Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
05.01.2011 17:25
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

grins schlummer fein

habe ich auch, dann schon ein halbes Stündchen durch den Wald Das war fein! Wie war es bei der Post

Nein ich wohne in einer Kleinstadt und muss bis zur nächsten Pro Familia - Beratungsstellen ca 60km fahren und zwar nach Erfurt

naja, siehst du, das ist ne größere Stadt! Bei mir ist es eine kleine Stadt mit ca. 15.000 Einwohnern!
05.01.2011 17:26
Zitat von JuLi2011:

Glückwunsch..

Ich werd auch im Juli 2011 Mama..
ET ist am 25.07.11

05.01.2011 18:38
Hallo ihr lieben.
Bin nun ein ganzes stück schlauer und weiß nun was mir zusteht und was nicht.

also mir steht dieses mutterschutz-, eltern- und kindergeld natürlich zu. dann habe ich anrecht auf wohngeld und einem kindergeldzuschuss. und ich kann in einer stiftung noch um geld fragen bzgl. der erstausstattung.

naja und regulär steht mir fürs kind noch unterhalt zu, aber da ich ja mit meinem freund zusammen bin, denke ich, machen wir es erstmal so, dass er zwar kein unterhalt zahlt sondern mir immer mal was zu steckt, wenn er kann. da er ja keine arbeit hat.

Naja also so im dreh kriege ich mit allem drum und dran, fast genauso viel wie ich jetzt habe. nur das ich dann noch mein baby mitdabei habe. aber das wird schon irgendwie klappen, hoffe ich.

Und <achso, wir wohnen nicht zusammen, haben getrennte Haushalte, und das bleibt auch erstmal so.
05.01.2011 19:27
habe heute geld bei caritas beantrag
ich bekomme für zwillinge 800 euro
also ich muss sagen das ist nicht viel oder???
-zwillingskinderwagen
-2 betten
-2 kissen
-2 decken
-viele flaschen
-viele sachen
-viele windeln
-viele feuchttücher
usw

naja mal sehen wie wir das hin bekommen
05.01.2011 19:31
Naja ich bekomme garnichts und muss das auch irgendwie hinbekommen und ich bekomme derzeit wirklich nichts, nicht mal mein Gehalt wird noch gezahlt!
05.01.2011 19:36
Zitat von Lara83:

Naja ich bekomme garnichts und muss das auch irgendwie hinbekommen und ich bekomme derzeit wirklich nichts, nicht mal mein Gehalt wird noch gezahlt!

jeder aber auch wirklich jeder kann geld bei der caritas awo beantragen für die erstausstattung des kindes!!also mach dich los
05.01.2011 19:45
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

grins schlummer fein

habe ich auch, dann schon ein halbes Stündchen durch den Wald Das war fein! Wie war es bei der Post

ja war saukalt aber ansonsten..kann ich seit zwei tagen wieder ohne probleme raus oder das mir schlecht is oder oder
05.01.2011 19:57
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

jeder aber auch wirklich jeder kann geld bei der caritas awo beantragen für die erstausstattung des kindes!!also mach dich los

ich denke aber mal nicht, dass man immer was bekommt, das ist ja einkommensabhängig
05.01.2011 20:00
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

grins schlummer fein

ja war saukalt aber ansonsten..kann ich seit zwei tagen wieder ohne probleme raus oder das mir schlecht is oder oder

mir ist total schlecht.Aber das liegt an den Nerven, die Sache mit meinem Chef macht mich echt krank Das geht so nicht.
Der denkt sich immer was neues aus.....nun soll ich minusstunden haben, so dass ich keinen Anspruch auf die Restgehälter habe....man man man ich hab so kopfschmerzen!
Lhiana
3350 Beiträge
05.01.2011 23:41
Zitat von deuschkad:

-zwillingskinderwagen
-2 betten
- 2 kissen
- 2 decken
-viele flaschen
-viele sachen
-viele windeln
-viele feuchttücher
usw

Du weisst aber, das Kissen und Decken ungeeignet sind fuer Babies, oder?! (google mal nach ploetzlichem Kindstod)
Cindarella2606
3900 Beiträge
06.01.2011 07:57
Snowking
Dankee dir
Und seitdem ich den positiven Test in den Haenden hatte, habe ich keine einzige Nacht mehr durchgeschlafen, wenn ich ueberhaupt schlafen kann
Polofussel
sehr huebsch bist duu
deuschkad
Oha, gute Besserung meine Liebe!!!!!
06.01.2011 08:29
Zitat von Lhiana:

Zitat von deuschkad:

-zwillingskinderwagen
-2 betten
- 2 kissen
- 2 decken
-viele flaschen
-viele sachen
-viele windeln
-viele feuchttücher
usw

Du weisst aber, das Kissen und Decken ungeeignet sind fuer Babies, oder?! (google mal nach ploetzlichem Kindstod)

ich weiss nur wenns minus grada draussen sind hilft nicht nur ein schlafsack
twenty-8
6729 Beiträge
06.01.2011 09:36
Zitat von deuschkad:

-zwillingskinderwagen
-2 betten
-2 kissen
-2 decken
-viele flaschen
-viele sachen
-viele windeln
-viele feuchttücher
usw

hab gedacht die zwillingswagen sind viel teurer aber habe letztens einen super kiwa gesehen für zwillinge für 220 euro
es geht finde ich dafür
es war ein angebot, habt vielleicht auch so nen laden?
segmüller babywelt
twenty-8
6729 Beiträge
06.01.2011 09:38
Zitat von Cindarella2606:

Snowking
Dankee dir
Und seitdem ich den positiven Test in den Haenden hatte, habe ich keine einzige Nacht mehr durchgeschlafen, wenn ich ueberhaupt schlafen kann
Polofussel
sehr huebsch bist duu
deuschkad

geht mir genauso mit dem schlafen
wache oft auf, träume sehr viel. schon vor meiner schwangerschaft jede nacht und jetzt jede nacht bis zu 5 träume. macht mich wahnsinnig und dann sind die träume noch so real.

twenty-8
6729 Beiträge
06.01.2011 09:38
Zitat von twenty-7:

Zitat von Cindarella2606:

Snowking
Dankee dir
Polofussel
sehr huebsch bist duu
deuschkad

geht mir genauso mit dem schlafen
wache oft auf, träume sehr viel. schon vor meiner schwangerschaft jede nacht und jetzt jede nacht bis zu 5 träume. macht mich wahnsinnig und dann sind die träume noch so real.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt