Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
25.02.2011 22:38
Mädels holen auf....und wehe es wächst noch was Net des es nächstes ma heisst Junge ahhh wahnsinn...aber ich geniess jetz un freu mich auf meine maus.....Meine eltern haben mich ins KH gefahren überglücklich waren die und mein Menne erst
25.02.2011 22:40
hauptsache es geht dir gut und dem krümel!
25.02.2011 22:42
Eben das denk ich auch..Ich bin noch unter Schonung aber ich schaff des und werd wieder fit....Und bin froh des es der klein gut geht....Werd jetz ins bett schlafen,war hammer heut der tag und ich muss erstma alle aussagen wirken lassen...Drück euch ihr seid süss bin froh euch zu haben
Zitat von Maus82:

Zitat von brina88:

so unser neuer Thread oder auch zusatz Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entbindungstermine-out ings-der-julibabys-2011

Kann man denn jetzt die Liste aus diesem fred in den neuen kopieren?? Dann muessen wir da nicht alle unsere daten nochmal angeben...

Schon passiert,hatte mich selber grad noch vertan und habs hier nochmal gepostet
brina88
4004 Beiträge
Zitat von Lara83:

Leider doof, aber ich halte mich an den 10 % fest, dass es eine normale und schöne Geburt wird

genau.....das würde ich auch so machen,,,,auch an jessy ihrer stelle,vielleicht verschiebt der sich noch
ich will auch lieber spontan entbinden (hab ich ja schon 1000 mal erwähnt )
die Hebi im kh wo ich entbinden möchte sagte vorhin zu mir:
wissen sie eigentlich das sie bei ihrem ks ganz schön viel Blut verlohren haben???????????

ich war geschockt.............
ich wusste wohl das ich nen starken eisenmangel duch blutverlust hatte,aber das es dann doch soooo heftig war,wurde mir nicht gesagt
aber das tolle ist: die spontane Geburtenrate in dem kh nach einem ks ist sehr hoch das macht mir mut!!Junior ist auch zeitgerecht entwickelt,also auch nicht zu gross
25.02.2011 22:43
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Leider doof, aber ich halte mich an den 10 % fest, dass es eine normale und schöne Geburt wird

genau.....das würde ich auch so machen,,,,auch an jessy ihrer stelle,vielleicht verschiebt der sich noch
wissen sie eigentlich das sie bei ihrem ks ganz schön viel Blut verlohren haben???????????

ich wusste wohl das ich nen starken eisenmangel duch blutverlust hatte,aber das es dann doch soooo heftig war,wurde mir nicht gesagt
aber das tolle ist: die spontane Geburtenrate in dem kh nach einem ks ist sehr hoch das macht mir mut!!Junior ist auch zeitgerecht entwickelt,also auch nicht zu gross

schaffen wir alle süsse..wir werden spontan entbinden und überglücklich sein
brina88
4004 Beiträge
25.02.2011 22:43
sorry...............VERLOREN ohne H natürlich
25.02.2011 22:45
Zitat von Jaydensmami:

Zitat von Maus82:

Zitat von brina88:

so unser neuer Thread oder auch zusatz Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entbindungstermine-out ings-der-julibabys-2011

Kann man denn jetzt die Liste aus diesem fred in den neuen kopieren?? Dann muessen wir da nicht alle unsere daten nochmal angeben...

Schon passiert,hatte mich selber grad noch vertan und habs hier nochmal gepostet

Habe ich schon gesehen...
Danke das du das machst...
25.02.2011 22:45
Guten Nacht
25.02.2011 22:47
Ich gehe jetzt schlafen...
Wuensche euch eine gute Nacht und schoene Traeume...
25.02.2011 22:47
Zitat von Jessy23:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

GENAU
Ich hoffe es auch wirklich dolle, aber wenn nicht, denn wird es mit KS auch gehen
25.02.2011 22:48
Zitat von Maus82:

Ich gehe jetzt schlafen...
Wuensche euch eine gute Nacht und schoene Traeume...

brina88
4004 Beiträge
25.02.2011 22:52
Zitat von Jessy23:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

das hast du aber schön gesagt
auf das alle muttis und babys die Geburt gut überstehen und alles putz und munter ist
25.02.2011 23:02
Das wird schon witzig Ich denke mal, dass wir das alles irgendwie überleben
25.02.2011 23:02
nachtiiii Mädels

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt