlimm??? Naja, und da wir auch noch getrennte wohnungen haben, ist er jetzt eben sogar nach hause gegangen, und nun liege ich hier mal wieder ganz alleine und frage mich echt wie es weiter gehen soll. Wäre lieb wenn ich von euch, einfach mal nen rat hören könnte oder ob ihr auch so schwierigkeiten habt. Sorry dass es was länger wurde.
26.02.2011 07:49
Zitat von Motzpuppe84:
Hallo. Also ich habe gerade mal das bedürfnis mich mal ein bisschen auszuheulen. Also, ich bin ja mittlerweile mit meinem freund 5 jahre zusammen und die schwangerschaft kam für uns beide sehr ungeplant, er wollte eigentlich nie wirklich nen kind, aber ich wollte es trotzdem behalten, weil für mich schon immer klar steht, wer beine breit machen kann, der muss auch verantwortung tragen können. Naja auf jeden fall, habe ich mich quasi gegen seinen kopf entschieden und zwar für das baby. Nun habe ich das gefühl, seitdem mein bauch immer mehr wächst, entfernt er sich immer mehr von mir. Wir haben kaum noch sex, geschweige kuscheln wir sogar kaum noch miteinander. Es ist nicht so dass ich ständig lust habe, im gegenteil es ist sogar eher seltener geworden als vorher, aber so ganz ohne, finde ich auch nicht so toll. Naja, aber anscheinend findet mein freund mich absolut nicht mehr ansprechend, er distanziert sich immer mehr von mir. Habe ihn dann eben versucht anzusprechen, aber irgendwie alle Versuche ohne Erfolg. Wollte ihm doch nur damit sagen, dass ich mich nach zärtlichkeit und nähe sehne. Ist das so schlimm??? Naja, und da wir auch noch getrennte wohnungen haben, ist er jetzt eben sogar nach hause gegangen, und nun liege ich hier mal wieder ganz alleine und frage mich echt wie es weiter gehen soll. Wäre lieb wenn ich von euch, einfach mal nen rat hören könnte oder ob ihr auch so schwierigkeiten habt. Sorry dass es was länger wurde.
he kleines du hattest mir ja schon von deinen problemem erzählt aber ich dachte das hat sich wider eingerengt??ich denke er kommt ganz einfach mit der situation nicht zurecht und weiss nich wie er mit dir und vor alledem mit dem bauch umgehen soll!!
lass ihn noch etwas zeit ich denke es rengt sich wider ein so einfach 5jahre weg schmeissen tut er es sicher nich
26.02.2011 08:11
Zitat von Jessy23:
Soa ich bin zurück....Nieren alles soweit ok,leichter rechter Nierenstau...Hab Buscopan bekommen und unseren Zwerg gehts hammer gut...Das ist das wichtigste...UND DAS TOLLSTE KOMMT JETZT...
Es wird eine JOHANNA
oh wie schön
freut mich
26.02.2011 08:11
Zitat von Jessy23:
Danke ihr lieben...Ach ich vergass Ich werd ne Kaiserschnitt-Mami.....Naja dann bekomm ich unsers doch eher??Wielang vorher werden kaiserschnitt-babys geholt???
Der kleinen Maus gehts super....Turnt und is schön gewachsen...Und perfekt für ihre woche
warum denn früher und kaiserschnitt?
26.02.2011 08:12
Zitat von Lara83:
Und wir können ein Hello Kitty Shopping machen
hab auch schon einiges von hello kitty
26.02.2011 08:18
Zitat von Motzpuppe84:
oh , das tut mir leid
wie alt seid ihr denn?
ich denke, er realisiert halt immer mehr, dass da sein baby wächst und da er ja keines wollte, ist er wohl insgeheim sauer auf dich oder enttäuscht, dass dich für das baby entschieden hast
aber ist er überhaupt aufgeklärt, dass schon die ersten wochen ein kleines lebewesen in deinem bauch ist, und auch das herzchen ziemlich bald beginnt zu schlagen
könnte er sowas übers herz bringen?
er hat aber nicht davon gesprochen, dass er so mit dir nicht leben mag oder?
was sagt er dann darauf wenn du ihn aufs kuscheln und sex ansprichst, meine, er sollte sich doch besser um dich kümmern.
frägt er denn, wie es dir geht, wie es dem baby geht...?
26.02.2011 08:21
Hallo Meine Lieben Hoffe ihr hattet ne erholsame Nacht!!! Bei uns is es wieder mal saukalt!!! Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
26.02.2011 08:56
Zitat von deuschkad:
Zitat von Aurelia89:
hallo mädels,
ich hab ein kleines problem, und zwar hab ich vorhin auf der arbeit eine kiste cola hoch gehoben und hatte mega stiche im bauch und ca 1,5 std später leichte blutungen die aber auch schnell wieder weg waren...
hatte das shcon jemand von euch?
wollte morgen früh mal vorsichtshalber beim doc anrufen und mal nachfragen... mach mir voll sorgen...
uiii das hört sich aber nich gut an!!wieso hebst du denn auch eine kiste cola das sollte man doch vermeiten schwer zu heben!!also die stiche könnten die mutterbänder sein was mich aber irittiert ist das du leicht blutungen hattest warst du schon beim arzt??
hey, ja ich weiß das ich nichts heben soll, aber manchmal nervt es einfach immer zu fragen.... ich war beim doc und der hat gesagt das ich einen leichten riss in der gebärmutter hätte, was aber von alleine wieder zu wächst. das baby hätte davon nichts mitbekommen und ist kerngesund...
26.02.2011 09:43
Zitat:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jessy23:
Soa ich bin zurück....Nieren alles soweit ok,leichter rechter Nierenstau...Hab Buscopan bekommen und unseren Zwerg gehts hammer gut...Das ist das wichtigste...UND DAS TOLLSTE KOMMT JETZT...
Es wird eine JOHANNA
oh wie schön
freut mich
Ich freu mich auch für dich.Die Mädels holen auf
26.02.2011 09:44
Zitat von Jessy23:
Soa mädels ich verabschiede mich ins Krankenhaus...Hab zu krasse schmerzen
Oh ... hoffe es wird alles gut gehen.
ganztolldrück
26.02.2011 09:49
Zitat von Jessy23:
Es wird eine JOHANNA
Glückwunsch
26.02.2011 09:51
Zitat:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Motzpuppe84:
he kleines du hattest mir ja schon von deinen problemem erzählt aber ich dachte das hat sich wider eingerengt??ich denke er kommt ganz einfach mit der situation nicht zurecht und weiss nich wie er mit dir und vor alledem mit dem bauch umgehen soll!!
lass ihn noch etwas zeit ich denke es rengt sich wider ein so einfach 5jahre weg schmeissen tut er es sicher nich
Ich denke auch so.Er braucht bestimmt noch etwas Zeit.Nimm ihn doch zb zu den Untersuchungen mit,wenn er das Kleine erstmal sieht ist er bestimmt direkt verliebt.
26.02.2011 09:52
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
Danke ihr lieben...Ach ich vergass Ich werd ne Kaiserschnitt-Mami.....Naja dann bekomm ich unsers doch eher??Wielang vorher werden kaiserschnitt-babys geholt???
Der kleinen Maus gehts super....Turnt und is schön gewachsen...Und perfekt für ihre woche
wieso kaiserschnitt?????warum?????
man sagt so ca. 2 wochen vor et
Interessiert mich auch mal
26.02.2011 09:58
Bin im Bilde, Jessy
Ist schon schwer, wenn man sich auf eine normale Geburt gefreut hat.
Aber vielleicht haste ja das Glück doch noch,
es normal zu entbinden.
Ist schon schwer, wenn man sich auf eine normale Geburt gefreut hat.
Aber vielleicht haste ja das Glück doch noch,
es normal zu entbinden.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt