Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
26.02.2011 20:32
Zitat von CarinaN:

Hallo Meine Lieben Hoffe ihr hattet ne erholsame Nacht!!! Bei uns is es wieder mal saukalt!!! Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

Bei uns taut es so langsam, zumindest tagsüber Finde ich auch ganz gut! Dir auch ein schönes Restwochenende
26.02.2011 20:34
Zitat von Merle-Perle:

Guten morgen meine Süßen!
Ihr ward ja schon wieder sehr fleißig!
Mein Spatz ist am arbeiten und mein Krümi hat mich um 11uhr geweckt..voll fies...könnt im moment den ganzen Tag schlafen!
Wir fahren wohl heute gegen Nachmittag nach Flensburg wollen mit ein paar alten Freunden von meinem Mann was essen gehen und anschließend gehts dann zur schwiegermama, sie freut sich schon tierisch...werden wohl auch da schlafen...bin dann morgen Nachmittag wieder da!
Wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein
Passt auf euch auf!

Viel Spass euch
26.02.2011 20:36
Zitat von Jessy23:

wahnsinn ...bald werden wir unsere mäuse in arm halten

Jaaaaaaaaaa
kruemi
1056 Beiträge
27.02.2011 09:50
Morgen Mädels

HABE HEUTE HALBZEIT

Eyleenchen
1669 Beiträge
27.02.2011 09:50
herzlichen glückwunsch
ich fang heute mit dem 6ten monat an =)
twenty-8
6729 Beiträge
27.02.2011 09:58
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Und wir können ein Hello Kitty Shopping machen

hab auch schon einiges von hello kitty

FOTOS

nächste wochemach ich was on
Stinkstiefel
8481 Beiträge
27.02.2011 12:35
Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Dezember Mami 2010 und verkaufe kaum benutze Artikel wie z. B. eine Babywiege, Babywippe und sonstiges.

Wer Interesse hat schaut doch einfach mal in meinen Flohmarkt Thread vorbei.

Ich wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit.
27.02.2011 14:37
Hallo mädels..wie gehts euch???Morgen ist schon halbzeit...noch eine woche denn 6ter monat..wahnsinn wie die zeit vergeht wünsch euch einen schööönen sonnigen tag
27.02.2011 14:43
juhu keiner so richtig on heute wa
brina88
4004 Beiträge
27.02.2011 14:49
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

oh ja dammschnitt is nich scheen
sie hatten mich geschnitten während einer wehe und ich habe es trotzdem mit bekommen das nähen war auch nicht scheen aber das schlimmste war es immer aufs klo zu gehen das hat gebrannt das war nicht scheen habe mich kaum getraut aufs klo zu gehen ja und laufen war auch drei tage schwer aber wenn man sich zwongt zu laufen geht das schon

gel, hab davon auch nichts gutes gehört
nachdem meine zwillingsschwester es bei beiden kindern hatte, geh ich davon aus, dass es mir vielleicht auch passieren kann
da ist kaiserschnitt nicht so schmerzhaft in vielen fällen, allein schon der ganz auf toillette
kaiserschnitt fänd ich halt schlimm, weil ich es schön finde, wenn es natürlich zur welt kommt aber das kann man leider nicht immer so haben

nach dem Kaiserschnitt,ist der gang zur Toilette genauso schmerzhaft wie bei ner spontanen geburt,man wird ja von innen noch ausgeschabt
und der Wochenfluss ist beim ks sogar länger
aber wie hier auch schon gesagt,jeder verpackt ne geburt anders,egal ob ks oder spontane Geburt
brina88
4004 Beiträge
27.02.2011 14:59
Zitat von Jessy23:

Zitat von brina88:

Zitat von Jessy23:

@twenty,sun danke ihr lieben
@twenty da mein mutterkuchen direkt vorm muttermund liegt und er wohl kaum noch wandern wird,werd ich wohl eine kaiserschnitt mama...
@angel danke dir und ja ich wusst garnicht was ich denken sollte gestern abend,soviele eindrücke aufeinma hab erstma richtig gut geschlafen aber egal hauptsache meiner kleinen gehts gut,wir hoffen trotzdem auf eine normale geburt..
@kaiserschnitt mamis..man ist net gleich fürs kind da richtig??und wielang dauert die verheilung sind es starke schmerzen??
@all hoffe euch gehts gut..ich hab wahnsinnig gut geschlafen,schmerzen sind zwar noch da aber im liegen wie weggeblasen,im stehen ist es am schlimmsten.Ich kanns immer noch net alles glauben was sie gestern gesagt hat....aber ich freu mich total...

hey jessy!!!
Ist ja die Frage ob du ne vollnarkose möchtest oder ob du eine speridualanesthesie (pda) möchtest und die Geburt trotzdem miterleben möchtest..........und es kommt dann immer aufs kh drauf an,da wo ich entbunden habe,habe ich den kleinen schreien gehört er wurde mir gezeigt und dann mitgenommen,während ich noch ne halbe stunde genäht wurde!!in dem kh wo ich jetzt entbinden möchte ist das anders,da wird dir sogar nach einem ks das Kind direkt auf die Brust gelegt,während du noch genäht wirst!!wundheilung war bei mir super,hatte mit der Narbe absolut keine probleme,aber die Schmerzen nach dem ks waren die Hölle!!!!

ohh wei..naja ich wollt scho alles miterleben solang ich nix merke..wenn sie da rum doktorn is denke alles gut...wielang hattest danach schmerzen???

also die ersten Tage waren schon schlimm und dann wird man von den Schwestern noch gezwungen aufzustehen
wegen der Thrombosegefahr (dann gibt es jeden tag nette thrombosespritzen ) ich sag mal so nach 2 Wochen ging es wieder............hab mich nur lange schlapp gefühlt,wegen Eisenmangel (konnte keine weiten strecken laufen )
will dich aber nicht verrückt machen,jeder verpackt es anders..............
Bei dir steht ja auch noch nicht zu 100% fest das du wirklich einen brauchst.....vielleicht wird es ja noch
kann nur keine Frau verstehen,die nen wks möchte (wenn medizinisch alles gut ist ) aber das darf auch jeder selbst entscheiden!!!!
wenn du die Geburt trotzdem miterleben möchtest,ist das doch schön,das geht eigentlich super schnell,merkst auch nur,das sie an dir rumruckeln und schwupps...........zeigen sie dir deinen kleinen hosenscheisser und dann kommt schon der erste Schrei (oh man war das schön *heul*
das zunähen dauert dafür aber leider ca. 30 min. das ist nervig
aber ich habe die Zeit noch weiter mit heulen verbracht
27.02.2011 16:16
das doofe am ks is das man das kleine nich gleich auf die brust bekommt und warten muss bis man zugenäht ist
also ich wöllte gern ne normale geburt haben werd mal fa fragen ob es bei mir möglich ist^^

man heute fühle ich mich heut scheisse kopfschmerzn,bekomme kaum luft,die beiden tretten mich dolli also immer scheen abwechselnd,hitz wallungen,ich laufe aus,meine brus warzen tun weh,und wenn ich sitze spüre ich ein kind das muss dann auch sitzen

so genug geheult musste das mal los werden
brina88
4004 Beiträge
27.02.2011 16:40
Zitat von deuschkad:

das doofe am ks is das man das kleine nich gleich auf die brust bekommt und warten muss bis man zugenäht ist
also ich wöllte gern ne normale geburt haben werd mal fa fragen ob es bei mir möglich ist^^

man heute fühle ich mich heut scheisse kopfschmerzn,bekomme kaum luft,die beiden tretten mich dolli also immer scheen abwechselnd,hitz wallungen,ich laufe aus,meine brus warzen tun weh,und wenn ich sitze spüre ich ein kind das muss dann auch sitzen

so genug geheult musste das mal los werden

Ja das ist meistens leider so,aber ich gehe jetzt in ein KH wo das soweit ich weiss möglich ist,also das du dein Kind oder deine Kinder direkt nach dem ks auf die Brust bekommst in dem kh wo ich vorher war,war das leider nicht möglich..........
du bekommst ja zwillinge,da ist eh die Frage wie das abläuft,viele mütter haben ja trotzdem ne spontane geburt
27.02.2011 17:46
huhu alle zusammen!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes we!

Haben heute wieder Bilder vom Bauch gemacht!

Einmal heute früh gleich im liegen....

Und dann nochmal eins im stehen....
27.02.2011 17:47
Zitat von Merle-Perle:

huhu alle zusammen!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes we!

Haben heute wieder Bilder vom Bauch gemacht!

Einmal heute früh gleich im liegen....

Und dann nochmal eins im stehen....

Mein Gott, immer noch fast rank und schlank ...
... im Vergleich zu mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt